Hallo Thomas,
meine Datejust mit Jubileeband und WG-Lünette habe ich wegen zuviel bling bling verkauft.
War mir einfach zu schmuckig .Mit einen Oysterband ist es schon etwas weniger bling bling aber die WG-Lünette funkelt schon gewaltig.
Gruß Andre
Ergebnis 241 bis 260 von 271
-
17.06.2009, 13:49 #241Datejust
Originally posted by FloMUC
Wirst Du wegen einer Rolex blöd angemacht, verkehrst Du in den falschen Kreisen.
Ich trage im Alltag GG GMT und wurde noch nie drauf angesprochen.
Auf meine Patek Aquanaut, die für einen Laien wirklich aussieht wie für 25 Euro bei Tchibo gekauft, dagegen schon öfters, aber nur positiv.
Grüsse,
Flo
G E N A U !!! R O H O O O O L E X X X!
-
17.06.2009, 13:55 #242Gruß aus Hamburg
Andre
-
17.06.2009, 13:57 #243
Eine Datejust mit WG Lünette ist bling bling? Was ist dann eine ICE GMT? (Die mir persönlich sehr gut gefällt, ich würd sie auch tragen wäre ich nicht zu sozial schwach)
-
17.06.2009, 14:38 #244Date
Als ich im Mai in der Türkei war wurde ich schon blöd angemacht, von so einem fliegenden Händler die an jeder Ecke stehen. Der rief gleich über die Straße, so das es jeder hören konnte und das waren nicht wenige, Einheimische als auch Touristen, "hey Rolexman". Kurz darauf lies ich das gute Stück in der Hosentasche verschwinden.
Gruß MarcoDas Leben ist zu kurz um es ernst zu nehmen.
-
17.06.2009, 14:44 #245Gesperrter User
#Original von Mafiosi
Als ich im Mai in der Türkei war wurde ich schon blöd angemacht, von so einem fliegenden Händler die an jeder Ecke stehen. Der rief gleich über die Straße, so das es jeder hören konnte und das waren nicht wenige, Einheimische als auch Touristen, "hey Rolexman". Kurz darauf lies ich das gute Stück in der Hosentasche verschwinden.
Gruß Marco
Da muss man drüber stehen, was juckt dich das Gefasel...Gott bist Du zart besaitet
-
17.06.2009, 15:14 #246Ich glaube der Hintergrund den Marco meinte, war ein anderer. Er stand schließlich nicht auf dem Münchner Marienplatz sondern in der Türkei....schon ein anderes Pflaster um so ein Ührchen spazieren zu tragen.Original von Mostwanted
#Original von Mafiosi
Gruß Marco
Da muss man drüber stehen, was juckt dich das Gefasel...Gott bist Du zart besaitet
Gruesse aus Seligenstadt
Marian
"Schönheit berührt das Auge ,Substanz das Herz" Walter de´ Silva
-
17.06.2009, 15:18 #247Gesperrter User
Wenn die Gegend schlecht ist, zieht man erst gar keine Uhr an.
-
17.06.2009, 15:20 #248Date
Genau, das habe ich gemeint. Meine Frau und ich wurden nach dem Zuruf etwas unsicher. Dann lieber weg damit. Ich trage meine Uhr überall in Deutschland auch in Italien, aber die Türkei war neu für mich und das nächste mal nehm ich ne Plastikuhr mit.Zitat:
Original von Mostwanted
Zitat:
Original von Mafiosi
Gruß Marco
#
Ich glaube der Hintergrund den Marco meinte, war ein anderer. Er stand schließlich nicht auf dem Münchner Marienplatz sondern in der Türkei....schon ein anderes Pflaster um so ein Ührchen spazieren zu tragen.Das Leben ist zu kurz um es ernst zu nehmen.
-
17.06.2009, 15:36 #249
In manchen Urlaubsregionen ist es ratsam auf eine Uhr zu verzichten. Egal welchen Wert sie darstellt. Mein Vater lebt seit 10 Jahren in Rio und wurde nach 2 Wochen von 6 Typen überfallen und seine heilige Cartier war weg. Wenn man sich ruhig verhält und die Taschen leert passiert zwar nichts weiter, aber man bringt sich nur unnötig in Gefahr und steht mit leeren Händen da (im wahrsten Sinne).
Keine Ahnung ob dafür eine Versicherung aufkommt, glaube mal nicht. Eine Anzeige bei der Polizei aufzugeben wird mit einem Taschentuch und grinsenden Gesichtern gewürdigt.
Gruß
MarianGruesse aus Seligenstadt
Marian
"Schönheit berührt das Auge ,Substanz das Herz" Walter de´ Silva
-
17.06.2009, 15:43 #250
Das mit den Urlaubsregionen kann ich nachvollziehen - Hier bietet sich Dubai an, erst dagewesen. Bei so vielen Gold Bling Bling Uhren geht die eigene Goldrolex total unter.
