Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 181
    Daytona Avatar von Salamander
    my friend well done

Ich liebe diese gerockten Zeitzeugen

Anzug an; Uhr um und man ist der lässigste Typ auf der Party

Beneiden tue ich dich um den Pin. Der ist mal wirklich was sehr sehr besonderes (keine Frage die Uhr auch aber der Pin!! Der Pin!!! einfach schweinslässig )
    Christoph

"I hate being Bi-Polar. Its awesome"

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    bernhard:

ich sag nur TRAUMHAFT und WUNDERSCHÖN geschriegen!

Grüße -- Jürgen

PREMIUM MEMBER Avatar von bullibeer
    Themenstarter
    Original von Salamander
    my friend well done

Ich liebe diese gerockten Zeitzeugen

Anzug an; Uhr um und man ist der lässigste Typ auf der Party

Beneiden tue ich dich um den Pin. Der ist mal wirklich was sehr sehr besonderes (keine Frage die Uhr auch aber der Pin!! Der Pin!!! einfach schweinslässig )

Thanks my friend,.. danke Christoph!

Ja du hast es föllig erkannt....

Nicht nu habe ich wohl mit die seltenste Rolex gekauft, vom Erstbesitzer,..
    einen so emotionalen Brief des Erstbesitzers über die Geschichte der Uhr und des Besitzers...
    Jede Menge emotionale Stories gehört,...
    Einen giga-Tag gehabt...

Nein auch den orginalen Pinn seines verstorbenen Freundes erhalten....

Genau hierin liegt die Magie!!!!!
    So besonders für mich... das macht die Uhr für mich zu meinem TRAUMPAKET meiner Sammlung!

Das Gesamtpaket!
    Liebe Grüsse,

Bernhard Bulang

Steve McQueen Avatar von paddy
    Original von bullibeer... aber ausser Zeiger und Uhrwerk werde ich nichts machen!!!...

Sprachlos. So eine Uhr kann man nicht mehr hergeben.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Gesperrter User
    die kratzer in den flanken sehen aus, als ob jemand seine bierflaschen damit öffnete, interessant

eine uhr wie für dich gemacht, bernhard

glückwunsch

Freccione Avatar von Der Stahlmann
    die Uhr hat aber schon einige Einsätze hinter sich mit farblich angepassten Zeigern ist die Uhr ein Traum

Have a nice Day

GMT-Master
    Wahnsinn! Danke Dir für diesen unglaublichen Thread!

Solche Beiträge sind das Tüpfelchen auf dem i in diesem Forum... Weltklasse!!!
    " Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert " Oscar Wilde

Explorer
    Mein lieber ...wass schafst du den jetz wieder...

Hatte die letzte wochen keinen zeit dir mahl zu besuchen und wenn ich mahl weg binn kaufst do sowass.....

Hoffe deinen letzen neue (na ja neue...) uhren schnell bewundern zu koennen und vor allem die geschichten dazu an zu horen. Freue mich darauf, es wird wohl spaet werden....

Gratuliere!!!

hans cp
    Hans CP

A nice Fat Lady is a joy forever

Day-Date
    ich finde diese uhr und deine ausführungen dazu so unwahrscheinlich toll das mir echt die worte fehlen.

was mich anbelangt haben deine beiträge bei mir dazu geführt das mir das noch mehr scheisegal ist ob eine uhr von mir kratzer oder dellen hat weil das auch wirklich wurscht ist.und die uhren die bei mir so toll aussehen sind eben so weil ich die nicht angehabt hab. und als ich meine uhren zum service gegeben hab hab ich auch nur was in der uhr machen lassen und nicht am gehäuse. und so gehört sichs auch. ich lass mich auch schlieslich nicht liften.

aber die zeiger würde ich so lassen weil ändern kannst du es ja immer noch.

Themenstarter
    Original von karli
    ich finde diese uhr und deine ausführungen dazu so unwahrscheinlich toll das mir echt die worte fehlen.

was mich anbelangt haben deine beiträge bei mir dazu geführt das mir das noch mehr scheisegal ist ob eine uhr von mir kratzer oder dellen hat weil das auch wirklich wurscht ist.und die uhren die bei mir so toll aussehen sind eben so weil ich die nicht angehabt hab. und als ich meine uhren zum service gegeben hab hab ich auch nur was in der uhr machen lassen und nicht am gehäuse. und so gehört sichs auch. ich lass mich auch schlieslich nicht liften.

aber die zeiger würde ich so lassen weil ändern kannst du es ja immer noch.

