Ergebnis 1 bis 20 von 8971

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von _Jan_
    Felix:
    Ich traue mich jetzt fast nicht zu schreiben wo ich es her habe
    Da ich zum testen nicht gleich 1300€ ausgeben wollte, das kosten nämlich die originalen Teile, habe ich mir eins bei Ali....bestellt
    Wenn du dir zutraust an einer Uhr das Armband selber zu kürzen, dann kann man den Armbandumbau auch selber machen. Ist recht easy da das Armband mit Schrauben am Case befestigt ist und nicht mit klassischen Federstegen. Wichtig hier nur, wie auch bei Rolex: IMMER einen Schraubendreher mit T-Schliff nutzn damit die Schrauben ansehnlich bleiben.

Carsten: Wenn ich nur die 15500 oder nur die 26331 hätte, würde mir niemals in den Sinn kommen da dauerhaft ein Kautschukband dran zu schrauben. Denn du hast recht, das Stahlarmband der Royal Oak ist ja tatsächlich das für mich schönste Armband. Aber wenn man beide hat und vielleicht soweiso auch in richtung Offshore schielt, dann ist das mal eine coole Abwechslung.
    Viele Grüße
    Jan

Sea-Dweller Avatar von Skullking
    Zitat Zitat von _Jan_ Beitrag anzeigen
    Felix:
    Ich traue mich jetzt fast nicht zu schreiben wo ich es her habe :bgdev:
    Danke...also ich habe kein Problem damit :] wenn's passt, ist doch gut.

Ich möchte gerne ein solches Band und bin am überlegen ob eher an der Daytona oder AP Chrono.
    Geändert von Skullking (29.10.2021 um 07:55 Uhr)
    Liebe Grüsse, Felix

Freccione Avatar von Micha-K
    Zitat Zitat von _Jan_ Beitrag anzeigen
    Felix:
    Carsten: Wenn ich nur die 15500 oder nur die 26331 hätte, würde mir niemals in den Sinn kommen da dauerhaft ein Kautschukband dran zu schrauben. Denn du hast recht, das Stahlarmband der Royal Oak ist ja tatsächlich das für mich schönste Armband. Aber wenn man beide hat und vielleicht soweiso auch in richtung Offshore schielt, dann ist das mal eine coole Abwechslung.
    Das Kautschuk sieht am RO-Chrono doch gut aus. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Für mich z. B. passt an eine RO nur das Stahlband und am Chrono, je nach Zifferblatt, auch ein Leder- oder Kautschukband. Dagegen finde ich an der Offshore das Stahlband zu mächtig und mir gefallen sie nur mit Leder oder Kautschuk. Gerne auch ein buntes von Horus.
    Aloha
    Micha