-
17.06.2009, 15:58 #251Ich trage seit zwanzig Jahren eine Rolex an den schlimmeren Orten der Welt (keine Urlaubsorte!). Beruflich bin ich ein "Ex-Pat" und permanent ausserhalb D. stationiert.Originally posted by Corcovado
In manchen Urlaubsregionen ist es ratsam auf eine Uhr zu verzichten. Egal welchen Wert sie darstellt. Mein Vater lebt seit 10 Jahren in Rio und wurde nach 2 Wochen von 6 Typen überfallen und seine heilige Cartier war weg. Wenn man sich ruhig verhält und die Taschen leert passiert zwar nichts weiter, aber man bringt sich nur unnötig in Gefahr und steht mit leeren Händen da (im wahrsten Sinne).
Keine Ahnung ob dafür eine Versicherung aufkommt, glaube mal nicht. Eine Anzeige bei der Polizei aufzugeben wird mit einem Taschentuch und grinsenden Gesichtern gewürdigt.
Gruß
Marian
Ich hatte bisher noch nie Probleme gehabt...
Es gibt eine Grundregel: Die Uhr immer am Arm haben! (in jeder! Situation) Den Kollegen, denen die Uhr geklaut wurden, haben sie abgelegt!
Einer hat sogar seine Uhr beim Busfahren in die Tasche gesteckt (um die Aufmerksamkeit zu verringern) und weg war sie.
Einen anderem wollten Mopedfahrer die Uhr von dem aus dem Autofenster haengenden Arm abreissen, aber das Band war stabiler
Gruss aus Sibirien,
BernhardGruss,
Bernhard
-
17.06.2009, 16:10 #252In manchen Ländern hacken sie dir einfach die Hand ab ...Original von RBLU
Einen anderem wollten Mopedfahrer die Uhr von dem aus dem Autofenster haengenden Arm abreissen, aber das Band war stabiler
Grüsse,
Pelle
"Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten"
-
17.06.2009, 16:18 #253ehemaliges mitgliedGastBesser noch: Man(n) (bzw. AGG-konform: FrauOriginal von Mostwanted
Wenn die Gegend schlecht ist, zieht man erst gar keine Uhr an.
) bucht da erst gar keinen Urlaub!
-
17.06.2009, 17:01 #254Date
Vielleicht sollte ich einen neuen Thread aufmachen. Wo kann man mit seiner Rolex Urlaub machen?
Ist bei mir halt dumm gelaufen. 
Grüßle MarcoDas Leben ist zu kurz um es ernst zu nehmen.
-
17.06.2009, 17:02 #255Datejust
/Laubi
Genau!!!
(Einzigste Ausnahme: Y-Tours - Wir buchen, Sie fluchen)
-
17.06.2009, 19:12 #256
Also ich mache recht oft schlecht erfahrungen, meine Frau macht mich dauernd wg. den Kronen an:
Du mit Deinen blöden Uhren... kosten ein Haufen Geld... Davon könnte ich mir 40 Paar Schuhe kaufen....
Aloha,
Can
I am the REAL Checker Can!
Gibt‘s das auch mit Approved?
-
17.06.2009, 19:45 #257So habe ich das noch nie betrachtet…aber eine schlüssige Argumentation!Original von kurvenfeger
Also ich mache recht oft schlecht erfahrungen, meine Frau macht mich dauernd wg. den Kronen an:
Du mit Deinen blöden Uhren... kosten ein Haufen Geld... Davon könnte ich mir 40 Paar Schuhe kaufen....
Eure Heidi
1.5 cl Tequila Silver + 6 cl Ananassaft + 2 cl Lime Juice + 1 cl Cachaca + 1 cl Limettensaft
-
17.06.2009, 22:56 #258Ex1GastExakt die gleichen Erfahrung mache ich auch ständig !Original von kurvenfeger
-
17.06.2009, 23:08 #259
also bei der Rolex (14060M) hat noch keiner was gesagt - beim Porsche (92er 911) hat der ein oder andere Kollege nen bisschen geguckt. Aber die gewöhnen sich schon dran
Wenn das Auftreten "normal" ist, sollten auch diese Dinge kein Problem darstellen.
Gruß
MartinGrüße,
Martin
-
17.06.2009, 23:09 #260ehemaliges mitgliedGastIch war in Cuxhaven. Tolle Partys am Strand. Kann mich nicht beschweren, über die Grünen.Original von doc!
/Laubi
Genau!!!
(Einzigste Ausnahme: Y-Tours - Wir buchen, Sie fluchen)

BTT: Meine Frau, Familie & Freundeskreis halten es ebenfalls für verrückt, einen 4-stelligen Betrag in einen Zeitmesser zu investieren. Interpretiere ich jedoch als nette Frotzeleien ... nicht als "anmachen". Andere haben auch Hobbys, die ich nicht nachvollziehen kann. Maße mir da jedoch keinerlei Bewertung an.