lange habe ich sie gesucht, meine 6105.
hier ist sie, wichtig war mir eine ohne gehäuebohrungen zu finden, mit superdickem bubbleback, diese uhr thront auf dem handgelenk wie eine königin.
das rot/schwarze datum und die ab werk erlaubt fehlende lupe geben der uhr eine absolute oysterform.
niemals hat diese uhr seit 1953 bandanstösse geshen und das blatt ist das erste superlative chronometerblatt für die alten A296 werke. es könnte tatsächlich das auslieferungsblatt sein, da diese blätter nur in diese und die 6305 refernz passen und ich 5 weitere uhren mit dieser blattversion und dem treppenindex kenne. wahrscheinlicher ist es aber eine original tauschversion von rolex aus den 50ern.
die dauphine zeiger habe ich auch noch in der box gefunden...
ich bin überrascht, wie präsent diese uhr am handgelenk ist. die macht meinen sporties echt konkurrenz und ich kann meine daydate getrost meinem schatz vermachen...![]()
![]()
hier noch schnell referenz zwillinge mit gleichem blatt-typ...
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 34
Baum-Darstellung
-
21.02.2008, 20:52 #1
ich wollte schon immer eine legitime datejust ohne lupe...
Gruss, René