... dachte ich bis zum 05.05.2010.

Ich dachte immer, eine Breitling kommt nicht wirklich an mich heran.

Am 05.05.2010 wurde ich eines besseren belehrt ... Einen Auspackthread habe ich Euch erspart.

Wie sich diese eine Breitling auf mich ausgewirkt hat zeige ich Euch in einigen wenigen Bildern.

Viel Freude damit ...

... damit hat es am 05.05.2010 angefangen ...

... ich hätte nie gedacht, das ein MOP ZB so schön sein kann ...

... ca. 2 Wochen später kam die nächste ...

... NEU ... mit dem schönen alten Blatt ... die Uhr hat ne kleine Historie bei mir ... die habe ich mir schon mal zum 40sten gekauft ... aber leider wieder verkauft ... und nun habe ich die Uhr nochmal in NEU bekommen ... das mit dem Quarz hat bei mir evtl. noch viel ältere Wurzeln ... in der Blüte der Quarz Zeit habe ich mir zu meiner Firmung eine Citizen Digi-Ana gewünscht und als Geschenk erhalten ... eine Uhr mit Digitalter und Analoger Anzeige ... und das fasziniert mich seitdem ...

... na ja, und nachdem ich die Uhr dann mit dem alten Zifferblatt hatte, wollte ich die auch mit NEUEM Zifferblatt ... und so folgte wenige Tage später die hier ...

... Rabenschwarz ... und LIVE noch viel schöner, als auf jedem Bild ... ist halt ne Raven ...

... na ja und da dachte ich mir ... so nen Klassiker (oder was ich halt darunter verstehe) in NEU wäre auch nicht schlecht ... und da kam dann gestern die hier dazu ...

Ein paar Bänder habe ich auch noch ...

... und es werden noch einige Folgen ...

... und nun noch ein Foto der kompletten Familie ...

... und so bin ich nun innerhalb weniger Wochen zu einigen Breitlings gekommen und war der Meinung ... ich brauche keine.