Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 78

Thema: rolex mit 18?

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wenn Du Dir das Geld durch eigene Arbeit verdient hast,
    dann hast Du auch die Reife erlagt und weißt die Antwort.

Mein erster Traum war damals ein S.T. Dupont Feuerzeug für 1200 DM.
    Gekauft habe ich es, da war ich 39 Jahre alt.

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Original von rolechsander
    ....

und nimmste mit nach Bamberg.....
    Martin

Everything!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich rauche nicht mehr. :twisted:

Gesperrter User
    Original von rolechsander
    Wenn Du Dir das Geld durch eigene Arbeit verdient hast,
    dann hast Du auch die Reife erlagt und weißt die Antwort.

LOL. Auch wenn er 500.000 geschenkt bekommen hat ist es ok eine Rolex zu kaufen. Auch der verwöhnte arbeitsscheue Jungschnösel hat ein Recht auf die Uhr.

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Genau.

Und ich weiss, wovon ich rede.
    Dirk

ehemaliges mitglied
    Gast
    Einige von Euch sind hier ganz schön durchgeknallt, aber das ist es immer wieder, was mich dazu bewegt, diese Seite aufzurufen. So kann ich für mich schnell überprüfen, ob ich noch klar bei Verstand bin. :twisted:

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    "Herzlich Willkommen bei R-L-X.de
    Forenregel Nr. 1:
    Das Posten in diesem Forum ist nur erlaubt wenn man sein Geld selbst erarbeitet hat und seine erste Rolex von diesem Geld bezahlt hat."

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Jungs, das ist doch VÖLLIG egal. Wenn er das Geld von seinem Opa geschenkt bekommen hat und will sich ne Rolex kaufen, soll er doch

Besser als mit der Kohle in den Puff zu gehen oder was weiß ich was damit zu machen.

Du hast die Kohle, Du willst ne Rolex, go for it!

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Yacht-Master

RE: rolex mit 18?

Kaufen, wenn die Kohle vorhanden ist und Deine Beweggründe nicht ausschliesslich auf "dicke Hose machen" ausgerichtet sind. Mädels lassen sich mit so ner läppischen Krone am Handgelenk auch nicht leichter umlegen und man wird Dir, aufgrund Deines jugendlichen Alters, sicher öfters unterstellen einen Blender am Arm zu tragen

Ich kannte mit 18 zwar Rolex, habe die Marke aber damals nur als "Uhr für Reiche" und, oder Zuhälter gesehen.

War 39 bei meiner ersten, weder reich noch Zuhälter

LG Christoph

Double-Red Avatar von Der Hanseat
    Original von Donluigi
    Ich hab meine erste Rolex mit 5 gekauft und war der Star beim Kinderturnen. Ohne Scheiß, ich hab alle Mädels haben können, incl. der Betreuerinnen und der Mütter.
    Gruß

Thorben

"Stuff is difficult....."

"Rule 34"

Daytona Avatar von Skip*17
    Klar warum nicht... man kann nie früh genau anfangen..

ich ärgere mich auch das ich erst so spät eingestiegen bin...
    Viele Grüße Stefan

ehemaliges mitglied
    Gast
    Go for it!

Ich bin 17 und interessiere mich für Rolex seit dem ich kurz vor dem 16. in der Türkei Fake Rolex gesehen habe

Dann hab ich das Forum gefunden und mich ständig damit beschäftigt und auseinandergesetzt bis ich wusste ich will eine DJ Stahl, hab dann gearbeitet und wollte ne gebrauchte kaufen, doch das gesparte Geld hab ich dann zum Führerschein gelegt, den ich die nächsten Wochen anfangen werde.(Mache Führerschein mit 18).

Hab dann das Thema erstmal erledigt, doch vor nem Monat hats mich wieder getroffen als ich beim Häffner in Stuggi die gebrauchten Rolex sah und hab mich dann wieder beschäftigt mit dem Forum (Teufelskreis xD) und nun hab ich auch schon wieder knapp 400;- zusammengespart und schaue mich gerade wieder nach nem Job bei der Post oder in ner Lagerhalle in der Nähe um wo ich mir dann neben der Schule meinen Traum von eine DJ langsam aber schrittweise erfüllen will, auch wenns nur ne gebrauchte wird.

Erfüll dir deine Träume und wenn sie noch so absurd klingen mögen, aber das sind die Höhepunkte im Leben.
    Tu einfach was um dir deine Träume zu erfüllen, dann klappt das schon.

Ne Rolex von heute auf morgen zusammenzusparen geht einfach nicht in dem Alter und es gibt auch wichtigere Sachen wie Führerschein etc. in dem Alter , aber wenn man nebenbei was tut für die Uhr schafft man das schon und Vorfreude ist bekanntlich die Größte

Milgauss
    Klar, das ist ok. Habe meine erste auch mit 19 gekauft, war zwar gebraucht, das war mir damals egal. Heute bin ich 39 und habe mir im Januar eine neue beim Konzi gekauft. Wenn Du das Geld hast, mach es !
    Schöne Grüße
    Volker

.....carpe diem!!!

1 es sollte ne Sport Uhr sein
    2 Stahl Stahl Stahl Stahl (...nichts was halbseiden oder protzig wirkt)
    3 warum bist Du nicht schon mit 16 angefangen eine Rolex zu tragen dann hättest Du jetzt schon entsprechend Spass gehabt...

