Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58
    falkenlust
    Gast

Enrichi en Vitamines

Vor 2 Tagen konnte ich zu einem halbwegs passablen Kurs eine krachneue verklebte Daytona der M-Serie "schiessen". Ich schoss.

Heute Nacht träumte ich von der Uhr. Wie so oft, wer von euch kennt das nicht...

Heute morgen, kaum aufgestanden, sagte ich zu mir selbst: OK P, du hast genug Uhren. Wenn du die Daytona behalten magst solltest du die Daydate ziehen lassen.

Du hast nur einen Arm und viele Uhren bedeuten viel Kummer. Bei mir zumindest ist und war es bislang so. Ständig diese Unentschlossenheit was an den Arm kommt. Grauenhaft mitunter .

Ich bewundere einige hier die das scheinbar völlig entspannt angehen, ich vermag es leider bislang noch immer nicht....

Es hat nichts mit einem zu knappen Geldbeutel zu tun, ist es das Herz eines Kaufmannes oder einfach nur Unentschlossenheit Kiki'resker Manier

However, was soll ich tun? Die Daytona klingelt nicht vom Werke her, ein Datum fehlt mir auch irgendwie. Sie liegt schon wieder im Safe, noch immer verklebt. Sonst reichte immer ein Weizen und die Folien waren ab, mein viertes ist intus und sie kleben noch immer. Dies ist keine Forcierung meines Angebotes im SC, ich glaube ich brauche ernstlich gute Ratschläge von anderen Schwerstabhängigen...

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    ich an Deiner Stelle, hätte die D verkauft ....

ich hatte welche, aber nichts reicht an ne WG DD - außer ne Platin DD

ne Uhr ohne Datum ... mit ner Stoppuhr, die keiner braucht ... weg damit
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Du trinkst zuviel
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

PREMIUM MEMBER Avatar von Big Ben
    Ich habe mich schon gewundert, als ich die DD im SC gesehen habe. Ich könnte diese Uhr nicht verkaufen, sie ist eine völlig andere als die Daytona

Behalten, behalten, behalten, behalten......

Alex

Alex

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    Original von Donluigi
    Du trinkst zuviel
    ich hoffe, Du meinst nicht mich damit ....

für was braucht man ne D ... um dem Hype zu frönen ... ??
    lass uns gg. den Strom schwimmen und die D "verdammen"
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

Freccione Avatar von Pretender82
    Würde niemals 'ne DD gegen eine schnöde Daytona eintauschen!
    Gruß, Alex

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Yeah, man muß es doch mal so sehen: du hast die D gekauft und hast offensichtlich noch genug Klimpergeld auf Tasche, umdir einen halben Kasten Weizen zu kaufen. Mehr braucht kein Mensch.

Abgesehen davon: du bist ein undankbarer, schlechter Mensch. Die DD hat alles getan, um dir zu gefallen. Sie gefiel dir von anfang an, dank coolem ZB und lässigem Material. Dann paßte dir die Armbandlänge nicht und du hast alles getan, um zu eruieren, welches Verlängerungsglied dran paßt und woher du eines bekommst. Die Uhr hat sich deines Problems erbarmt und aus dem nichts ein weiteres Bandglied gezaubert. Und du bist immer noch nicht zufrieden? Rabenvater! Wieviele Zaunpfahlwinke brauchst du eigentlich noch? Die Uhr will bei dir bleiben.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

falkenlust
    Gast
    Original von Donluigi
    Du trinkst zuviel
    Homäopathische Dosen T, unsere Verkostung steht ja noch aus. Ich trinke nicht genug unter der Woche, eben daraus resultiert wohl auch meine Unentschlossenheit...

Freccione Avatar von Der Stahlmann
    beides schöne Uhren da würde mir die Entscheidung auch schwer fallen

Have a nice Day

PREMIUM MEMBER Avatar von Pete-LV
    das schaut klasse aus !

Ich wünsche allen eine gute Zeit und bleibt gesund, bis später Peter!

Comex Avatar von The Banker
    Behalte die wunderschöne DD ; D´s "laufen" an jeder Ecke rum ... Und eine Uhr ohne Datum finde ich auch recht sinnfrei .
    Beste Grüße, Thilo

Officially Certified legendary Double Hell Driver 2009 & 2010, DoT Winner 2017 Avatar von Dr. K

RE: Enrichi en Vitamines

... was ein Post! DD vs. D!

