Mein Liebster war ein Mix aus Pitt-und Staffordshire, hiess Paco und war ne richtige Kampfsau, allerdings nur mit Stöckchen und Socken(allerdings waren die "Stöckchen" halbe Baumstämme.
Zu Menschen und anderen Hunden war er die reinste Seele und fuhr gerne Motorrad(mit Schutzbrille).
Ergebnis 41 bis 60 von 90
Thema: Welchen Hund nehme ich?
-
09.04.2008, 12:24 #41Original von Donluigi
Auf so nen übelst fiesen Kampfhund a la Dobermann oder Pitbull hätt ich total Bock. Den würd ich dann zur Ultramemme erziehen, daß er sogar vor Mäusen Angst hätte. Sein Name wäre Günther.
Ich sah den Hund in einem Kaufhaus, Das ist mindestens 15 Jahre her, weit vor der Kampfhunddiskussion.
Es war ein Bullterrier in schweinchenfarbig.
Der hatte irgendwann keine Lust mehr zu laufen, und legt sich mitten in den Gang. Jeder mußte um den Hund herumlaufen, drübersteigen.
Der hat sich 10 Minuten nicht bewegt, hat den Schlaf des gerechten geschlafen.
Ich würde meinen Herbert nennen.Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
09.04.2008, 12:27 #42
Dirk
-
09.04.2008, 12:28 #43Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
09.04.2008, 12:33 #44
Geiles Pic, immer wieder gern gesehen.
Bin nur hier, weils kurz um sogenannte "Kampfhunde" ging.Dirk
-
09.04.2008, 12:40 #45falkenlustGast
Das Wesen eines Hundes ist im Regelfalle immer klasse, nur der "Rudelführer" versaut ihn mitunter. Habe noch nie einen Drecksack ab Werk kennengelernt...
-
09.04.2008, 12:42 #46
Du sagst es P.
Dirk
-
09.04.2008, 12:50 #47Original von falkenlust
Das Wesen eines Hundes ist im Regelfalle immer klasse, nur der "Rudelführer" versaut ihn mitunter. Habe noch nie einen Drecksack ab Werk kennengelernt...
Nochmals zu meinem: So ein Bild wie in der Sig von falkenlust kriegst von meinem nicht: DER macht um jede noch so kleine Pfütze einen Bogen....Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
09.04.2008, 13:48 #48falkenlustGast
....einem Vizsla könntest du auch eine Taucherbrille anziehen und mit ihm unter Wasser jagen wenn es denn sein müsste
, wenn er merkt er kann dir einen Gefallen tun macht er's auch.
Der bedingungslose Wille zu dienen ist phänomenal bei dieser Rasse.
Allerdings muss man sein uneingeschränktes Vertrauen haben....
Eben das würde ich auch zu keiner Zeit mißbrauchen wollen....
-
09.04.2008, 14:19 #49
Unser Hund liegt wenn möglich den ganzen Tag an seinem Lieblingsplatz im Garten unter dem Baum und beobachtet sein Grundstück oder die Hasen in Nachbars Garten. Wenn er einen Tropfen auf die Birne kriegt, liegt er im Haus....
Ansonsten: Wir sind schon der Meister, aber wie jeder Herdenschutzhund wird jeder Befehl erstmal "hinterfragt"Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
09.04.2008, 17:43 #50Ich würde meinen Herbert nennen.Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
09.04.2008, 17:52 #51
Ich seh euch Beide schon vor meinem geistigen Auge, da können Siegfried und Roy nicht gegen anstinken.
Dirk
-
09.04.2008, 18:05 #52
In der Tat, das könnten sie nicht.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
09.04.2008, 20:43 #53
Hier ein link zu unseren. Ich würde auch zu einem aus einem Tierheim raten. Mal mit einigen gut verträglichen und deiner spazierengehen und den Hund aussuchen lassen. Groß und klein geht immer. Schau dir meine Bilder an.
Ansonsten würde ich zu einer Französischen oder Englischen Bulldogge tendieren. Anfänglich sehr spritzig, dann ruhiger, sportlich und mit einem Hammer Charakter.
Meine Hunde und ihre Freunde
Gruß, GoranGruß,
Goran
-
09.04.2008, 20:46 #54ehemaliges mitgliedGast
Er ist da. Ein 10 Wochen alter Magyar Vizsla. Wurde soeben auf den Namen "Bruno" getauft. Ist geschafft von der Reise und schläft momentan unten im Flur auf dem Hundekissen.
Wird wohl eine unruhige Nacht werden. Fotos reiche ich nach.
-
09.04.2008, 20:55 #55
Unruhige Nacht?
Jetzt folgen ca. 10 - 18 unruhige Jahre
Du meinst sicher Magyar Vizsla
Glückwunsch
-
09.04.2008, 20:56 #56
Kennst Du den engl. Staffordshire Bullterrier? Kleiner kompakter Hund, wird in England auch "Nannydog" gennant, wegen besonderer Verträglichkeit mit Kindern. Bitte nicht verwechseln mit American Staffordshire, Pittbull oder ähnlichem.
Gruss Mario
-
09.04.2008, 21:06 #57Original von buchfuchs1
Ich seh euch Beide schon vor meinem geistigen Auge, da können Siegfried und Roy nicht gegen anstinken.
Ich seh schon den Schriftzug "Herbert & Günther" in blinkender Leuchtschrift.
EIn Bekannter hat auch zwei Pitbull, sowas von lieb, und verschmust wie Katzen. Die könnten sich ewig kraulen lassen, hört man auf wird man kurz mit der Nase angestupst damit es weitergeht.
Respekt habe ich vor dem möglichen Kieferdruck trotzdem.Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
09.04.2008, 21:07 #58
Original von red_sub
Kennst Du den engl. Staffordshire Bullterrier? Kleiner kompakter Hund, wird in England auch "Nannydog" gennant, wegen besonderer Verträglichkeit mit Kindern. Bitte nicht verwechseln mit American Staffordshire, Pittbull oder ähnlichem.
Was meinet du mit nicht verwechseln?
Der Stafforshire Bullterrier ist aber SEHR nahe verwandt mit American Stafforshire, und Pitbull ist sowieso keine klassifizierte Rasse mit einem eigenen Rassestandard und ist auch SEHR nahe am Staff. Bullterrier.
-
09.04.2008, 21:50 #59Original von wildpower2
Original von red_sub
Was meinet du mit nicht verwechseln?
Der Stafforshire Bullterrier ist aber SEHR nahe verwandt mit American Stafforshire, und Pitbull ist sowieso keine klassifizierte Rasse mit einem eigenen Rassestandard und ist auch SEHR nahe am Staff. Bullterrier.Gruss Mario
-
10.04.2008, 11:00 #60ehemaliges mitgliedGast
Oh what a night!
Der kleine Bruno hat sich die ganze Nacht nicht vom Platz wegbewegt und nicht geheult. War wohl zu müde vom letzten Tag. Hab auf dem Sofa nebenan geschlafen und bin jede Stunde hoch.
Die großen Geschäfte klappen gut im Freien. Die kleinen Geschäfte leider noch nicht. Konnte ihn nicht motivieren sein Kissen zu verlassen. Immer wenn ich ihn runtergehoben habe ist er wieder drauf.
Konsequenz: Decke und mein Sweat-Shirt waren heute morgen naß. Na was soll es. Ist schon in der Waschmaschine.
Arbeite heute daheim und er weicht mir nicht von der Seite.