EIn teelöffel Kümmel vor dem schlafengehen soll da ganz gut helfen.
Das ist aber auch unaufmerksam!Original von Flo74... da man den wagen nicht selbst aus dem tiefdeck holen kann/darf/soll(?) hat das der doorman/page erledigt.
er vergaß aber die eingeklappten aussenspiegel wieder rauszustellen...
Das fällt fast schon in die Kategorie Kellner mit Sub.![]()
Ergebnis 21 bis 28 von 28
Thema: SIDE Hotel - Neulich in HH
-
25.03.2008, 16:01 #21
Original von Donluigi
Stichwort Minibar - ich finde es unsäglich, wenn diese albernen Kästen durch Sensoren oder durch an der Rezeption zu erwerbende Schlüssel (Sheraton FFM-Flughafen - über 200€ pro Nacht und du wirst behandelt wie der letzte Ladendieb). Genauso unsäglich sind die Stunts der Handelsreisenden, die kleinen Fläschchen mit Wasser wieder aufzufüllen. An Armseligkeit kaum zu überbieten.
Gute Hotels haben eine Bar im Haus und/oder includieren die Minibar im Zimmerpreis.
Tja, eine 20 euro Minibar Pauschale wäre angebrachter.
Aber ich gestehe
Mein Bruder und ich hatten in unseren Zimmern auch immer "Flaschen öffnen und befüllen nach Verzehr" gespielt, es war der Kick etwas verbotenes zu tun und Präzisionsarbeit liefern zu müssen. Aber da waren wir so 13 oder 14. Also ist es verjährt
Als ich dann meine Zimmer selber zahlen musste, habe ich immer Getränke mit aufs Zimmer genommen. Auch Alkohol, ich gestehe. Heute pflege ich mir in der Hotelbar einen zu genehmigen und schleppe nur noch mein Wasser mit mir rum
-
25.03.2008, 16:03 #22Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
25.03.2008, 16:03 #23
Original von Donluigi
30 minütige Flatulenz? Alter, du solltest mal zum Arzt
-
25.03.2008, 16:13 #24ehemaliges mitgliedGastOriginal von Mostwanted
Original von Donluigi
30 minütige Flatulenz? Alter, du solltest mal zum ArztIch habe mich auf dem Klo rasiert und Duschen vorgetäuscht.
-
25.03.2008, 16:27 #25
Ich war vor 2 Jahren auch in diesem Hotel und kann die Beobachtungen von Flo bestätigen. Das Hotel ist alles andere als sein Geld wert.
Einzig dass man mir die Garage gutgeschrieben und das Frühstück für mich und meine Frau auf der Rechnung vergessen hat, hat es ein bisschen gemildert.Gruss Wolfgang
25.03.2008, 17:19 #26ehemaliges mitgliedGastOriginal von Donluigi
Stichwort Minibar - ich finde es unsäglich, wenn diese albernen Kästen durch Sensoren.....
Original von PCS
LOOOOOOOOOOOOL
Hast Du sie denn nicht wieder eingeräumt?
ich war mal zu ner hochzeit von nem bekannten eingeladen, mercure hotel in paris also nix besonderes. hatte auch ne minibar im zimmer, die hatte klappen wo man die kleinen fläschchen dann nach dem hochklappen entnehmen konnte.
da ich aber durch die dunkel braunen klappen kaum was erkennen konnte, hab ich erst immer aufgeklappt, fläschchen rausgenommen, gelesen was das für zeug ist und gegebenenfalls wieder züruck reingesteckt.
ende der geschicht die minibar hat mehr gekostet als die zwei tage im hotel, da die halt jedesmal klappe aufmachen berechnet haben. und ich trottel steck auch noch volle flaschen wieder rein
-
25.03.2008, 20:48 #27ehemaliges mitgliedGastOriginal von PCS
LOOOOOOOOOOOOL
Weiß jemand wie das funktioniert mit den Sensoren?
Gewicht, Ultraschall, Infrarot?
-
26.03.2008, 08:46 #28Original von Toppits
Original von PCS
LOOOOOOOOOOOOL
Weiß jemand wie das funktioniert mit den Sensoren?
Gewicht, Ultraschall, Infrarot?Andreas
First 7