Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
    Gesperrter User

Frage an die erfolgreichen Daytona-Listen-Bezieher

Hallo Leute,

stehe seit einiger Zeit auf einer Daytona Warteliste und würde gerne wissen, wie Konzis reagieren, wenn man zur Zuteilung kommt aber man gerne auf die nächste Daytona mit Wunschzifferblatt warten möchte.

Mir gefällt z.B. die schwarze um längen besser als die weisse D...

Wer konnte hier Erfahrungen sammeln?

Yacht-Master Avatar von semmi
    Weß ich nicht

aber wenn du die Weisse bekommst und Sie nicht willst

SAGS MIR
    Grüsse,
    Helmut

Luat eeinr Sutdie an eenir eegichlnsn Uätnseirivt ist es eagl, in wechelr Roiegfnlehe die Btbshucean in eeinm Wrot snid. Das eiizng Whgictie ist, dsas der etrse und der ltteze Bbhautcse am riecghitn Pltaz snid.

PREMIUM MEMBER Avatar von Big Ben
    Nimm die weiße D und verkaufe sie Im SC und hol Dir ne` schwarze im SC

Alex

Alex

Gesperrter User
    Themenstarter
    Big Ben: Genau das wollt ich vermeiden...

Aber auf jeden Fall die ultima ratio...

Milgauss
    Eure Probleme möchte ich haben, gerade wenn sie doch so einfach zu lösen sind

GMT-Master Avatar von daydiva
    Also bei meinem Konzi kann man die ZB-Farbe wählen, wenn man dran ist.
    Schöne Grüsse,
    Sacha

PREMIUM MEMBER Avatar von parkettbulle

RE: Frage an die erfolgreichen Daytona-Listen-Bezieher

Daytona bekommen ...

Zifferblatt gefällt mir nicht !!!

den verständnisvollen Konzi möchte ich sehen . . .
    Gruß Armin

Gewinne an der Börse sind Schmerzensgeld.
    Erst kommen die Schmerzen und dann das Geld.

Day-Date
    würde es auf keinen Fall riskieren auf die nächste zu warten,kaufen ,egal welches Blatt.

Gruß

Frank

Day-Date
    In der Schweiz haben die Konuessionäre immer einige Daytonas Lager. Man kann also auswählen.

Anstand ist, dem Konzessionär VORHER mitzuteilen, dass man ein bestimmtes Zifferblatt wolle, auch wenn's einen Monat länger ginge.

Die "Gold-Kunden" erhalten heute ihre Daytonas sofort bis ziemlich rasch.
    Listenkunden kommen bei gewissen Händlern nie dran, da die Lebensdauer der aufgenommenen Adresse im besuchten Laden nach dessen Verlassen etwa 5 Sekunden dauert. Die Händler denken eben ökonomisch. Und wer "nur" eine Submariner Stahl und eine Daytona Stahl kauft, muss eben "besseren" Kunden weichen. Bei uns Russen, Araber, aber auch ansässige Kunden teurer Rolex.

nici356
    Gast
    Original von Big Ben
    Nimm die weiße D und verkaufe sie Im SC und hol Dir ne` schwarze im SC

Alex

Day-Date Avatar von rosédaydate
    Hallo,

ich hatte letztes Jahr im Mai bei ,,meinem,, Konzi eine Stahl Daytona mit schwarzem Blatt bestellt, es passierte ca 2 Monate nichts dann habe ich mal nachgefragt wie es sei, er sagte es wäre noch keine gekommen, nach weiteren 4 Wochen rief er mich an uns sagte das er eine weiße bekommen habe und ob ich die wolle, ich verneinte die weiße
    5 Monate nach meiner Bestellung rief er wieder an und fragte ob ich nicht doch eine weiße wolle er habe wieder eine , auch diese mochte ich nicht, dann passierte über Monate nichts bis er Ende Februar dieses Jahres anrief und sagte, er habe eine schwarze bekommen , diese habe ich dann natürlich gekauft
    Bernhard

Day-Date
    Scheint ein Kleinstkonzi zu sein!

Gesperrter User
    Themenstarter
    rosedate: Ganz akzeptable Wartezeit...

Charles: Stehe auch bei einem kleinen Konzi auf der Liste. Warte zwar erst 7 Monate aber Du machst mir Mut...

Explorer Avatar von dinsdag
    Originally posted by Charles.
    In der Schweiz haben die Konuessionäre immer einige Daytonas Lager. Man kann also auswählen.

