Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 90
    Wilde Amazone Avatar von karlhesselbach
    Original von Donluigi
    Auf so nen übelst fiesen Kampfhund a la Dobermann oder Pitbull hätt ich total Bock. Den würd ich dann zur Ultramemme erziehen, daß er sogar vor Mäusen Angst hätte. Sein Name wäre Günther.
    Genau wegen so einem Exemplar gefallen diese Hunde mir so gut.

Ich sah den Hund in einem Kaufhaus, Das ist mindestens 15 Jahre her, weit vor der Kampfhunddiskussion.

Es war ein Bullterrier in schweinchenfarbig.

Der hatte irgendwann keine Lust mehr zu laufen, und legt sich mitten in den Gang. Jeder mußte um den Hund herumlaufen, drübersteigen.
    Der hat sich 10 Minuten nicht bewegt, hat den Schlaf des gerechten geschlafen.

Ich würde meinen Herbert nennen.
    Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
    Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören

Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Mein Liebster war ein Mix aus Pitt-und Staffordshire, hiess Paco und war ne richtige Kampfsau, allerdings nur mit Stöckchen und Socken(allerdings waren die "Stöckchen" halbe Baumstämme.
    Zu Menschen und anderen Hunden war er die reinste Seele und fuhr gerne Motorrad(mit Schutzbrille).
    Dirk

Wilde Amazone Avatar von karlhesselbach
    Was machst Du denn hier

Da habe ich was für Dich:

Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
    Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören

Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler

Geiles Pic, immer wieder gern gesehen.

Bin nur hier, weils kurz um sogenannte "Kampfhunde" ging.
    Dirk

falkenlust
    Gast
    Das Wesen eines Hundes ist im Regelfalle immer klasse, nur der "Rudelführer" versaut ihn mitunter. Habe noch nie einen Drecksack ab Werk kennengelernt...

Du sagst es P.
    Dirk

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Original von falkenlust
    Das Wesen eines Hundes ist im Regelfalle immer klasse, nur der "Rudelführer" versaut ihn mitunter. Habe noch nie einen Drecksack ab Werk kennengelernt...
    Genau das ist es...

Nochmals zu meinem: So ein Bild wie in der Sig von falkenlust kriegst von meinem nicht: DER macht um jede noch so kleine Pfütze einen Bogen....
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

falkenlust
    Gast
    ....einem Vizsla könntest du auch eine Taucherbrille anziehen und mit ihm unter Wasser jagen wenn es denn sein müsste , wenn er merkt er kann dir einen Gefallen tun macht er's auch.

Der bedingungslose Wille zu dienen ist phänomenal bei dieser Rasse.

Allerdings muss man sein uneingeschränktes Vertrauen haben....
    Eben das würde ich auch zu keiner Zeit mißbrauchen wollen....

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Unser Hund liegt wenn möglich den ganzen Tag an seinem Lieblingsplatz im Garten unter dem Baum und beobachtet sein Grundstück oder die Hasen in Nachbars Garten. Wenn er einen Tropfen auf die Birne kriegt, liegt er im Haus....

Ansonsten: Wir sind schon der Meister, aber wie jeder Herdenschutzhund wird jeder Befehl erstmal "hinterfragt"
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Ich würde meinen Herbert nennen.
    Wir sollten mit Herbert und Günther nach Las Vagas und da ne Show machen. Alter, wir würden groß rauskommen, richtig groß
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Ich seh euch Beide schon vor meinem geistigen Auge, da können Siegfried und Roy nicht gegen anstinken.
    Dirk

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    In der Tat, das könnten sie nicht.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Explorer
    Hier ein link zu unseren. Ich würde auch zu einem aus einem Tierheim raten. Mal mit einigen gut verträglichen und deiner spazierengehen und den Hund aussuchen lassen. Groß und klein geht immer. Schau dir meine Bilder an.

Ansonsten würde ich zu einer Französischen oder Englischen Bulldogge tendieren. Anfänglich sehr spritzig, dann ruhiger, sportlich und mit einem Hammer Charakter.

Meine Hunde und ihre Freunde

Gruß, Goran
    Gruß,

Goran

ehemaliges mitglied
    Gast

Er ist da. Ein 10 Wochen alter Magyar Vizsla. Wurde soeben auf den Namen "Bruno" getauft. Ist geschafft von der Reise und schläft momentan unten im Flur auf dem Hundekissen.

Wird wohl eine unruhige Nacht werden. Fotos reiche ich nach.

Präsidente
    Unruhige Nacht?

Jetzt folgen ca. 10 - 18 unruhige Jahre

Du meinst sicher Magyar Vizsla

Glückwunsch

Daytona Avatar von red_sub
    Kennst Du den engl. Staffordshire Bullterrier? Kleiner kompakter Hund, wird in England auch "Nannydog" gennant, wegen besonderer Verträglichkeit mit Kindern. Bitte nicht verwechseln mit American Staffordshire, Pittbull oder ähnlichem.
    Gruss Mario

Steve McQueen Avatar von paddy
    Original von buchfuchs1
    Ich seh euch Beide schon vor meinem geistigen Auge, da können Siegfried und Roy nicht gegen anstinken.
    Ich gäb was drum das sehen zu können, Hesselhoff und Don als Hundedompteure.
    Ich seh schon den Schriftzug "Herbert & Günther" in blinkender Leuchtschrift.

EIn Bekannter hat auch zwei Pitbull, sowas von lieb, und verschmust wie Katzen. Die könnten sich ewig kraulen lassen, hört man auf wird man kurz mit der Nase angestupst damit es weitergeht.

Respekt habe ich vor dem möglichen Kieferdruck trotzdem.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Gesperrter User
    Original von red_sub
    Kennst Du den engl. Staffordshire Bullterrier? Kleiner kompakter Hund, wird in England auch "Nannydog" gennant, wegen besonderer Verträglichkeit mit Kindern. Bitte nicht verwechseln mit American Staffordshire, Pittbull oder ähnlichem.

Was meinet du mit nicht verwechseln?

Der Stafforshire Bullterrier ist aber SEHR nahe verwandt mit American Stafforshire, und Pitbull ist sowieso keine klassifizierte Rasse mit einem eigenen Rassestandard und ist auch SEHR nahe am Staff. Bullterrier.

Daytona Avatar von red_sub
    Original von wildpower2
    Original von red_sub

Was meinet du mit nicht verwechseln?

Der Stafforshire Bullterrier ist aber SEHR nahe verwandt mit American Stafforshire, und Pitbull ist sowieso keine klassifizierte Rasse mit einem eigenen Rassestandard und ist auch SEHR nahe am Staff. Bullterrier.
    Oh Micha, Du irrst gewaltig. PN.
    Gruss Mario

ehemaliges mitglied
    Gast
    Oh what a night!

Der kleine Bruno hat sich die ganze Nacht nicht vom Platz wegbewegt und nicht geheult. War wohl zu müde vom letzten Tag. Hab auf dem Sofa nebenan geschlafen und bin jede Stunde hoch.

Die großen Geschäfte klappen gut im Freien. Die kleinen Geschäfte leider noch nicht. Konnte ihn nicht motivieren sein Kissen zu verlassen. Immer wenn ich ihn runtergehoben habe ist er wieder drauf.

Konsequenz: Decke und mein Sweat-Shirt waren heute morgen naß. Na was soll es. Ist schon in der Waschmaschine.

Arbeite heute daheim und er weicht mir nicht von der Seite.