zeitloser und schöner Klassiker - Glückwunsch !!![]()
Ergebnis 21 bis 40 von 42
Thema: Datejust 16200 eingetroffen
-
12.03.2008, 13:24 #21
Hallo Alex,
gratuliere, wunderschöne Uhr.
Sportlich, trotzdem elegant
-
12.03.2008, 13:28 #22
-
12.03.2008, 14:25 #23Originally posted by KVSUB
Glückwunsch schöne Uhr!
Seh ich das richtig oder hast Du die Uhr dem Kollegen aus dem anderen Thread vor der Nase weggeschnappt, nachdem er sie hier vorgestellt hat!
Das mache ich immer so
Man muß sich auch mal schnell entscheiden können- sonst komme ich :twisted:
- Man lebt nur einmal -
Alex Georg von Tudormaniac

-
12.03.2008, 14:35 #24Submariner
Cooler Understatementrocker!
Rolex, qualities name!
Master Ro
-
12.03.2008, 14:46 #25... jo mei, wenn's schee macht...Original von Tudormaniac
Originally posted by KVSUB
Glückwunsch schöne Uhr!
Seh ich das richtig oder hast Du die Uhr dem Kollegen aus dem anderen Thread vor der Nase weggeschnappt, nachdem er sie hier vorgestellt hat!
Das mache ich immer so
MAC
-
12.03.2008, 15:25 #26Gesperrter User
Das ist aber gegen den Sinn eines Forums unter "Gleichgesinnten"Original von Tudormaniac
Glückwunsch schöne Uhr!
Das mache ich immer so
Damit ist das Forum für so Fragen ungeeignet, da kann man nur semmeln und off topicen .Der Fragesteller war schon lange dabei, schäm Dich!:intrigant: Wie sollen Leute Uhren vor dem Kauf bewerten lassen,wenn das Stück gleich weggeschnappt wird? Es gibt keine Forengemeinschaft, schade. Naja, für so Teamgeist ist das Forum wohl zu groß.
Trotzdem viel Spaß mit der Uhr
-
12.03.2008, 16:51 #27ehemaliges mitgliedGastOriginal von Mostwanted
Naja, für so Teamgeist ist das Forum wohl zu groß (geworden)
-
12.03.2008, 17:02 #28
-
12.03.2008, 17:39 #29Originally posted by Mostwanted
Das ist aber gegen den Sinn eines Forums unter "Gleichgesinnten"Original von Tudormaniac
Glückwunsch schöne Uhr!
Das mache ich immer so
Damit ist das Forum für so Fragen ungeeignet, da kann man nur semmeln und off topicen .Der Fragesteller war schon lange dabei, schäm Dich!:intrigant: Wie sollen Leute Uhren vor dem Kauf bewerten lassen,wenn das Stück gleich weggeschnappt wird? Es gibt keine Forengemeinschaft, schade. Naja, für so Teamgeist ist das Forum wohl zu groß.
Soll ich das ernst nehmen, oder war es ein Joke 
Der Kollege Andy hat deutlich geschrieben: "So etwas würde mir noch gefallen. Vielleicht kennt jemand auch noch ein anderes Angebot" Und dann hat er noch einen Link zu Auktion reingestellt. Wer mach sowas, wenn man die Uhr wirklich haben will. Hochstens ein Bild stellt man ein. Bitte hört mit der "Moralapostelei" auf.
- Man lebt nur einmal -

-
12.03.2008, 17:44 #30
Hallo Alex,
wunderschöne DJ.

(schwanke immer noch zwischen glatter und geriffelter Lünette, kann mich einfach nicht entscheiden)
Gruß Armin
Gewinne an der Börse sind Schmerzensgeld.
Erst kommen die Schmerzen und dann das Geld.
-
12.03.2008, 17:53 #31Nimm ne 16234, falls Du eine findest. Oder 116234. Sehr schöne Uhr!Originally posted by parkettbulle
Hallo Alex,
wunderschöne DJ.

