Mich wundert - ehrlich gesagt - ein wenig, dass Du seit '06 dabei bist & die Frage nicht selbst beantwortest aufgrund der vorjährigen Threads.Original von ROLEXY
Hallo,
ich habe jetzt 2 x Rolex Uhren (leider ohne Box und Papiere) gekauft!
Es sind aber Unbedenklichkeitsbescheinigungen vom Händler dabei!
Was kostet bei Rolex ein Stammbuchauszug ??
- Kein Stammbuchauszug von Rolex, da offensichtlich nicht interessant für Rolex (nicht genug Rendite oä);
- Sicherheit letztendlich nur durch Öffnen beim Konzessionär bzw nach einer durch Rolex bzw Konzessionär erfolgten Revision; Papier = geduldig - Prüfung der Uhr ohne weitere Arbeiten wird selbstverständlich von Rolex auch abgelehnt bzw mittlerweile nicht mehr ausgeführt
- "Unbedenklichkeits-" und ähnliche "Bescheinigungen" (unterschrieben oder nicht) sind in etwa das Papier wert, auf dem sie gedruckt wurden, abzüglich der Abnutzung des Papiers durch den Drucker...
PS: Nach Lesen Deiner Beiträge verstehe ich Dich noch weniger, denn Du bist damals gleich gestartet mit einer Frage bezüglich Echtheits-Nachweis - und ohne Vorstellung. Naja,,,![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Hybrid-Darstellung
-
10.03.2008, 01:42 #1
RE: Papiere / Stammbuchauszug ???
Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
Beste Grüße: Alfred