Seite 22 von 117 ErsteErste ... 2122021222324324272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 2326
    Double-Red Avatar von Mücke
    Eine echte Männeruhr.
    ... und Tschüss!

Mücke
    Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland

Day-Date
    wo war denn die liebe mücke die ganze zeit ?

Sykes Avatar von retsyo
    Original von Smile
    (...)
    Die neue DEEP SEA ist ein MONSTER, eine TAUCH-MASCHINE !!! High Tech, das den Konjunktiv zur
    Prämisse hat - ein befreundeter Sammler hat es mit einfachen Worten ausgedrückt: 'Das ist die
    unzerstörbarste Uhr des Planeten!' - Jeder Schriftzug auf der Uhr ist sexy, genau so wie die Werbung
    auf F1 Boliden, Yachten & Co. - das vermittelt nur den EINSATZZWECK: PURE TOOL !!

Wer diese Uhr als ordinäre 'Uhr' betrachtet, macht einen Fehler !! Die DS ist keine Uhr, die soll und
    will nicht von Bürohengsten getragen werden - und wird es natürlich trotzdem - das ist ein Statement
    an das MACHBARE !! So gesehen, eine FUN UHR, und deswegen für mich die ideale Sommeruhr 2008,
    bis der Spass eben zu Ende ist, wenn er denn aufhören sollte, und deswegen für mich ganz klar,
    DER grosse Wurf von Rolex. OHNE KRITIK! Denn wie bitteschön, soll man dieses Ding kritisieren können?
    Es ist, was es ist: eine MASCHINE !!
    (...)

Absolut treffend und gut geschrieben!
    Gruß,
    Martin

Gesperrter User
    Original von Mücke
    Eine echte Männeruhr.
    stimmt!
    weg vom frauen-paenrai-image......

Day-Date Avatar von Ritzlfix
    [quote]Original von retsyo
    Original von Smile
    (...)
    Die neue DEEP SEA ist ein MONSTER, eine TAUCH-MASCHINE !!! High Tech, das den Konjunktiv zur
    Prämisse hat - ein befreundeter Sammler hat es mit einfachen Worten ausgedrückt: 'Das ist die
    unzerstörbarste Uhr des Planeten!' - Jeder Schriftzug auf der Uhr ist sexy, genau so wie die Werbung
    auf F1 Boliden, Yachten & Co. - das vermittelt nur den EINSATZZWECK: PURE TOOL !!

Wer diese Uhr als ordinäre 'Uhr' betrachtet, macht einen Fehler !! Die DS ist keine Uhr, die soll und
    will nicht von Bürohengsten getragen werden - und wird es natürlich trotzdem - das ist ein Statement
    an das MACHBARE !! So gesehen, eine FUN UHR, und deswegen für mich die ideale Sommeruhr 2008,
    bis der Spass eben zu Ende ist, wenn er denn aufhören sollte, und deswegen für mich ganz klar,
    DER grosse Wurf von Rolex. OHNE KRITIK! Denn wie bitteschön, soll man dieses Ding kritisieren können?
    (...)

That´s it!!
    Gruß,
    Sascha

Deepsea
    my 2 cents:

ich = taucher, deshalb auch zielgruppe der deepsea. finde sie auf den bildern schön, die gravur zu deutlich, aber live is live. trotzdem finde ich die 116710 schöner, weil eher ne alltagsuhr.

irgendwie ist es doch ein blödes gefühl ne taucheruhr jeden tag an zu ziehen ... vor allem, wenn der träger nichtmal taucher ist.

Freccione Avatar von Knipser
    Original von Smile
    So Freunde, jetzt kommt mein Statement:

3) Die AUSNAHME:
    auf F1 Boliden, Yachten & Co
    . - das vermittelt nur den EINSATZZWECK: PURE TOOL !!

Ich will ja nicht meckern aber was ist an solcher Werbung sexy.
    Und die Schrift auf der Rehaut der DS ist es auch nicht.

