Ahhh, ich werd' gleich wahnsinnig!![]()
![]()
![]()
Seit gestern versuche ich o. g. Drucker zu installieren. Natürlich erfolglos, sonst würde ich mich diesbezügl. nicht an das allwissende Forum wenden...
Drucker ausgepackt, Tintenpatronen eingesetzt, Gerät mit Strom versorgt und per USB-Kabel am Notebook angeschlossen; alles ok.
Druckertreiber installiert; auch kein Problem.
Lt. Handbuch soll man als nächstes eine "Druckkopfausrichtung" durchführen, doch dann: "Drucker kann nicht gefunden werden" oder so ähnlich. Irgendwie kommt keine Verbindung zwischen Drucker und Rechner zusammen.
Wenn ich versuche den Anschluss manuell herzustellen wird ebenfalls kein USB-Anschluss angeboten. Nur LPT1 und so ein Gedöns, wofür weder Drucker noch Rechner einen Anschluss haben
In meiner Not habe ich dann alles getan, was halbwissende Computeruser so tun: Rechner hoch und runtergefahren, Drucker an- und ausgeschaltet, verschiedene USB-Anschlüsse auprobiert - alles ohne Erfolg.
Ich weiss mir keinen Rat mehr. Kann jemand helfen?
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Baum-Darstellung
-
24.02.2008, 11:19 #1
Druckerinstallation Canon Pixma IP 4500
Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."