wo war denn die liebe mücke die ganze zeit ?
Ergebnis 421 bis 440 von 2326
-
03.04.2008, 22:08 #421
Eine echte Männeruhr.
... und Tschüss!
Mücke
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
-
03.04.2008, 22:10 #422
-
03.04.2008, 22:10 #423Original von Smile
(...)
Die neue DEEP SEA ist ein MONSTER, eine TAUCH-MASCHINE !!! High Tech, das den Konjunktiv zur
Prämisse hat - ein befreundeter Sammler hat es mit einfachen Worten ausgedrückt: 'Das ist die
unzerstörbarste Uhr des Planeten!' - Jeder Schriftzug auf der Uhr ist sexy, genau so wie die Werbung
auf F1 Boliden, Yachten & Co. - das vermittelt nur den EINSATZZWECK: PURE TOOL !!
Wer diese Uhr als ordinäre 'Uhr' betrachtet, macht einen Fehler !! Die DS ist keine Uhr, die soll und
will nicht von Bürohengsten getragen werden - und wird es natürlich trotzdem - das ist ein Statement
an das MACHBARE !! So gesehen, eine FUN UHR, und deswegen für mich die ideale Sommeruhr 2008,
bis der Spass eben zu Ende ist, wenn er denn aufhören sollte, und deswegen für mich ganz klar,
DER grosse Wurf von Rolex. OHNE KRITIK! Denn wie bitteschön, soll man dieses Ding kritisieren können?
Es ist, was es ist: eine MASCHINE !!
(...)
Absolut treffend und gut geschrieben!Gruß,
Martin
-
03.04.2008, 22:13 #424
Original von Mücke
Eine echte Männeruhr.
weg vom frauen-paenrai-image......
-
03.04.2008, 22:14 #425
[quote]Original von retsyo
Original von Smile
(...)
Die neue DEEP SEA ist ein MONSTER, eine TAUCH-MASCHINE !!! High Tech, das den Konjunktiv zur
Prämisse hat - ein befreundeter Sammler hat es mit einfachen Worten ausgedrückt: 'Das ist die
unzerstörbarste Uhr des Planeten!' - Jeder Schriftzug auf der Uhr ist sexy, genau so wie die Werbung
auf F1 Boliden, Yachten & Co. - das vermittelt nur den EINSATZZWECK: PURE TOOL !!
Wer diese Uhr als ordinäre 'Uhr' betrachtet, macht einen Fehler !! Die DS ist keine Uhr, die soll und
will nicht von Bürohengsten getragen werden - und wird es natürlich trotzdem - das ist ein Statement
an das MACHBARE !! So gesehen, eine FUN UHR, und deswegen für mich die ideale Sommeruhr 2008,
bis der Spass eben zu Ende ist, wenn er denn aufhören sollte, und deswegen für mich ganz klar,
DER grosse Wurf von Rolex. OHNE KRITIK! Denn wie bitteschön, soll man dieses Ding kritisieren können?
(...)
That´s it!!Gruß,
Sascha
-
03.04.2008, 22:19 #426
my 2 cents:
ich = taucher, deshalb auch zielgruppe der deepsea. finde sie auf den bildern schön, die gravur zu deutlich, aber live is live. trotzdem finde ich die 116710 schöner, weil eher ne alltagsuhr.
irgendwie ist es doch ein blödes gefühl ne taucheruhr jeden tag an zu ziehen ... vor allem, wenn der träger nichtmal taucher ist.
-
03.04.2008, 22:24 #427Original von Smile
So Freunde, jetzt kommt mein Statement:
3) Die AUSNAHME:
Und die Schrift auf der Rehaut der DS ist es auch nicht.
HarryHarry
"Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"
-
03.04.2008, 22:28 #428
RE: Die neue Sea Dweller - DEEPSEA :
Original von steve73
der thread hat ja schon wahnsinns-dimensionen angenommen......
machen wir es kurz: nicht quatschen, sondern kaufen
Neineineineinein! Neverever! Ich finde es sehr schade, dass nun auch Rolex auf den Zug mit den übergrossen Gehäusen aufspringt und mit Gewalt etwas neues zeigen muss. Rolex war doch über viele Jahre die grosse Konstante, der Fels in der Brandung! Und jetzt das!? Mir schwante schon bei der neuen YM2 Böses. Naja, offenbar gefällts der Mehrzahl und hoffentlich auch den vielen stilbewussten russischen Kunden...
Sad
LG PaukiDer Klügere gibt nach. Eine traurige Wahrheit. Wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert…
-
03.04.2008, 22:30 #429
Original von Smartass
Ca. 310 Gramm (ein Bandglied entfernt).
Test
-
03.04.2008, 22:34 #430Original von Knipser
Ich will ja nicht meckern aber was ist an solcher Werbung sexy.
Und die Schrift auf der Rehaut der DS ist es auch nicht.Gruß,
Martin
-
03.04.2008, 22:40 #431
Original von pauki
Original von steve73
der thread hat ja schon wahnsinns-dimensionen angenommen......
machen wir es kurz: nicht quatschen, sondern kaufen
Neineineineinein! Neverever! Ich finde es sehr schade, dass nun auch Rolex auf den Zug mit den übergrossen Gehäusen aufspringt und mit Gewalt etwas neues zeigen muss. Rolex war doch über viele Jahre die grosse Konstante, der Fels in der Brandung! Und jetzt das!? Mir schwante schon bei der neuen YM2 Böses. Naja, offenbar gefällts der Mehrzahl und hoffentlich auch den vielen stilbewussten russischen Kunden...