Harry
    Harry

"Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"

GMT-Master Avatar von pauki

RE: Die neue Sea Dweller - DEEPSEA :

Original von steve73
    der thread hat ja schon wahnsinns-dimensionen angenommen......
    machen wir es kurz: nicht quatschen, sondern kaufen

Neineineineinein! Neverever! Ich finde es sehr schade, dass nun auch Rolex auf den Zug mit den übergrossen Gehäusen aufspringt und mit Gewalt etwas neues zeigen muss. Rolex war doch über viele Jahre die grosse Konstante, der Fels in der Brandung! Und jetzt das!? Mir schwante schon bei der neuen YM2 Böses. Naja, offenbar gefällts der Mehrzahl und hoffentlich auch den vielen stilbewussten russischen Kunden...

Sad

LG Pauki
    Der Klügere gibt nach. Eine traurige Wahrheit. Wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert…

Yacht-Master
    Original von Smartass
    Ca. 310 Gramm (ein Bandglied entfernt).

halleluja , somit also die schwerste je gebaute serien-rolex?
    Test

Sykes Avatar von retsyo
    Original von Knipser
    "Sexy" heißt, dass auf einer mechanischen Armbanduhr mit einer Wasserdichtigkeit von nahezu 4 Kilometern Tiefe ruhig auch was draufstehe kann.
    Gruß,
    Martin

Geprüftes Mitglied

Original von pauki
    Original von steve73
    der thread hat ja schon wahnsinns-dimensionen angenommen......
    machen wir es kurz: nicht quatschen, sondern kaufen

Neineineineinein! Neverever! Ich finde es sehr schade, dass nun auch Rolex auf den Zug mit den übergrossen Gehäusen aufspringt und mit Gewalt etwas neues zeigen muss. Rolex war doch über viele Jahre die grosse Konstante, der Fels in der Brandung! Und jetzt das!? Mir schwante schon bei der neuen YM2 Böses. Naja, offenbar gefällts der Mehrzahl und hoffentlich auch den vielen stilbewussten russischen Kunden...

Sad

LG Pauki
    Ich finde schon, dass es weiter eine Rolex Handschrift ist. Das Design ist ohne Probleme als Rolex zu erkennen. Und 43mm ist doch absolut gemäßigt.
    CY, Christian
    Den Haien entrann ich
    Die Tiger erlegte ich
    Aufgefressen wurde ich
    Von den Wanzen.
    (B. Brecht)

Freccione Avatar von Knipser
    Original von retsyo
    Original von Knipser
    "Sexy" heißt, dass auf einer mechanischen Armbanduhr mit einer Wasserdichtigkeit von nahezu 4 Kilometern Tiefe ruhig auch was draufstehe kann.

... und ich dachte immer ...

Harry
    Harry

"Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi

was solls, das beast hat 43 mm aber die neuen subs doch nur 40mm, von daher ists doch o.k.
    Gruß
    Ibi

Sykes Avatar von retsyo
    Original von Knipser
    Original von retsyo
    Original von Knipser

... und ich dachte immer ...

Harry

Falsch gedacht.
    Gruß,
    Martin

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Original von retsyo
    Original von Smile
    (...)

(...)

Absolut treffend und gut geschrieben!

Definitiv.

Ich hätte es nicht besser - nein - ich hätte es niemals auch nur annähernd
    so treffend beschreiben können.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

PREMIUM MEMBER Avatar von Prof. Rolex
    Original von Smile
    Die neue DEEP SEA ist ein MONSTER, eine TAUCH-MASCHINE !!! High Tech, das den Konjunktiv zur Prämisse hat - ein befreundeter Sammler hat es mit einfachen Worten ausgedrückt: 'Das ist die unzerstörbarste Uhr des Planeten!' - Jeder Schriftzug auf der Uhr ist sexy, genau so wie die Werbung

Wer diese Uhr als ordinäre 'Uhr' betrachtet, macht einen Fehler !! Die DS ist keine Uhr, die soll und will nicht von Bürohengsten getragen werden - und wird es natürlich trotzdem - das ist ein Statement an das MACHBARE !! So gesehen, eine FUN UHR, und deswegen für mich die ideale Sommeruhr 2008,bis der Spass eben zu Ende ist, wenn er denn aufhören sollte, und deswegen für mich ganz klar, DER grosse Wurf von Rolex. OHNE KRITIK! Denn wie bitteschön, soll man dieses Ding kritisieren können?

