Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
    Day-Date Avatar von klobi
    Hallo Alex,

gratuliere, wunderschöne Uhr.
    Sportlich, trotzdem elegant
    Gruss aus Thonburi,
    Klaus

www.fuji-x-forum.com

Flauschi Avatar von spacedweller
    zeitloser und schöner Klassiker - Glückwunsch !!

Daytona Avatar von Tudormaniac
    Themenstarter
    Originally posted by KVSUB
    Glückwunsch schöne Uhr!

Seh ich das richtig oder hast Du die Uhr dem Kollegen aus dem anderen Thread vor der Nase weggeschnappt, nachdem er sie hier vorgestellt hat!

Das mache ich immer so Man muß sich auch mal schnell entscheiden können- sonst komme ich :twisted:
    - Man lebt nur einmal -

Alex Georg von Tudormaniac

Submariner
    Cooler Understatementrocker!
    Rolex, qualities name!
    Master Ro

Freccione Avatar von mac-knife
    Original von Tudormaniac
    Glückwunsch schöne Uhr!

Seh ich das richtig oder hast Du die Uhr dem Kollegen aus dem anderen Thread vor der Nase weggeschnappt, nachdem er sie hier vorgestellt hat!

Das mache ich immer so Man muß sich auch mal schnell entscheiden können- sonst komme ich :twisted:
    ... jo mei, wenn's schee macht...
    MAC

Gesperrter User
    Original von Tudormaniac
    Glückwunsch schöne Uhr!

Das ist aber gegen den Sinn eines Forums unter "Gleichgesinnten" Damit ist das Forum für so Fragen ungeeignet, da kann man nur semmeln und off topicen .Der Fragesteller war schon lange dabei, schäm Dich!:intrigant: Wie sollen Leute Uhren vor dem Kauf bewerten lassen,wenn das Stück gleich weggeschnappt wird? Es gibt keine Forengemeinschaft, schade. Naja, für so Teamgeist ist das Forum wohl zu groß.

Trotzdem viel Spaß mit der Uhr

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Mostwanted

Naja, für so Teamgeist ist das Forum wohl zu groß (geworden)

PREMIUM MEMBER Avatar von Pete-LV
    EINE schöne Uhr , ein tolles Blatt ! Schlicht , einfach und mit einem Blick hat man alles erfasst auf dem ZB !!
    Schanapp war sie wech ! EINER kann sie nur haben , oder ?

Ich wünsche viel Freude mit der Uhr !!

Ich wünsche allen eine gute Zeit und bleibt gesund, bis später Peter!

Themenstarter
    Originally posted by Mostwanted
    Original von Tudormaniac
    Glückwunsch schöne Uhr!

Das ist aber gegen den Sinn eines Forums unter "Gleichgesinnten" Damit ist das Forum für so Fragen ungeeignet, da kann man nur semmeln und off topicen .Der Fragesteller war schon lange dabei, schäm Dich!:intrigant: Wie sollen Leute Uhren vor dem Kauf bewerten lassen,wenn das Stück gleich weggeschnappt wird? Es gibt keine Forengemeinschaft, schade. Naja, für so Teamgeist ist das Forum wohl zu groß.

Soll ich das ernst nehmen, oder war es ein Joke

Der Kollege Andy hat deutlich geschrieben: "So etwas würde mir noch gefallen. Vielleicht kennt jemand auch noch ein anderes Angebot" Und dann hat er noch einen Link zu Auktion reingestellt. Wer mach sowas, wenn man die Uhr wirklich haben will. Hochstens ein Bild stellt man ein. Bitte hört mit der "Moralapostelei" auf.
    - Man lebt nur einmal -

PREMIUM MEMBER Avatar von parkettbulle
    Hallo Alex,

wunderschöne DJ.

(schwanke immer noch zwischen glatter und geriffelter Lünette, kann mich einfach nicht entscheiden)
    Gruß Armin

Gewinne an der Börse sind Schmerzensgeld.
    Erst kommen die Schmerzen und dann das Geld.

Themenstarter
    Originally posted by parkettbulle
    Hallo Alex,

wunderschöne DJ.

(schwanke immer noch zwischen glatter und geriffelter Lünette, kann mich einfach nicht entscheiden)
    Nimm ne 16234, falls Du eine findest. Oder 116234. Sehr schöne Uhr!
    - Man lebt nur einmal -

Gesperrter User
    Original von Tudormaniac
    Originally posted by Mostwanted
    Original von Tudormaniac
    Glückwunsch schöne Uhr!

