Ergebnis 1 bis 20 von 8998

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von wolli
    Genau, irgendwie war die dann aber doch reserviert. Und ehrlicherweise hätte ich gerne auch was eingetauscht, ansonsten wird mein Safefach schon wieder zu klein.
    Vllt ergibt sich ja noch mal was? Aber gerade bei AP muss es derzeit auch "preislich" passen. Da muss der Verstand schon mitspielen.

Wie sehr man preislich daneben liegen kann zeigt ja die FLAT-4 hier im Sales, jetzt war sie endlich in dem Bereich wo ich auch ernsthaft überlegt habe. Auch da leider zu spät. Aber andersherum wäre diese Uhr vor einem Jahr zurück locker für 30k+ über die Theke gegangen. Shice Zeit für Verkäufer gerade.
    Gruss vom Niederrhein
    Wolli

PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Zitat Zitat von wolli Beitrag anzeigen

Wie sehr man preislich daneben liegen kann zeigt ja die FLAT-4 hier im Sales, jetzt war sie endlich in dem Bereich wo ich auch ernsthaft überlegt habe. Auch da leider zu spät. Aber andersherum wäre diese Uhr vor einem Jahr zurück locker für 30k+ über die Theke gegangen. Shice Zeit für Verkäufer gerade.

Lieber Wolli, die 16610 LV aus dem SC ist kein Masstab.Warum die so lange lag, hat sicher andere Gründe. Das Inserat war nicht optimal. Zu hoher Einstandspreis, dann die dauernden Reduzierungen. Viele haben Angst, dass es eine umgebaute Schwarze sein könnte etc pp...

Die Uhr ist quasi NOS. Mit Pressekit. Die Historie tadellos, so dass der VK gerne schriftlich garantieren konnte, dass es eine "echte" LV ist.

Ich weiss das, weil diese Y-Serie nun bei mir liegt...
    Geändert von Rolstaff (23.09.2023 um 11:07 Uhr)
    Viele Grüsse, Jürgen