cal..45
Danke für die Tipps und die Info bzgl. der Besteuerung. Mir ging es bei der Bestellung auch gar nicht darum, möglichst preiswert zu kaufen, sondern unkompliziert. Habe noch nie bei eBay.com bestellt und auch keinen PayPal Account.
trk1969
Flughafen ist eine gute Idee. Plane aktuell jedoch keine Reise. Könte jedoch ggf.mal im Bekanntenkreis nachfragen, ist ja Urlaubszeit. Ich bin sonst auch kein Fan von digitalen Armbanduhren. Finde die Idee und Umsetzung der Zeitanzeige jedoch sehr gelungen. Meine SD würde ich auch nicht dafür eintauschen.
Muigaulwurf
Endlich mal ein paar Links. Frontlineshop kenne ich. Wäre jedoch nie auf die Idee gekommen, bei Titus zu gucken. Verbinde ich sonst mehr mit Skateboards?! Hmm, schaue gleich mal nach. Wenn Dir sonst noch eine Shop einfällt, würde ich mich sehr freuen. Die Ergebnisse diverser Suchmaschinen lassen zu wünschen übrig. EDIT Nö, nix dabei ... /EDIT
Ergebnis 1 bis 11 von 11
Baum-Darstellung
-
28.06.2008, 13:57 #11ehemaliges mitgliedGast