![]()
![]()
WAHNSINNSUHR
![]()
![]()
![]()
Ergebnis 41 bis 60 von 181
Thema: Once in a Lifetime...
-
11.04.2008, 11:16 #41
Sensationell was hier abgeht
So langsam fange ich an zu begreifen, was mich jeden Tag hierher zieht!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem massiven Stück Geschichte
Wir freuen uns schon alle zu erfahren, was du noch zu berichten hast...
-
11.04.2008, 11:56 #42
Beste Grüße,
Charly
WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD
-
11.04.2008, 12:00 #43
Bernhard -
Beeindruckend diese Leidenschaft. Nur für Hardcore-Sammler nachvollziehbar. Die Uhr entzieht sich zwar den allgemeingültigen, ästhetischen Bewertungskriterien - aber im Canon Deiner sonstigen Beiträge wird ein hochkarätiges Ganzes daraus.
MAC
-
11.04.2008, 12:10 #44
Bernhard, Du bist der King!
Grüße
Felix
-
11.04.2008, 12:20 #45
Super schöne Geschichte und was für eine hammer Uhr!!!!
Ein richtiger Lude, das weiß jeder Anfänger im Gewerbe, trägt seinen Notgroschen am Handgelenk: eine Armbanduhr der Marke Rolex
(Der Spiegel 02.05.1983)
Beste Grüße Manuel
-
11.04.2008, 13:02 #46
Diese Bild sagt viel!!!!!!
Meine Seriennummer liegt nur ein par von der im Modanibuch entfernt!!!
Ansonsten alle Gravuren... Merkmale gleich.
Dial ist 100% stimmig zur 5517 (ganz bestimmter Batch) und die Zeiger sind 100% original!!!
Ich werde die Zeiger farbig stimmig mit den Indexen re-lumen lassen duch Bexley.
Und bekomme da TOP-Hilfe bei... grossartig.. auch um den Brief von Hudson zu bekommen.
So sah die Uhr bei Übergabe aus.... war noch altes Plexi und keine Inlay drauf...
Ein original 60-Minutes Inlay habe ich schon in Aussicht!!!!
-
11.04.2008, 13:06 #47
U-N-G-L-A-U-B-L-I-C-H
LG, Oliver
-
11.04.2008, 13:11 #48
Puh, Wahnsinn.
11.04.2008, 13:12 #49
-
11.04.2008, 13:13 #50
Hat Dir eigentlich schonmal jemand gesagt, dass Du (im positiven Sinne) ein Wahnsinniger bist!!!!
Wo bekommt man solche Teile überhaupt her???
NUR DER HAMMER!!!!!Christian
Koalabärenrennen finden jeden Dienstagabend in
Hillbrow statt. Kommen Sie nackt.
-
11.04.2008, 13:52 #51Original von Schweizergarde
Hat Dir eigentlich schonmal jemand gesagt, dass Du (im positiven Sinne) ein Wahnsinniger bist!!!!
Wo bekommt man solche Teile überhaupt her???
NUR DER HAMMER!!!!!
Milisub Day....
Ja wie bekommt man eine solche Uhr.... ganz ehrlich. Derjenige hat noch Eine. Als er die mal irgendwo gepostet hat, habe ich Ihm geschrieben... um einfach mal über die Uhren ins Gespräch zu kommen.
Wir haben ein wenig hin und her gemailt...
Einfach nur aus Interesse wie das damals ging,.. welche Bänder,.. etc... nichts auf Einsatz bezogen.
Nach 3 Wochen kam raus, das er noch eine hatte (diese 5517) und nicht wusste was er damit machen sollte... ich habe Ihm einige Ratschläge gegeben... Tipps,.. Meinungen...
Und nicht versucht Ihm seine Uhr abzuerinnen... ich wusste, dass er grosse Emotionen bei der uhr hatte.
Als er dann doch angegeben hat die uhr vielleicht zu verkaufen habe ich nur mein Interesse gegeben... und nicht ge-pushed!.
Er hat mir die Uhr nur deswegen verkauft! Aus Vertrauen.... glaubt mir,.. er hatte genügend Angebote... all over the world!!!!!! aber auch viele mit sehr negatieven Mails von grossen Händlern die nur für nen Appel und ein Ei ran wollten...
Ich habe nen fähren Preis bezahlt!
