LOL...das kleingeistige Preisgejammer der "Koalition Rolex für HartzIV Empfänger" ist wirklich brüllend komisch....
die einzig spannende Frage, ob es der Deep Sea gelingt sich als Statussymbol Sportie zu etablieren...nachdem jeder Depp mit einer Stahldaytona und jeder Dopeldepp mit einer SubDate rumrennt, wird es Zeit für mehr Exklusivität bei den Stahl-Sporties...
...und das geht bekanntermaßen am besten über den Preis und Knappheit des Angebotes....
und für den kauftkraftarmen Rest bleiben genug preiswerte Unterschichten-Sporties von Rolex zur Auswahl...![]()
Ergebnis 81 bis 100 von 225
-
04.04.2008, 15:55 #81Yacht-Master
So sieht es ausOriginal von X-E-L-O-R
Oder glaubst Du, Rolex macht sein Geld mit den paar "billigen" Stahlkloppern, die bevorzugt in Good Old Europe verkauft werden? Sicher nicht. Edelmetall und Glitzerbesatz lässt die Kassen klingeln. Auch eine 7k SDDS wird daran nicht ändern. Während wir hier ellenlang über den Preis der Uhr diskutieren, werden in fernen Ländern im 10er Pack DD II Modelle in Platin geordert.

Rolex interessiert die Meinung hier im Forum nicht
im geringsten. Ob eine neue Uhr hier gut ankommt, geht
denen eigentlich am Ar... vorbei
-
04.04.2008, 15:58 #82Martin
Everything!
-
04.04.2008, 16:03 #83falkenlustGast
Deine Wortgewalt hat manchmal Kung-Fu - Charakter Uli....
-
04.04.2008, 16:05 #84Yacht-Master
Original von Mawal
nachdem jeder Depp mit einer Stahldaytona und jeder Dopeldepp mit einer SubDate rumrennt...

Das war hart!!!!
Gruß
Andreas
-
04.04.2008, 16:08 #85falkenlustGast
Submariner für DoppelDeppen, Uli hat Eier, ich find's klasse....
-
04.04.2008, 16:09 #86GMT-Master
Interessant wie manche hier über Daytona und Subträger denken.Original von Mawal
LOL...das kleingeistige Preisgejammer der "Koalition Rolex für HartzIV Empfänger" ist wirklich brüllend komisch....
die einzig spannende Frage, ob es der Deep Sea gelingt sich als Statussymbol Sportie zu etablieren...nachdem jeder Depp mit einer Stahldaytona und jeder Dopeldepp mit einer SubDate rumrennt, wird es Zeit für mehr Exklusivität bei den Stahl-Sporties...
...und das geht bekanntermaßen am besten über den Preis und Knappheit des Angebotes....
und für den kauftkraftarmen Rest bleiben genug preiswerte Unterschichten-Sporties von Rolex zur Auswahl...
"Rolex für Hartz IV Empfänger" könnte eine Schlagzeile in der Bild sein.
Wirklich kleingeistig der so etwas schreibt...
Grüsse MickeyDont eat the yellow snow. (F.Zappa)
-
04.04.2008, 16:23 #87
Mensch Mickey. Nun fühl dich doch von ein bißchen Ironie nicht gleich auf den Schlipps getreten. Uli wird selber die ein oder andere SD oder D rumfliegen haben. Sind schließlich Klassiker. Exklusivität kann man aber bei einer Uhr, die jedes Ölauge oder jeder Pizzabäcker trägt nicht erwarten. Boshaft könnte man sie wirklich als "Türkendaimler" bezeichnen.
Gruß, der CarstenGruß, der Carsten
-
04.04.2008, 16:28 #88
Ich weiß auch nicht so recht was das Gejammere hier eigentlich soll?