Danke Karli.... und Recht hast du!!!!

Was sollen wir mit den Uhren, wenn wir Sie nicht tragen??!!!

Geniessen... jeder Tag könnte der letzte sein....
    Der Erstbesitzer der 5517 hat viele, viele Freunde verloren...
    Liebe Grüsse,

Bernhard Bulang

Themenstarter
    Original von Hans CP
    Mein lieber ...wass schafst du den jetz wieder...

Hatte die letzte wochen keinen zeit dir mahl zu besuchen und wenn ich mahl weg binn kaufst do sowass.....

Hoffe deinen letzen neue (na ja neue...) uhren schnell bewundern zu koennen und vor allem die geschichten dazu an zu horen. Freue mich darauf, es wird wohl spaet werden....

Gratuliere!!!

hans cp

Ja Hans,.. komme bald wieder vorbei!!!!

Wir haben wieder viel zu besprechen!
    Liebe Grüsse,

Bernhard Bulang

Moderator Avatar von alicia
    ... mir gefallen Deine "ollen" Dinger sehr
    Grüße, Anna!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011

Explorer
    Kein Zweifel: Die Geschichte und der Erstbesitzer machen diese Uhr zum absoluten Faszinosum hier im Forum!
    Ich frage mich nur, warum jemand so ein Stück eigener Geschichte hergibt...
    gruss,
    claas

No one ever said on their deathbed, "I should have been more practical."

ehemaliges mitglied
    Gast

wow wow WOW

Bernhard,

ich konnte nicht aufhoeren bevor ich den ganzen Beitrag hier durchgelesen hatte. Ich weiss gar nicht was ich sagen soll, ich bin beeindruckt, ich bin auch schockiert, zu lesen, was hinter diesen Uhren steht, und was unsere Regierungen mit uns Menschen so machen, da fragt man sich auch warum, wofuer? Deine Ausfuehrungen sind unglaublich lehrreich und voller Lebensweissheit dazu. Und ich teile die Meinung, dass wir die schoenen Uhren tragen sollen, weil jeder Tag kann der letzte sein. Ich habe einige harte Wochen hinter mir, wo meine liebevolle bessere Haelfte durch massive gesundheitliche Probleme gegangen ist (ich bewundere ihre psychische Staerke, aber auch fuer sie ist es knallhart, und ihr Leben wird nie mehr so sein, wie es vor paar Wochen war), die leider noch nicht geloest sind und deren Ausgang kein Arzt momentan abschaetzen kann, und ich bete, dass sich alles zum Guten wendet bei ihr. Tolle Bilder von deiner Milsub!

Ich wuerde gerne deinen Beitrag mit Photos zusammenfassen auf Englisch,wenn ich das darf, und dann in mein Blog einstellen, waerst du damit einverstanden?

Gratulation zu einem wundervollen Stueck Uhrengeschichte!

Boris

Themenstarter
    Original von SUGGS
    Kein Zweifel: Die Geschichte und der Erstbesitzer machen diese Uhr zum absoluten Faszinosum hier im Forum!
    Ich frage mich nur, warum jemand so ein Stück eigener Geschichte hergibt...

Er hat noch eine... und vergesse nicht... es sind keine reichen Porschefahrer.... sondern haben Ihr Leben für Ihr Land riskiert und sind danach mit kleinem Geld rausgegangen...

Der Betrag, den ich Ihm gegeben habe wird sein Leben ein grosses Stück erleichtern... Hypothek,...
    Liebe Grüsse,