(schwanke immer noch zwischen glatter und geriffelter Lünette, kann mich einfach nicht entscheiden)
- Man lebt nur einmal -

-
12.03.2008, 17:55 #32Gesperrter User
Original von Tudormaniac
Originally posted by Mostwanted
Glückwunsch schöne Uhr!
Das mache ich immer so
Soll ich das ernst nehmen, oder war es ein Joke 
Der Kollege Andy hat deutlich geschrieben: "So etwas würde mir noch gefallen. Vielleicht kennt jemand auch noch ein anderes Angebot" Und dann hat er noch einen Link zu Auktion reingestellt. Wer mach sowas, wenn man die Uhr wirklich haben will. Hochstens ein Bild stellt man ein. Bitte hört mit der "Moralapostelei" auf.
Du Uhrenhai
-
12.03.2008, 18:03 #33
RE: Datejust 16200 eingetroffen
tolle Uhr - Gratulation, mit dem ZB kommt die Uhr sehr gut

PS: und wegen der Hörner - da hatte ich wohl echt die falsche "Brille" auf - nix für UNGUT !! Dein Foto ist auch KLASSEWir leben weit über unsere Verhältnisse aber noch lange nicht standesgemäß......
Wolfgang
-
12.03.2008, 18:08 #34Jetzt verstehe ich auch, weshalb das hier im Forum immer wie folgt abläuft:Original von Tudormaniac
... Und dann hat er noch einen Link zu Auktion reingestellt. Wer macht sowas, wenn man die Uhr wirklich haben will. Hochstens ein Bild stellt man ein. Bitte hört mit der "Moralapostelei" auf.
Frage eines Neulings:
"Ich interessiere mich für eine DJ mit schwarzem ZB, mit glatter Lünette und mit Oysterband. Ich hätte da die Möglichkeit an eine Gebrauchte ran zu kommen. Hergestellt ca. 2000/2001. Papiere & Box vorhanden. Was darf so eine Uhr ungefähr kosten?"
Antwort eines Forums Silverbacks mit vielen blauen Sternen:
"Stell mal den Link zum Angebot ein. Sonst können wir hier überhaupt keinen Preisbereich für diese Uhr angeben!"
Superlative Grüße, Frank
"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."
-
12.03.2008, 18:21 #35Meinst du, so gehts besser?Original von OrangeHand
.....
Jetzt verstehe ich auch, weshalb das hier im Forum immer wie folgt abläuft:
Frage eines Neulings:
.......
Antwort eines Forums Silverbacks mit vielen blauen Sternen:
......

Hallo, ich habe im ebay was gesehen, was mich eventuell interessieren könnte. Aber ich muss noch ein paar Tage überlegen, ob ich genug geld habe, die Farbe zur Tapete passt, mein Nachbar nix dagegen hat, die UN keine Einsprüche erhebt, usw.
Da ich aber nicht will, das es mir einer vor der Nase wegschnappt, bitte ich Euch einfach für die nächsten 3 bis 10 Tage auf jegliche Einkäufe in der Bucht zu verzichten
-
12.03.2008, 19:03 #36
-
12.03.2008, 19:14 #37augenblicklicher Favorit: 116234 mit ZB: silver/blackOriginal von Tudormaniac
Nimm ne 16234, falls Du eine findest. Oder 116234. Sehr schöne Uhr!Originally posted by parkettbulle
Hallo Alex,
wunderschöne DJ.

Gruß Armin
Gewinne an der Börse sind Schmerzensgeld.
Erst kommen die Schmerzen und dann das Geld.
-
12.03.2008, 19:17 #38Ist es letztlich auch, definitiv. Wenn man eine gute Uhr sieht und fragt (schon gar als "Anfänger"), muss man damit rechnen, dass ein anderer drauf stößt und vielleicht mit etwas Wissens- oder Mutvorsprung oder als alter Forumshase zuschlägt. Halt wie im richtigen Leben. Beim Uhrenkauf hört die Freundschaft auf, die sonst so sehr im Wir-haben-uns-alle-lieb-Forum propagiert wird.Original von Mostwanted Das ist aber gegen den Sinn eines Forums unter "Gleichgesinnten"
Damit ist das Forum für so Fragen ungeeignet...
77 Grüße!
Gerhard

-
12.03.2008, 19:58 #39GMT-Master
RE: Datejust 16200 eingetroffen
gratuliere.
top teil.
michawer anderen ein grube gräbt(und der andere ein a....)ist,
sollte tief genug graben!
-
12.03.2008, 20:09 #40Yacht-Master
Beim Uhrenkauf hört die Freundschaft auf, die sonst so sehr im Wir-haben-uns-alle-lieb-Forum propagiert wird.
eben das ist es. nicht, dass es so stattfindet bzgl. "uhrenwegschnappen" aber das auf der anderen seite immer dieses "ehrenmann/-frau" geschreibsel kommt (nicht auf den ts gemünzt)... das ist dann eben etwas
Gruß, Robert

Themenstarter

Lesezeichen