Mir persönlich ist die Uhr, um sie mir selbst zu kaufen, für einen Stahlsporti, zu teuer!
Das heißt aber nicht das die Uhr als solche zu teuer ist, sie ist es MIR nur eben nicht 7.100,-- € wert!
Uhren dieser Art werden ja nicht kalkuliert wie ein Laib Brot, die werden "positioniert"!
Rolex will die Uhr an einer bestimmten Stelle und richtet den Preis danach aus!
Die Uhr wird auch für diesen Preis genügend Abnehmer finden!
Gruß Konstantin
-
04.04.2008, 16:28 #89Wo er recht hat hat er rechtLOL...das kleingeistige Preisgejammer der "Koalition Rolex für HartzIV Empfänger" ist wirklich brüllend komisch....
und für den kauftkraftarmen Rest bleiben genug preiswerte Unterschichten-Sporties von Rolex zur Auswahl...
Grüsse,
Helmut
Luat eeinr Sutdie an eenir eegichlnsn Uätnseirivt ist es eagl, in wechelr Roiegfnlehe die Btbshucean in eeinm Wrot snid. Das eiizng Whgictie ist, dsas der etrse und der ltteze Bbhautcse am riecghitn Pltaz snid.
-
04.04.2008, 16:33 #90Gesperrter User
Türkendaimler, Doppeldeppen.....

hier werden ja mal wieder sämtliche Klischees bedient...
-
04.04.2008, 16:34 #91Oyster
richtig! und so wie sich 911er u MB SL 11er Fahrer nicht ihre Fahrer aussuchen können, so kann sich auch eine rolex nicht vom Arm schwindeln!
-
04.04.2008, 16:41 #92falkenlustGastBei einer sooo klischéehaften Uhr verwundert's mich nur ansatzweise...Original von Flo777
Türkendaimler, Doppeldeppen.....
hier werden ja mal wieder sämtliche Klischees bedient...
-
04.04.2008, 16:42 #93
Mann sind das wieder Sprüche hier! Was kostet die Welt?

Also her mit der Uhr! Nur ne gerockte DEEPSEA ist cool und das übernehmen wir:
Dipsy-Sattelzug-Asphalt-Versuch
Gruß
Rainer
04.04.2008, 16:49 #94
Ist das nicht egal, was die kosten wird?!?!
Der, der die will kauft Sie sowieso, egal ob die jetzt 5K oder 7K kosten wird!
Kennt Ihr dieses Gefühl denn nicht, wenn man etwas so richtig will, dann muss man es doch haben! Egal zu welchem Preis...es grüßt Tobias
-
04.04.2008, 16:50 #95Gesperrter User
Original von klazomane
Exklusivität kann man aber bei einer Uhr, die jedes Ölauge oder jeder Pizzabäcker trägt nicht erwarten. Boshaft könnte man sie wirklich als "Türkendaimler" bezeichnen.
Gruß, der Carsten
Haben öläugige Pizzabäcker dann zwei Uhren?
-
04.04.2008, 16:52 #96Naja, nicht ganz!Original von Tyrann
Kennt Ihr dieses Gefühl denn nicht, wenn man etwas so richtig will, dann muss man es doch haben! Egal zu welchem Preis...
Zumindest bei mir nicht! 
Wenn die DS 5.000,-- € kosten würde, würde ich sie kaufen!
Für 7.000,-- € kauf ich sie NICHT!
Gruß Konstantin
-
04.04.2008, 16:55 #97
Hmmh! Bin mal gespannt, ob die Deep Sea nicht nur preistechnisch sondern auch was die Verfügbarkeit angeht in der Nähe der D positioniert ist. Dann wär der Preis eh ein Witz!
Gruß, Max
Bollinger!
Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.
-
04.04.2008, 16:58 #98Original von Mostwanted
Original von klazomane
Exklusivität kann man aber bei einer Uhr, die jedes Ölauge oder jeder Pizzabäcker trägt nicht erwarten. Boshaft könnte man sie wirklich als "Türkendaimler" bezeichnen.
Gruß, der Carsten
Haben öläugige Pizzabäcker dann zwei Uhren?
Ich werde heute Abend mal drauf achten. Aber ich glaube der trägt 'ne Stahl D.
Gruß, Der CarstenGruß, der Carsten
-
04.04.2008, 16:58 #99Für 5K wirst du aber bei Rolex bald nix mehr kriegen, dass sei garantiert!Original von KVSUB
Naja, nicht ganz!Original von Tyrann
Kennt Ihr dieses Gefühl denn nicht, wenn man etwas so richtig will, dann muss man es doch haben! Egal zu welchem Preis...
Zumindest bei mir nicht! 
Wenn die DS 5.000,-- € kosten würde, würde ich sie kaufen!
Für 7.000,-- € kauf ich sie NICHT!
es grüßt Tobias
-
04.04.2008, 17:00 #100Gesperrter User
Hier werden Vintage von über 20k stress und neidfrei besprochen und bei GASI, dem ventilierenden Steel Beast, bricht die Revolte aus