Anstand ist, dem Konzessionär VORHER mitzuteilen, dass man ein bestimmtes Zifferblatt wolle, auch wenn's einen Monat länger ginge.

Die "Gold-Kunden" erhalten heute ihre Daytonas sofort bis ziemlich rasch.
    Listenkunden kommen bei gewissen Händlern nie dran, da die Lebensdauer der aufgenommenen Adresse im besuchten Laden nach dessen Verlassen etwa 5 Sekunden dauert. Die Händler denken eben ökonomisch. Und wer "nur" eine Submariner Stahl und eine Daytona Stahl kauft, muss eben "besseren" Kunden weichen. Bei uns Russen, Araber, aber auch ansässige Kunden teurer Rolex.
    Weiss natürlich nicht was die Definition eines "Gold-Kunden" ist, aber auf jeden Fall reicht den Kauf einen DD + Stahluhr nicht aus um überhaupt auf die Warteliste zu kommen.

mfg

Frederik

Wilde Amazone Avatar von karlhesselbach
    Dieses Listengehampel nervt normale Käufer.

So ein Blödsinn. Eine normale Bestellzeit ist ja ok, aber gutsherrschaftliches zuteilen einer hoffnungslos überteuerten Metalluhr
    ohne Edelmetalle ist lächerlich
    Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
    Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören

Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler

Freccione
    Original von karlhesselbach
    So ein Blödsinn. Eine normale Bestellzeit ist ja ok, aber gutsherrschaftliches zuteilen einer hoffnungslos überteuerten Metalluhr
    ohne Edelmetalle ist lächerlich
    Wieso lächerlich, das ist vernünftige Betriebswirtschaft?

Wilde Amazone Avatar von karlhesselbach
    Naja, als ich die Uhr bestellen wollte, war der Listenpreis 5175,00 DM.

Das Gehampel war furchtbar.
    Ich halte auch nichts davon, Waren zu kaufen, um meine Wunschuhr erwerben zu können.

Mich interessiert nur Rolex, und da in erster Linie eine Daytona.

Da ich aber auch Vernunftmensch bin, habe ich mir die Uhr dann lieber in Gold gekauft, da habe ich wenigstens ein wertvoilles Material.

Was bitte ist denn Edelstahl? Ich habe hier einen DSchraubenschrank, voll mit dem Zeug
    Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
    Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören

Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler

Gesperrter User
    Konzessionäre mit "Goldkunden" und gönnerhaftem Gebaren können sich sämtliche Uhren sonstwohin stecken. Ich habe bei "Kleinstkonzis" in meinem Leben mehr Geld beim Uhrenkauf gespart als mir die Zuteilung von ein paar Daytonas durch "Großkonzessionäre" bringen würde. Da verzichte ich gerne auf die Gunst, Kunde eines gelackten Filialkonzessionärs zu sein und mir Sprüche wie "auf Uhr X nur Y Nachlass" anhören zu dürfen.

Gesperrter User
    Original von karlhesselbach
    Naja, als ich die Uhr bestellen wollte, war der Listenpreis 5175,00 DM.

Das Gehampel war furchtbar.
    Ich halte auch nichts davon, Waren zu kaufen, um meine Wunschuhr erwerben zu können.

Mich interessiert nur Rolex, und da in erster Linie eine Daytona.

Da ich aber auch Vernunftmensch bin, habe ich mir die Uhr dann lieber in Gold gekauft, da habe ich wenigstens ein wertvoilles Material.

Was bitte ist denn Edelstahl? Ich habe hier einen DSchraubenschrank, voll mit dem Zeug

Da hast Du 100% Recht!

Day-Date
    Original von Mostwanted
    Konzessionäre mit "Goldkunden" und gönnerhaftem Gebaren können sich sämtliche Uhren sonstwohin stecken. Ich habe bei "Kleinstkonzis" in meinem Leben mehr Geld beim Uhrenkauf gespart als mir die Zuteilung von ein paar Daytonas durch "Großkonzessionäre" bringen würde. Da verzichte ich gerne auf die Gunst, Kunde eines gelackten Filialkonzessionärs zu sein und mir Sprüche wie "auf Uhr X nur Y Nachlass" anhören zu dürfen.
    Deshalb genau bin bzw. war ich sowohl bei kleinen als auch bei grossen Kunde, aber bei keiner Kette mehr. (In der Schweiz Gübelin und Bucherer, hiezu gehört Kurz.)