LOOOL, daß ich das noch erleben darf!

Werner lobt eine Maschine, die pure Technik, das technisch Machbare, ist im High-Tech Rausch, kein Designgeschwurbel, kein Stylegefasel, keine Beschimpfungen à la:

Original von Smile
    .....ihr visionslosen kohl-köpfe, ihr depperten pseudo-naturwissenschafts-anhänger, ihr rationalen mutanten.......
    Lieber Werner,
    nach Deinem überraschend rationalen Statement zur Deepsea ist Dir die Ehrenmitgliedschaft im Club der Ingenieure und Naturwissenschaftler sicher. Ich habe allerdings die Befürchtung, daß Deine Mitgliedschaft nicht von langer Dauer sein wird……

Mit (noch) kollegialen Grüßen
    Matthias
    The difference between men and boys is the price of their toys.

ehemaliges mitglied
    Gast

Original von ibi
    was solls, das beast hat 43 mm aber die neuen subs doch nur 40mm, von daher ists doch o.k.
    Jo, das finde ich schon etwas daneben..............

Ich hätte die Sub auch gerne in 43 mm gesehen........................

Milgauss
    "Eine Marke darf sich verändern nur sollte sie ihre Wesenszüge nie aufgeben"

frei nach G. Di Lorenzo, "Die Zeit, Nr.15"

... das schafft Rolex mit Basel 2008 im Allgemeinen und mit der DS im Besonderen -

meine bescheidenen 2 Cents
    Gruß

Axel
    -----------------------------------------------------
    Eine Kuh produziert mehr CO2 als ein 5er BMW, aber mit einem 5er kommt man (in der Regel) schneller voran als mit einer Kuh!

Daytona Avatar von Smartass
    Preis-, Höhen-, -Durchmesser und Tragbarkeitsdiskussionen hin oder her:
    Der Wecker wird einen Hype erleben, gegen den alle anderen verblassen werden.
    Schöne Grüße, Marcus

"Sind Sie vielleicht auch divergent, mein Freund?"

PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    Original von Prof. Rolex
    Original von Smile
    Die neue DEEP SEA ist ein MONSTER, eine TAUCH-MASCHINE !!! High Tech, das den Konjunktiv zur Prämisse hat - ein befreundeter Sammler hat es mit einfachen Worten ausgedrückt: 'Das ist die unzerstörbarste Uhr des Planeten!' - Jeder Schriftzug auf der Uhr ist sexy, genau so wie die Werbung

Wer diese Uhr als ordinäre 'Uhr' betrachtet, macht einen Fehler !! Die DS ist keine Uhr, die soll und will nicht von Bürohengsten getragen werden - und wird es natürlich trotzdem - das ist ein Statement an das MACHBARE !! So gesehen, eine FUN UHR, und deswegen für mich die ideale Sommeruhr 2008,bis der Spass eben zu Ende ist, wenn er denn aufhören sollte, und deswegen für mich ganz klar, DER grosse Wurf von Rolex. OHNE KRITIK! Denn wie bitteschön, soll man dieses Ding kritisieren können?

LOOOL, daß ich das noch erleben darf!

Werner lobt eine Maschine, die pure Technik, das technisch Machbare, ist im High-Tech Rausch, kein Designgeschwurbel, kein Stylegefasel, keine Beschimpfungen à la:

Original von Smile
    .....ihr visionslosen kohl-köpfe, ihr depperten pseudo-naturwissenschafts-anhänger, ihr rationalen mutanten.......
    Lieber Werner,
    nach Deinem überraschend rationalen Statement zur Deepsea ist Dir die Ehrenmitgliedschaft im Club der Ingenieure und Naturwissenschaftler sicher. Ich habe allerdings die Befürchtung, daß Deine Mitgliedschaft nicht von langer Dauer sein wird……

Mit (noch) kollegialen Grüßen
    Matthias

Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

Lesezeichen

Lesezeichen