Bernhard Bulang

Themenstarter

RE: wow wow WOW

Original von redsubmariner
    Bernhard,

ich konnte nicht aufhoeren bevor ich den ganzen Beitrag hier durchgelesen hatte. Ich weiss gar nicht was ich sagen soll, ich bin beeindruckt, ich bin auch schockiert, zu lesen, was hinter diesen Uhren steht, und was unsere Regierungen mit uns Menschen so machen, da fragt man sich auch warum, wofuer? Deine Ausfuehrungen sind unglaublich lehrreich und voller Lebensweissheit dazu. Und ich teile die Meinung, dass wir die schoenen Uhren tragen sollen, weil jeder Tag kann der letzte sein. Ich habe einige harte Wochen hinter mir, wo meine liebevolle bessere Haelfte durch massive gesundheitliche Probleme gegangen ist (ich bewundere ihre psychische Staerke, aber auch fuer sie ist es knallhart, und ihr Leben wird nie mehr so sein, wie es vor paar Wochen war), die leider noch nicht geloest sind und deren Ausgang kein Arzt momentan abschaetzen kann, und ich bete, dass sich alles zum Guten wendet bei ihr. Tolle Bilder von deiner Milsub!

Ich wuerde gerne deinen Beitrag mit Photos zusammenfassen auf Englisch,wenn ich das darf, und dann in mein Blog einstellen, waerst du damit einverstanden?

Gratulation zu einem wundervollen Stueck Uhrengeschichte!

Boris
    Danke Boris,.... wir werden alle mit dir mitbeten! Es tut mir so leid,.. um das zu hören und ich hoffe, dass es deiner Frau wieder schnell besser geht. Frauen sind starke Wesen.... ich erkenne es auch bei meiner Frau,.. viel stärker als ich.... aber ich möchte auch dir viel Kraft wünschen, um deiner Frau jetzt liebevoll bei Seite zu stehen... Sie braucht dich jetzt.

Ich hoffe, dass Ihr zusammen hier schnell durch kommt... und bald ein neues Gleichgewicht und wieder fröhliche Zeiten erlebt! Alles, alles Gute!!!!

Und ja, du hast Recht,.. es ist unglaublich, was unsere Regierungen so alles machen. Das war auch eine Diskussion mit dem Vorbesitzer... er gab auch seine Meinung, dass es grausam ist,. wieviele durch politische Spiele Ihr Leben lassen.. und viele der heutigen Konflikte absolut nicht mehr wert sind um sein Leben zu lassen (bitte nicht in BLOG schreinben).

Wie gesagt... was mich am meisten beindruckt hat...

Er war kein Macho, nicht 2 mtr gross,... der über seine Abenteuer erzählte..... sondern jemand, der immer zwischen den Welten steht,... Welt aus dem was er dort gelernt hat, Ihn abgehärtet hat, auch in heutigen Situationen zu relativationsvermögen gebracht hat,.. aber auch eine unglaubliche Willenskraft,. das wenn man es will es mit Disziplin, Mut und Willenskraft auch erreichen kann.... aber auch die Relativation, wie sinnlos oft das alles war,.. was Menschen einander antun,... das nicht die Lösung ist,.. was schlimmes er alles erlebt hat und wie es Ihn und viele seiner Freunde für immer gezeichnet hat...

Es war menschlich einer meiner wichtigsten Erfahrungen.
    Und ich habe viele Lebensweisheiten erfahren..
    Liebe Grüsse,

Bernhard Bulang

ehemaliges mitglied
    Gast
    Bin zu tränen gerührt.....

Bernhard!

Bin eben erst auf deinen Bericht gestossen, habe total gebannt die letzten Seiten verschlungen, und muss gestehen, so einen emotionalen Bericht hat es hier lange nicht gegeben.

Danke dir!

Danke dir fuer all deine Menschlichkeit und deine Begeisterung und Offenheit und vorallem deine Fairness!

Diese Uhr macht einem fast auch bisschen Angst. Dir moege sie nur GLueck bringen!

Boris

schicke Deiner Frau und Dir all meine Kraft, dass Ihr diese Pruefung uebersteht! Alles alles Gute

ebenfalls geruehrt
    marc
    rlx2022

Themenstarter
    Danke Marc,...

Liebe Grüsse,

Bernhard Bulang

Deepsea Avatar von Martini
    Ich halte mich mit Glückwünschen normalerweise ja zurück, eine Uhr zu kaufen ist schließlich keine großartige Leistung. Aber hier gehts nur noch um Leidenschaft, Respekt und Faszination und ich bin wirklich schwer beeidnruckt, wie Du das machst, Bernhard!
    Thumbs up, große Klasse, menschlich und auf Uhren bezogen
    Pepsi. What else?