ich versuche gerade nur für mich noch mal den Vorgang zusammenzufassen, mal aus der Sicht desjenigen dem der Laden gehört oder desjenigen der die Geschäfte führt.........................
mir ist ein Fehler unterlaufen, den ich gerne korrigiere
der Kunde wirft mir vor vorsätzlich "eine alte Dame über den Tisch ziehen zu wollen" (den Spruch würde ich auch nicht kommentieren, ich bin nicht dazu auf der Welt der persönlicher Trainer des Kunden zu sein, womöglich fühlt er sich noch angezickt)
den kommt der Spruch "da habe ich mir den Geschäftsführer kommen lassen" dieser Spruch hat deutlich die Intention, die ich weiter oben schon mal beschrieben habe...............
als erstes fällt mir ein: "leider ist das von Ihnen gewünschte Zifferblatt von mir kurzfristig nicht beschaffbar, wir bauen Ihr altes Zifferblatt wieder ein und geben natürlich die 220 Euro zurück, kostenlos setzen wir Ihre Uhr wieder in den alten Zustand, inklusive neuer Dichtungen Wasserdichtigkeitsprüfung, ich bitte vielmals um Entschuldigung"
als zweites fällt mir ein: "der kommt noch mal, vielleicht will er dann sogar Rabatt hähä"
als drittes fällt mir ein: "es wird Zeit Kunden zu fotografieren und neben der Türe eine Bildgalerie zu eröffnen "Persona non grata" dem mache ich denen nicht mehr auf
soll der doch im Forum den dicken Mann machen, interessiert mich nicht
die diskutieren im Forum über Satzbau und Rechtsschreibfehler, vielleicht diskutieren die auch mal über Sozialkompetenz
Ergebnis 1 bis 20 von 40
Thema: bechiss bei wempe....
Hybrid-Darstellung
-
16.11.2004, 14:01 #1ehemaliges mitgliedGast