die iss so fett, da brauchste erstmal nen tapetenlöserOriginal von spacedweller
gehen die Folien eigentlich auch ab ? die sind bei allen gezeigten Uhren noch dran ..![]()
![]()
Ergebnis 1.561 bis 1.580 von 2326
-
04.09.2008, 16:22 #1561...war auch sehr kurzfristig. Anruf: "so in ner Stunde bin ich da"Original von buchfuchs1
Bei mir macht der Frank keine Hausbesuche......
naja ist vielleicht ein bisschen weit.
...doch, doch. ging sehr gut, keine Probleme ;-)Original von paddy
Wristshots von Weitervertickern mit Folien gehen gar nicht.
Gruss,
Michael
-
04.09.2008, 16:22 #1562Gruß
Ibi
-
04.09.2008, 16:23 #1563Original von PCS
Nö. Bei Philipp sind sie doch schon runter....
...und vielleicht auch bald schon schwarz
Gruss,
Michael
-
04.09.2008, 16:24 #1564
-
04.09.2008, 16:41 #1565Double-Red
bin gespannt wann die ersten in Österreich auftauchen !
LG Dieter
-
04.09.2008, 16:42 #1566
Driiiiing .... driiiing .... Percy, Teeelefon!
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
04.09.2008, 16:42 #1567
Sind sie wohl schon.
Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
04.09.2008, 16:43 #1568Original von paddy
Driiiiing .... driiiing .... Percy, Teeelefon!
Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
04.09.2008, 16:49 #1569
Och Percy, langsam kriege ich direkt Mitleid...
Ciao
-
04.09.2008, 16:58 #1570Präsidente
Also bei aller Liebe, aber den Spekulanten braucht man doch nicht zu der Uhr gratulieren oder?
-
04.09.2008, 17:01 #1571GMT-Master
nö!

Gruße! Germán
-
04.09.2008, 17:02 #1572Präsidente
OK, dann nicht
-
04.09.2008, 17:09 #1573Ok, dann im Klartext. "Geht gar nicht" war die nette Umschreibung von "ist Scheisse".Original von pisaverursacher......doch, doch. ging sehr gut, keine Probleme ;-)Original von paddy
Hier warten Leute auf die Uhr die sie für sich selbst wollen und ihr post mit Folien am Handgelenk, ärmlich.Ciao
-
04.09.2008, 17:10 #1574Original von paddy
Ich versteh sowieso nicht, warum die R-L-X-Betreiber nicht ganz oben auf der Genfer Auslieferungsliste stehen
Bei der Anzahl an Members, Gästen und Geistern im Forum ist R-L-X doch ein klasse Multiplikator für die Genfer und sicherlich auch Meinungsbildner zu den Produkten mit der Krone.
Ist IMHO aber typsich für das Selbstverständnis der Genfer...
Gruß,
-
04.09.2008, 17:14 #1575
Neenee, die Genfer sind Showleute. drama sells. Solange Mac Percy keine hat, ist hier die Hölle los
Beste Grüße, Tobias
Warum hat unser Baby 1 Schnitzelkopf?
-
04.09.2008, 17:18 #1576lol - du glaubst wir ALLE hier hätten ne lobby bei Rolex?Original von klobi
Original von paddy
Ich versteh sowieso nicht, warum die R-L-X-Betreiber nicht ganz oben auf der Genfer Auslieferungsliste stehen
Bei der Anzahl an Members, Gästen und Geistern im Forum ist R-L-X doch ein klasse Multiplikator für die Genfer und sicherlich auch Meinungsbildner zu den Produkten mit der Krone.
Gruß,
WENN, dann gerade mal ein kleiner, einstelliger prozentsatz, zu denen Hannes u.ä. gehören.
und selbst die - imho - müssen sowas von ihre kontakte pflegen, damit was geht.
schätze, so wie unregelmäßig rolex seine innovationen plant und so unklar deren seriennummerlogik ist, genau so unnachvollziehbar für uns, wird deren bevorzugung ausfallen, was erstauslieferungen angeht.
-
04.09.2008, 17:23 #1577ehemaliges mitgliedGast
Bin gespannt, wann ich so ein Ding das erste mal in natura betrachten kann.............

Auf den Bildern wirkt der Wecker alles andere als...must have......
-
04.09.2008, 17:24 #1578Original von Flo74
lol - du glaubst wir ALLE hier hätten ne lobby bei Rolex?Original von klobi
Original von paddy
Gruß,
WENN, dann gerade mal ein kleiner, einstelliger prozentsatz, zu denen Hannes u.ä. gehören.
und selbst die - imho - müssen sowas von ihre kontakte pflegen, damit was geht.
schätze, so wie unregelmäßig rolex seine innovationen plant und so unklar deren seriennummerlogik ist, genau so unnachvollziehbar für uns, wird deren bevorzugung ausfallen, was erstauslieferungen angeht.
... ich hab ja auch geschrieben "die Betreiber" und nicht "die Members"...
-
04.09.2008, 17:34 #1579...hab Dich schon verstandenOriginal von paddy
Ok, dann im Klartext. "Geht gar nicht" war die nette Umschreibung von "ist Scheisse".Original von pisaverursacher......doch, doch. ging sehr gut, keine Probleme ;-)Original von paddy

Bin zwar nur ein dummer Handwerker aber dafür hats gerade noch gereicht.
...ja, ist ärmlich. Ich könnte sie mir nicht mal leisten.Original von paddy
Hier warten Leute auf die Uhr die sie für sich selbst wollen und ihr post mit Folien am Handgelenk, ärmlich.Gruss,
Michael
-
04.09.2008, 17:41 #1580Original von paddy
Hier warten Leute auf die Uhr die sie für sich selbst wollen und ihr post mit Folien am Handgelenk, ärmlich.
Ja... habe ich so gepostet!!!!!!
Stehe ich föllig zu...... habe Glück gehabt, dass mich mein Konzi angerufen hat!
Völlig unerwartet!!!!! Stand auf ner Liste... auf der ich mich vor 3-4 Monaten plaziert habe....
Da stand ich... und musste mich innerhalb von 20 Minuten entscheiden... JA oder NEIN.....
Die Uhr hat etwas...... und auch wieder etwas wo sich bei mir die Hare struiben!!!
Deswegen die Sticker.... wollte Sie auf jeden Fall probieren.... und nicht voreilig urteilen!
Ich weiss es einfach bei der Uhr nicht... sie ist ekelhaft und hat doch Anziehungskraft.... sie macht an... und gibt mir gleichzeitig nen Schlappen....
Und wenn sie dann nicht bei mir bleibt und ich jemanden Anders glücklich machen kann... warum nicht!
Glaube mir.... mein Wristshot war nun überhaubt nicht angeberich gemeint... mehr zeigen der Kontroverse!!! Glaube nicht,.. dass ich ne DeepSea zum Angeben.. Showeffekt brauche... ist wohl gerade genau warum Sie bei mir nicht richtig funkt... weil Sie zu 'IN YOUR FACE' ist... und meine andere Uhren gerade Live viel dezenter sind!... die passen zumindestens unter den Ärmel!
as letzte was ich hier möchte,.. ist lieben Menschen und Membern ne Wurst vorhalen... auf die Sie hier sehr scharf sind!!!! Und noch nicht haben können!
Also Tschuldigung an die, die das so erfahren haben!!!!

Lesezeichen