Versuch´s mal bei einer YM 16622 mit bloßem Augep.s. ich habe bisjetzt jede laserkrone mit dem bloßen auge gesehen...auch wenns etwas dauert....
Wirklich-ich habe saugute Augen, aber als ich meine neue YM erwarb, suchte ich auch eine Zeit lang. Wenn man jedoch den Lichteinfallswinkel und die Lichtquelle kennt, findet man sie gut. Bei einem schwarzen ZB muss man bald blind sein, wenn man sie nicht schnell findet
Zum Thema: Das mit unterschiedlichen Vergrösserungen wäre mich auch neu. Für mich wäre eine weniger, als 2.5-fach vergrössernde DL auch immer ein FAKE
. Aber es mag ja Ausnahmen geben - ROLEX ist eben konsequent inkonsequent (wie unser Finanzamt: keine Regel ohne Ausnahme)
.
Grüsse
Andreas
Ergebnis 1 bis 20 von 20
Hybrid-Darstellung
-
21.02.2008, 09:58 #1
Ähnliche Themen
-
Datumslupen sind geklebt, jedoch ist nicht vollständig der Kleber entfernt
Von Daytona MOP im Forum Rolex - Tech-TalkAntworten: 30Letzter Beitrag: 26.02.2010, 15:32 -
Vergrösserungen der Durchmesser: Rolex und andere
Von Charles. im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 32Letzter Beitrag: 31.10.2008, 10:12 -
Unterschiedliche Boxen
Von uhrmax im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 7Letzter Beitrag: 06.08.2006, 23:18 -
unterschiedliche Beschriftungen auf GMT 1?
Von TMG im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 4Letzter Beitrag: 08.07.2006, 23:25 -
Datumslupen innen/außen
Von Rüdiger im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 27Letzter Beitrag: 13.12.2004, 21:49

. Für mich wäre eine weniger, als 2.5-fach vergrössernde DL auch immer ein FAKE
. Aber es mag ja Ausnahmen geben - ROLEX ist eben konsequent inkonsequent (wie unser Finanzamt: keine Regel ohne Ausnahme)
.
Lesezeichen