Hallo Forum,
nach langer Zeit des Lauschens hab ich mich nun endlich angemeldet und freue mich, dabei sein zu dürfen!
Zur Zeit gehöre ich noch nicht zum Kreis der glücklichen, aber der Kauf einer Sea-Dweller steht dieses Jahr an (Einstellungsängste seit der DeepSea, Ihr wißt schon...). Meine Sammlung besteht derzeit hauptsächlich aus Sinn und Seiko,
aber der Marinemaster und die Orient müssen für die Sea-Dweller weichen...
Ich bin Jurist, 36 Jahre alt, seit acht Jahren im Beruf und derzeit Geschäftsführer bei einem Arbeitgeberverband. Paar Bilder:
(dienstlich)
(privat)
künstlerisch
Mitglieder aus Remscheid haben mich vielleicht am Samstag schon im RGA gesehen.
Zur Zeit wohne ich mit Frau und Katze noch in Bonn, unter der Woche bin ich aber "auf Schicht" in Wuppertal und auf der Schiene Kreis Viersen/Mönchengladbach, Kreis Mettmann, Wuppertal, Solingen Remscheid und dem Oberbergischen Kreis unterwegs. Ein Umzug steht an. Ich bin deshalb dankbar für alle Tips rund um die Region, "Sehenswürdigkeiten" der Gegend (Herrn Abeler in Wuppertal habe ich bereits kennen gelernt) und Eure Ratschläge für den "Neu-Rolex-Träger".
Fragen / Bilderwünsche / sonstiges von Euch? Immer raus damit!
Grüße und einen schönen Sonntag,
Christian
Ergebnis 1 bis 17 von 17
Thema: Grüße vom Nordrhein!
Hybrid-Darstellung
-
06.04.2008, 10:58 #1Onkel CGast
Grüße vom Nordrhein!