4 In der Tat die anderen haben Recht es bleibt nicht bei einer... und alles was unter Rolex steht interessiert einen nicht mehr man schaut nur noch nach oben aber da gibt in der tat auch einiges Du steigst halt gleich bei 95% ein und hast nur noch 5% reinen Luxus vor Dir...

Geniesse es

Gruß

gab 2203

ehemaliges mitglied
    Gast
    Jungs regt euch mal ab

Es gibt noch andere tolle Sachen die man in seinem Leben machen kann.
    Z.b. eine zweite kaufen
    Das Leben ist nicht langweilig und vorbei wenn man den Konzi mit der Rolex am Arm verlässt

Ich finds toll, und mit 18 ne Rolex is doch auch was schönes, praktisch ein Geschenk zur Volljährigkeit um ins Leben zu starten

Auf was wartest du? Man trägt eine Rolex doch nicht damit die Leute nicht so auf deine altersbedingten Falten schauen

Sea-Dweller Avatar von xv12pbc

Original von Phillip
    HI
    hier meine frage an euch:
    ist es zu früh mit 18 seine erste rolex zu haben?dann hat man doch später kein spaß mehr im leben oder seh ich das falsch?ich meine was kommt dann als nächstes?
    versteht ihr mich? wenn nicht dann sagt es mir ruhig

vermerk:ich bin 18!

Ich denke, das solltest Du selbst entscheiden.
    Aus meiner Sicht ist es nicht zu früh, wenn Du Dir das Geld erarbeitet hast. Dann hast es die Uhr im wahrsten Sinne "verdient".
    Sicher, 18 ist schon "grenzwertig".
    Das einzige Risiko das ich dabei allerdings sehe ist, dass man Dir die Uhr nicht "glaubt". Viele werden denken, dass die Uhr Papi bezahlt hat.

Andererseits:
    Besser etwas zu früh. Ich habe mir jetzt (mit 40) meinen Rolex-Traum erfüllt und frage mich immer noch, warum ich das nicht schon viel früher gemacht habe.

Und:
    Was interessiert es Dich was andere denken?
    Wichtig ist, dass DU damit glücklich bist.
    schöne Grüße Udo

Haben ist besser als brauchen

Officially Certified legendary Double Hell Driver 2009 & 2010, DoT Winner 2017 Avatar von Dr. K
    Original von Donluigi
    Ich hab meine erste Rolex mit 5 gekauft und war der Star beim Kinderturnen. Ohne Scheiß, ich hab alle Mädels haben können, incl. der Betreuerinnen und der Mütter.
    Original von Donluigi
    Alter, ich schwörs dir. Das Geld hab ich selbst verdient seinerzeit, als Türsteher im Bergwerk. War ne tolle Zeit, es war nicht alles schlecht damals.

Erstes Krönchen mit 18?!? Das entscheidet allein der 18jährige!!!

Gruß,
    Marco.
    Gruß
    Marco.

„Manchmal ist die Achtung eines anderen einfach ein gegenseitiges Dulden.“
    (Cordula Stratmann)

Day-Date Avatar von Tyrann
    Ich habe meine erste mechanische Uhr (da war ich gerade mal 21) von meinem Vater als Geburtstagsgeschenk bekommen. Es war eine Breitling Superocean mit blauem ZB. Diese Uhr wollte ich damals unbedingt haben, welche ich aber bis heute fast Tag-Täglich trage.
    Meine erste Rolex SubD hatte ich mir dann mit 30 bei einem Konzessionär gekauft und bereue keine Sekunde diesen Kauf getätigt zu haben. Ich erfreue mich an jedem Tag, wenn ich diese Uhr anlege, oder einfach nur mal wechsle. Rolex ist keine Marke- Rolex ist Mythus pur! Ich finde, es spielt keine Rolle, wie alt man ist, um diese Uhren zu tragen. Also wenn du diese Uhr unbedingt haben wills, dann kaufe Sie.
    Rausgeschmissenes Geld ist es bestimmt keines. Falls ich noch einmal auf die Welt kommen würde, würde ich mir schon viel früher eine solche Uhr kaufen, denn die Wertsteigerung ist zunehmend und kein Ende ist in Sicht.
    Tja, was soll ich Dir noch viel sagen... jetzt liegt´s an Dir
    Hoffe, ich konnte Dich ein wenig ermutigen und wie gesagt: Das ist nur meine Meinung!!!
    es grüßt Tobias

Milgauss

Original von Fiona111
    Kaufen, wenn die Kohle vorhanden ist und Deine Beweggründe nicht ausschliesslich auf "dicke Hose machen" ausgerichtet sind. ....
    Sehe ich genau so!

Es Grüsst

Urban
    Ständiges Versagen ist auch eine Art der Zuverlässigkeit.

ehemaliges mitglied
    Gast

Original von UbooHack
    Original von Fiona111
    Kaufen, wenn die Kohle vorhanden ist und Deine Beweggründe nicht ausschliesslich auf "dicke Hose machen" ausgerichtet sind. ....
    Sehe ich genau so!

Es Grüsst

Urban
    Wenn man dami tauf dicke Hose machen will, wird man wohl kaum denken man ist zu jung um mit einer Rolex anzugeben oder? :twisted:

Steve McQueen Avatar von paddy
    Original von Donluigi
    Original von Donluigi
    Alter, ich schwörs dir. Das Geld hab ich selbst verdient seinerzeit, als Türsteher im Bergwerk. War ne tolle Zeit, es war nicht alles schlecht damals.
    Das klingt irgendwie als wäre da ein bisschen was dazu erfunden.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Lesezeichen

Lesezeichen