Gestern bei der Übergabe....
-
11.04.2008, 14:08 #52
Tja Stories,.... ich kann leider nicht viel Erzählen... war ziemlich Vertraulich!!!!!
Und aus Respekt möchte ich nicht zu viel erzählen... auch weil er sehr emotional war.
Es ist kein Typ der Macho-mässig seine Abenteuer erzählt,.. sondern glaube ich lange nicht über seine Gefühle und Erfahrungen gesprochen hat,.. aber sich gestern geöffnet hat... und das bei Ihm sehr emotionale Reaktionen hervorgerufen hat...
Total kein Angeber,.. nichts herorisches!
Er hat mir auch viele Lebenstipps gegeben...
Einfach unglaublich war,... wie die Ausbildung zu einem SURVIVOR,... geheim, unerkannt,... gehärtet bis zum Abwinken... jemanden prägen kann. Welche Willensstärke aber vor allem bedachtsamheid in kleinen unerkannten Dingen wenn man es nicht weiss....
Er ist immer noch unauffällig gekleided.... denn muss in der Masse aufgehen...
Sitzt immer mit dem Rücken zur Wand, ist absoluter Einzelgänger,...
Und hat sich trotz kaputter Knie und Rücken fest vorgenommen aus Willensstärke innerhalb von 1.5 Jahren am Iron-Man teil zu nehemen...
Was ich gefühlt habe, ist einen Willensstärke und mentale hartheid jenseits meiner Vorstellung...
Und hier ein Beispiel,.. das mich mit am meisten gerührt hat!
Dieser original SBS Pinn war von einem guten Freund von Ihm,.. der Ihm den Pinn gegeben hat,... der Freund ist mitlerweile gestorben.
Er hat Ihn mir zur Uhr als EXTRA beigegeben... und war da sehr emotional bei..
-
11.04.2008, 14:16 #53
klasse bernhard!
lass uns an der behutsamen restaurierung teilhaben, die du vor hast.
grüße, tobias"Es gibt kein richtiges Leben im falschen"
Theodor W. Adorno
Minima Moralia
-
11.04.2008, 14:20 #54
dieser thread berührt mich, wie keiner zuvor
Grüße -- Jürgen
-
11.04.2008, 14:30 #55
Danke das du diese Stimmung mit uns teilst
So etwas macht eine Community wie unsere aus. Danke
Die Milsub ist natürlich ein absoluter Hammer.
Ich möchte mir nicht vorstellen wieviele von diesen in den Jungeln und Meeren dieser Welt liegen. Wasserdicht für die EwigkeitJörg
-
11.04.2008, 14:35 #56ehemaliges mitgliedGast
eigenartigerweise kann ich nie ein bild in deinen threads erkennen, bulli. woran liegt das bloß?
ich muss mich grundsätzlich nach dem besuch abmelden, um überhaupt irgendwelche smileys oder sonstige logos zu erkennen. der computer bricht zusammen......
-
11.04.2008, 14:37 #57Original von Hr.Nitsche
Danke das du diese Stimmung mit uns teilst
So etwas macht eine Community wie unsere aus. Danke
Die Milsub ist natürlich ein absoluter Hammer.
Ich möchte mir nicht vorstellen wieviele von diesen in den Jungeln und Meeren dieser Welt liegen. Wasserdicht für die Ewigkeit
Ja.... du glaubst nicht wie Recht du hast...
Eine Story.... 1979... die 5517 kommt bei dem Ausgeben aus eine Kiste mit ca. 50 Milsubs... alle durch einander...
Da wurden ca. 20 noch Gute rausgenommen... und der Rest wurde mit Anderen in eine Öltonne voll mit Zement gesteckt und im Meer versenkt!!!!!!!!
Wie viel Navy-Material....
-
11.04.2008, 14:40 #58
Klasse Bernhard... Diese Military-Uhrensammlung ist echt der blanke Wahnsinn.
Und der SBS Pin - Hammer - History - Passion - untrennbar mit der Uhr verbunden - auf ewig!
Einfach unglaublich!
und noch ein Military Pic für Dich.... ich weiss Du sammelst die ja(Don´t ask how this was done my friend - especially made for you!)
Beste Grüsse, Olli
-
11.04.2008, 14:42 #59
-
11.04.2008, 14:43 #60