Mir ist diese Reaktion komischerweise ganz neuOriginal von cardealer
Original von Bullitt
Nachem ich in einem anderen Thread gelesen habe, dass sich Jaguar-Fahrer zur Begrüssung den Stinkefinger zeigen und dass sich Rolexianer, falls sie sich nicht kennen, sich gegenseitig Suspekt sind und die Stassenseite wechseln wollte ich mal von euch wissen ob ihr schon mal blöde angemacht worden seid eben weil ihr 'ne Rolex am Arm tragt? Habt ihr schon mal drauf verzichtet euere Krone zu tragen um, in vorausschauender Einsicht, dumme Anmachen zu vermeiden? Wie sind euere Erfahrungen in diesem Bereich?![]()
![]()
seit wann
![]()
![]()
. Ich glaub, hier hat jemand die Marke verwechselt.
Ergebnis 21 bis 40 von 271
-
19.02.2008, 11:44 #21Geht wahrscheinlich den Meisten so.Original von niksnutz
die aller aller wenigsten leute schauen einem auf den arm...und davon die hälfte erkennt die marke nicht mal.der rest schweigt meistens
...von daher bin ich noch nie angesprochen bzw angemacht worden

Ausser man trifft auf Kenner, von denen wird man aber dann nicht blöd angemacht.
Gruß Helmut
-
19.02.2008, 11:46 #22Gesperrter User
RE: Blöd angemacht wegen eurer Rolex Uhr ?
-
19.02.2008, 11:48 #23
Ich wurde auf einem Forumstreffen schräg angemacht weil ich mich erdreistet hatte, mit einer Unterschichten-Sub dort aufzukreuzen.
Superlative Grüße, Frank
"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."
-
19.02.2008, 11:49 #24ich würde/werde mit einer alten IWC auftauchenOriginal von OrangeHand
Ich wurde auf einem Forumstreffen schräg angemacht weil ich mich erdreistet hatte, mit einer Unterschichten-Sub dort aufzukreuzen.
Gruss
WumTGT - Trinken gegen Terror
-
19.02.2008, 11:52 #25
Das bei den Jaguarfahrern ist auch kein Stinkefinger in dem Sinne, sondern lediglich die Indikation unter Leidensgenossen, der wievielte Austauschmotor bereits unter der Haube tickt. Insofern sieht man den "Stinkefinger" auch eher selten, sondern eher mal das "Victory-Zeichen" oder eben die "4 Bier"-Kralle.
Beste Grüße, Tobias
Die Banken kratzen an den Wolken
-
19.02.2008, 11:54 #26Milgauss
Themenstarter
Originally posted by Donluigi
Das bei den Jaguarfahrern ist auch kein Stinkefinger in dem Sinne, sondern lediglich die Indikation unter Leidensgenossen, der wievielte Austauschmotor bereits unter der Haube tickt. Insofern sieht man den "Stinkefinger" auch eher selten, sondern eher mal das "Victory-Zeichen" oder eben die "4 Bier"-Kralle.
MfG
-
19.02.2008, 11:55 #27Gesperrter User
Ja, das macht bei den alten Jags Sinn, so kannte ich das auch noch.
-
19.02.2008, 12:06 #28Original von Donluigi
....wusste garnicht das das bei jaguar geht
Gruss michael
last 6

-
19.02.2008, 12:19 #29haste deinen eigenen bauchladen dort eröffnetOriginal von buchfuchs1
Nur vom Strandkonzi in Thailand, weil ich ihm das Geschäft ein bisschen schwerer gemacht habe....

grüsse
detlefGrüße Detlef
Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
FIRST 7
-
19.02.2008, 12:25 #30Junger Moderator zum Mitreisen gesucht
Original von 1234marc
haste deinen eigenen bauchladen dort eröffnetOriginal von buchfuchs1
Nur vom Strandkonzi in Thailand, weil ich ihm das Geschäft ein bisschen schwerer gemacht habe....

grüsse
detlef
Nö, nur mal ein paar Leuten anhand meiner D erklärt, dass man ihre Fakes durchaus erkennt.......und die haben dann ihre Uhren wieder zurückgegeben und da war der gute Mann böse auf mich.
Dirk
-
19.02.2008, 12:27 #31...Original von OrangeHand
Was ist eine "Unterschichten-Sub"????
MAC
-
19.02.2008, 12:30 #32ehemaliges mitgliedGastALLES KLAR ! (aus dem Thread "I love Steve" - engl. forum)Original von Donluigi

-
19.02.2008, 12:34 #33

nur im "englischen" ist dieser Gruss nicht gerade höflich
Gruss
WumTGT - Trinken gegen Terror
-
19.02.2008, 12:37 #34
Mensch dieses Thema hatten wir schon oft....
Angesprochen wird man schon ab und zu "Duuuu, is die ääächt???", tja und je nach dem wer die Frage stellt, habe ich auch kein Problem damit zu antworten, "Nein, ist fake" ende der Diskussion!!!Grüße
Felix
-
19.02.2008, 12:44 #35Das war auch völlig richtig so. Ist ja schließlich ein Forums- und kein Kellnertreffen.Original von OrangeHand

On topic: Nein, bis dato noch keine negative Reaktion.
Gruß
JensViele Grüße, Jens
Ein Leben ohne mechanische Armbanduhr ist möglich, aber sinnlos
-
19.02.2008, 12:54 #36Air-King
Blöd angemacht wegen meiner Rolex? Nö, traut sich nie einer.
-
19.02.2008, 12:56 #37
dirk:
war mir klar, hätte keine erklärung bedurft.
ansonsten:
keine negativen reaktionen, hab ja auch nur " ´ne billige stahl-sporty"(hat mal jemand hier im forum über die gmt geschrieben)
grüsse
detlefGrüße Detlef
Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
FIRST 7
-
19.02.2008, 13:00 #38Wenn Dein Forenname echt ist, würde ich mich das auch nicht trauenOriginal von Knochenbrecher
Blöd angemacht wegen meiner Rolex? Nö, traut sich nie einer.
Aber Pils seid Ihr beide, nich?
-
19.02.2008, 13:00 #39nici356GastDann ist deine Krone nicht ORISCHINAL!!!!Original von rudi
Ja, wie sagte eine Sozpäd. letzte woche, schau mal den Rudi an, der kauft sich ne Rolex für 400 Euro, soviel Geld würde ich nie für eine Uhr ausgeben
... mir hats die Sprache verschlagen

-
19.02.2008, 13:01 #40...dann warens die anwesenden/die "anmachenden" nicht wert...Original von OrangeHand
sowas gibts aber auch in anderen gefielden.
fahr mal zum w107-stammtisch im taunus in die "viehweide" und sag, dass du "nur" einen xy-benz fährst.
schwups, bist du luft.
flo