Soll ich das ernst nehmen, oder war es ein Joke

Der Kollege Andy hat deutlich geschrieben: "So etwas würde mir noch gefallen. Vielleicht kennt jemand auch noch ein anderes Angebot" Und dann hat er noch einen Link zu Auktion reingestellt. Wer mach sowas, wenn man die Uhr wirklich haben will. Hochstens ein Bild stellt man ein. Bitte hört mit der "Moralapostelei" auf.

Du Uhrenhai

Day-Date Avatar von eri

RE: Datejust 16200 eingetroffen

tolle Uhr - Gratulation, mit dem ZB kommt die Uhr sehr gut

PS: und wegen der Hörner - da hatte ich wohl echt die falsche "Brille" auf - nix für UNGUT !! Dein Foto ist auch KLASSE
    Wir leben weit über unsere Verhältnisse aber noch lange nicht standesgemäß......

Wolfgang

Double-Red Avatar von OrangeHand
    Original von Tudormaniac
    ... Und dann hat er noch einen Link zu Auktion reingestellt. Wer macht sowas, wenn man die Uhr wirklich haben will. Hochstens ein Bild stellt man ein. Bitte hört mit der "Moralapostelei" auf.
    Jetzt verstehe ich auch, weshalb das hier im Forum immer wie folgt abläuft:

Frage eines Neulings:
    "Ich interessiere mich für eine DJ mit schwarzem ZB, mit glatter Lünette und mit Oysterband. Ich hätte da die Möglichkeit an eine Gebrauchte ran zu kommen. Hergestellt ca. 2000/2001. Papiere & Box vorhanden. Was darf so eine Uhr ungefähr kosten?"

Antwort eines Forums Silverbacks mit vielen blauen Sternen:
    "Stell mal den Link zum Angebot ein. Sonst können wir hier überhaupt keinen Preisbereich für diese Uhr angeben!"

Superlative Grüße, Frank

"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."

Officially Certified Helldriver 2014 Avatar von Ingo.L
    Original von OrangeHand
    .....
    Jetzt verstehe ich auch, weshalb das hier im Forum immer wie folgt abläuft:

Frage eines Neulings:
    .......

Antwort eines Forums Silverbacks mit vielen blauen Sternen:
    ......
    Meinst du, so gehts besser?

Hallo, ich habe im ebay was gesehen, was mich eventuell interessieren könnte. Aber ich muss noch ein paar Tage überlegen, ob ich genug geld habe, die Farbe zur Tapete passt, mein Nachbar nix dagegen hat, die UN keine Einsprüche erhebt, usw.

Da ich aber nicht will, das es mir einer vor der Nase wegschnappt, bitte ich Euch einfach für die nächsten 3 bis 10 Tage auf jegliche Einkäufe in der Bucht zu verzichten

Zeitlos schöne Uhr...GLÜCKWUNSCH!
    Tschö,
    Christof

PREMIUM MEMBER Avatar von parkettbulle
    Original von Tudormaniac
    Originally posted by parkettbulle
    Hallo Alex,

wunderschöne DJ.

Nimm ne 16234, falls Du eine findest. Oder 116234. Sehr schöne Uhr!
    augenblicklicher Favorit: 116234 mit ZB: silver/black
    Gruß Armin

Gewinne an der Börse sind Schmerzensgeld.
    Erst kommen die Schmerzen und dann das Geld.

Original von Mostwanted Das ist aber gegen den Sinn eines Forums unter "Gleichgesinnten" Damit ist das Forum für so Fragen ungeeignet...
    Ist es letztlich auch, definitiv. Wenn man eine gute Uhr sieht und fragt (schon gar als "Anfänger"), muss man damit rechnen, dass ein anderer drauf stößt und vielleicht mit etwas Wissens- oder Mutvorsprung oder als alter Forumshase zuschlägt. Halt wie im richtigen Leben. Beim Uhrenkauf hört die Freundschaft auf, die sonst so sehr im Wir-haben-uns-alle-lieb-Forum propagiert wird.
    77 Grüße!
    Gerhard

GMT-Master

RE: Datejust 16200 eingetroffen

gratuliere.
    top teil.
    micha
    wer anderen ein grube gräbt(und der andere ein a....)ist,
    sollte tief genug graben!

Yacht-Master
    Beim Uhrenkauf hört die Freundschaft auf, die sonst so sehr im Wir-haben-uns-alle-lieb-Forum propagiert wird.

eben das ist es. nicht, dass es so stattfindet bzgl. "uhrenwegschnappen" aber das auf der anderen seite immer dieses "ehrenmann/-frau" geschreibsel kommt (nicht auf den ts gemünzt)... das ist dann eben etwas
    Gruß, Robert

Lesezeichen

Lesezeichen