Ganz ehrlich war ich sehr verwundert, als ich Dein Angebot der DD im SC entdeckt hatte... Auch Deine Worte geben nicht sofort Aufschluss darüber, warum Du Dich so entschieden hast. Sie offenbaren nur Deine Unentschlossenheit. Aber ich befürchte, dass diese eine "Voraussetzung" für die Aufnahme in das hiesige Forum ist. Ansonsten kann ich Dir nur "raten" (weniger zu trinken *duckundweg* und) Deiner Leidenschaft freien Lauf zu lassen. (V.a. wenn der Geldbeutel nicht drückt... )
    Halte uns auf dem Laufenden, welche Folien Du wo nach wieviel Weizen abreißt und welches Objekt Du nun tatsächlich "abstößt".

Gruß,
    Marco.

P.S. Ich würde die DD nicht weggeben.
    P.P.S. Ich würde die D nicht weggeben.
    P.P.P.S. Ich würde beide behalten...
    Gruß
    Marco.

„Manchmal ist die Achtung eines anderen einfach ein gegenseitiges Dulden.“
    (Cordula Stratmann)

COMEX & Geprüftes Mitglied Avatar von Essentials
    Wenn ich im Moment die Liquidität hätte, wäre Deine DD schon längst in Badenser Hand - dann hättest wenigstens nicht mehr diesen Luxus-Konflikt und könntest von der Kohle noch nen Extra-Kasten Schäumendes kaufen

"Entspanne Dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön." Kurt Tucholsky

Gruss, Joachim

ehemaliges mitglied 9711
    Gast
    In meinen Augen ist die D die überbewertetste Uhr überhaupt.

Aber wenn es nicht am Geld klemmt, würde ich mir Zeit mit der Entscheidung lassen. Irgendwann weißt Du was zu tun ist.

PREMIUM MEMBER Avatar von KVSUB
    Die Krone der Schöpfung ( DD ) weggeben für eine profane Stopuhr ohne Datum!
    Gruß Konstantin

Day-Date
    ich würde die Entscheidung noch etwas hinaus zögern,nach ein paar Tagen sieht man meist klarer.
    Behalte erst mal beide

Gruß

Frank

Day-Date Avatar von Ritzlfix
    Ich kann dich schon ein wenig verstehen, wenn auch auf niedrigerem Niveau. Würde, wenn es der Gelbeutel zulässt, die DD dennoch behalten! Du hast da wirklich ein sehr sehr schönes Exemplar, und wirst mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder eine haben wollen!

MfG Sascha
    Gruß,
    Sascha

Mil-Sub Avatar von jagdriver
    Behalt die Day Date - ein Traum von einer Uhr!

Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    habe mitverfolgt, wie du dich gefreut hast, als du die dd endlich dein eigen nennen durftest udn war umso überraschter, als sie nun schon wieder in der sc auftaucht.

ich schließe mich diversen vorrednern an: D ist m.e. maßlos überschätzt (sorry allen fans), die dd die krönung der krone, deine kann nur noch von einer dd in platin übertroffen werden doch schließlich soll ja noch eine steigerung drin sein, schließlich will man(n) ja noch träume haben, oder? :-)

also wenn dann weg mit der daytona, dann reichts auch wieder für einige kästen weizen, mit denen du dann deine weise entscheidung feiern kannst! :-)

gruß,

matthias
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias

Milgauss
    Schwierige Entscheidung. Als Nur-D und nicht DD-Besitzer ist ein weiser Rat schwierig... Trotzdem: Behalte die DD und lass die D wieder ziehen.
    Und wenn's dann doch wieder mal eine Daytona sein soll eine vorsichtig getragene... da trägt's sich leichter.

Zum Tönen der Uhr: Dachte, ich sei der einzige der an seinen Uhren lauscht

Meine DJ tönt wunderschön metallisch schnell, die D tickt nur dumpf vor sich hin...

Lass die Zeit, so dass Du anschliessend nichts bereust!

Es Grüsst

Urban
    Ständiges Versagen ist auch eine Art der Zuverlässigkeit.

Lesezeichen

Lesezeichen