Sad
LG PaukiCY, Christian
Den Haien entrann ich
Die Tiger erlegte ich
Aufgefressen wurde ich
Von den Wanzen.
(B. Brecht)
-
03.04.2008, 22:42 #432Original von retsyo
Original von Knipser
... und ich dachte immer ...
HarryHarry
"Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"
-
03.04.2008, 22:42 #433
was solls, das beast hat 43 mm aber die neuen subs doch nur 40mm, von daher ists doch o.k.
Gruß
Ibi
-
03.04.2008, 22:45 #434Original von Knipser
Original von retsyo
Original von Knipser
... und ich dachte immer ...
Harry
Falsch gedacht.Gruß,
Martin
-
03.04.2008, 22:46 #435Original von retsyo
Original von Smile
(...)
(...)
Absolut treffend und gut geschrieben!
Definitiv.
Ich hätte es nicht besser - nein - ich hätte es niemals auch nur annähernd
so treffend beschreiben können.Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
04.04.2008, 07:20 #436Original von Smile
Die neue DEEP SEA ist ein MONSTER, eine TAUCH-MASCHINE !!! High Tech, das den Konjunktiv zur Prämisse hat - ein befreundeter Sammler hat es mit einfachen Worten ausgedrückt: 'Das ist die unzerstörbarste Uhr des Planeten!' - Jeder Schriftzug auf der Uhr ist sexy, genau so wie die Werbung
Wer diese Uhr als ordinäre 'Uhr' betrachtet, macht einen Fehler !! Die DS ist keine Uhr, die soll und will nicht von Bürohengsten getragen werden - und wird es natürlich trotzdem - das ist ein Statement an das MACHBARE !! So gesehen, eine FUN UHR, und deswegen für mich die ideale Sommeruhr 2008,bis der Spass eben zu Ende ist, wenn er denn aufhören sollte, und deswegen für mich ganz klar, DER grosse Wurf von Rolex. OHNE KRITIK! Denn wie bitteschön, soll man dieses Ding kritisieren können?
Werner lobt eine Maschine, die pure Technik, das technisch Machbare, ist im High-Tech Rausch, kein Designgeschwurbel, kein Stylegefasel, keine Beschimpfungen à la:
Original von Smile
.....ihr visionslosen kohl-köpfe, ihr depperten pseudo-naturwissenschafts-anhänger, ihr rationalen mutanten.......
nach Deinem überraschend rationalen Statement zur Deepsea ist Dir die Ehrenmitgliedschaft im Club der Ingenieure und Naturwissenschaftler sicher. Ich habe allerdings die Befürchtung, daß Deine Mitgliedschaft nicht von langer Dauer sein wird……
Mit (noch) kollegialen Grüßen
MatthiasThe difference between men and boys is the price of their toys.
-
04.04.2008, 08:16 #437ehemaliges mitgliedGast
Original von ibi
was solls, das beast hat 43 mm aber die neuen subs doch nur 40mm, von daher ists doch o.k.
Ich hätte die Sub auch gerne in 43 mm gesehen........................
-
04.04.2008, 09:28 #438
"Eine Marke darf sich verändern nur sollte sie ihre Wesenszüge nie aufgeben"
frei nach G. Di Lorenzo, "Die Zeit, Nr.15"
... das schafft Rolex mit Basel 2008 im Allgemeinen und mit der DS im Besonderen -
meine bescheidenen 2 CentsGruß
Axel
-----------------------------------------------------
Eine Kuh produziert mehr CO2 als ein 5er BMW, aber mit einem 5er kommt man (in der Regel) schneller voran als mit einer Kuh!
-
04.04.2008, 09:43 #439
Preis-, Höhen-, -Durchmesser und Tragbarkeitsdiskussionen hin oder her:
Der Wecker wird einen Hype erleben, gegen den alle anderen verblassen werden.Schöne Grüße, Marcus
"Sind Sie vielleicht auch divergent, mein Freund?"
-
04.04.2008, 10:30 #440Original von Prof. Rolex
Original von Smile
Die neue DEEP SEA ist ein MONSTER, eine TAUCH-MASCHINE !!! High Tech, das den Konjunktiv zur Prämisse hat - ein befreundeter Sammler hat es mit einfachen Worten ausgedrückt: 'Das ist die unzerstörbarste Uhr des Planeten!' - Jeder Schriftzug auf der Uhr ist sexy, genau so wie die Werbung
Wer diese Uhr als ordinäre 'Uhr' betrachtet, macht einen Fehler !! Die DS ist keine Uhr, die soll und will nicht von Bürohengsten getragen werden - und wird es natürlich trotzdem - das ist ein Statement an das MACHBARE !! So gesehen, eine FUN UHR, und deswegen für mich die ideale Sommeruhr 2008,bis der Spass eben zu Ende ist, wenn er denn aufhören sollte, und deswegen für mich ganz klar, DER grosse Wurf von Rolex. OHNE KRITIK! Denn wie bitteschön, soll man dieses Ding kritisieren können?
Werner lobt eine Maschine, die pure Technik, das technisch Machbare, ist im High-Tech Rausch, kein Designgeschwurbel, kein Stylegefasel, keine Beschimpfungen à la:
Original von Smile
.....ihr visionslosen kohl-köpfe, ihr depperten pseudo-naturwissenschafts-anhänger, ihr rationalen mutanten.......
nach Deinem überraschend rationalen Statement zur Deepsea ist Dir die Ehrenmitgliedschaft im Club der Ingenieure und Naturwissenschaftler sicher. Ich habe allerdings die Befürchtung, daß Deine Mitgliedschaft nicht von langer Dauer sein wird……
Mit (noch) kollegialen Grüßen
Matthias
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come
Lesezeichen