Du sprichst mir aus der Seele und Dein Text hätte aus meiner "Feder" stammen können. Manchmal denke ich mir, 2 wären die richtige Zahl.Original von falkenlust
Eine wirklich tolle Uhr, die oftmals genannte ExitWatch, ist vernünftig und auch völlig akzeptabel, alles andere ist Spinnerei.
Und ganz bewusst gibt es an dieser Stelle mal kein.
Es setzt einen irgendwie unter Druck. Man sorgt sich, es stresst mitunter sogar ein wenig.
Als ich noch eine einzige Uhr hatte war alles unbeschwerter. Ob die Vernunft eines Tages siegt und ich wieder dahin zurückkehre?
Oder ob ich mein Heil darin suche mehr und mehr anzuhäufen ? Die Zeit wird's verraten, in jedem Falle stehe ich der Sache recht kritisch gegenüber und ich denke es ist nicht das verkehrteste sich mal ein paar Gedanken 'drüber zu machen.
Aber wie ich schon einmal gern zitierte:
Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt, eine geile Uhr ist sündhafter als die Sünde selbst, für die meisten von uns zuminest.....![]()
Einmal elegant - einmal sportlich. Dann wieder, na ja dann noch eine DRITTE als Rocker usw.
Wenn ich in meine Kästchen schaue freue ich mich, frage mich aber ob das wirklich nötig ist.
W.
Ergebnis 1 bis 20 von 82
Baum-Darstellung
-
11.04.2008, 14:10 #11Wir leben weit über unsere Verhältnisse aber noch lange nicht standesgemäß......
Wolfgang