Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 187
    Yacht-Master

Ich spare auch für die nächste Uhr. Billiger Friseur

So, das letzte mal hat es mir gereicht. Mittlerweile verlangt mein möchtegern Frisööör, aber so bezeichnet er sich nicht, mittlerweile ist er Künstler für Haare schneiden 36 euro !!
    Und wenn ich dann 40 euro auf den Tisch lege und dann noch 2 euro haben will, schaut er mich an wie einen ( ich kanns nicht beschreiben )

Heute beim türkischen Friseur-Express. 8 euro , und ich sehe auch nicht besser oder schlechter aus als bei 36 euro. (Bilder gibts leider keine)

Da ich alle 4 Wochen zum Frisör gehe spare ich mir im Jahr ca. 300 , das Geld kann ich dann locker für die Revision der Uhren ausgeben.
    Gruss Mike

116710

Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen

RE: Ich spare auch für die nächste Uhr. Billiger Friseur

ich lass wachsen...kost gar nix....bring aber irgendwie trotzdem nix auf die seite....
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!

Submariner Avatar von Suppenhuhn
    Mhhhhh… zahle auch nur zwischen 10 und 12 EUR. Nur irgendwie sieht das immer gleich aus:

Kurz ohne Mittelscheitel
    Kurz ohne Färbung
    Kurz ohne Tönung
    Kurz ohne Seitenscheitel
    Kurz ohne Dauerwelle
    Kurz ohne Föhnwelle
    Aber mit VoKu und ohne HiLa

Ein guter 10 EUR-Frisör braucht zwischen 4 und 8 Minuten!
    Zur Zeit ist es mir zu kalt für den 10 EUR Frisör…
    Gruß
    Rainer

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Zu Studienzeiten: Langhaarschneider, 9 mm, fertig

Jetzt: 16,50 €. Mein Friseur ist ein wahres Männer-Refugium; schmutzige Witze, immer der aktuelle Playboy und der Schnitt passt auch
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich zahl bei der Nachbarin hier (Laden danieben) 15,- fürs Schneiden und hab meine Unterhaltung auch noch dabei.

Man sieht, Männer bewerten den Frisörbesuch anders als Frauen, meine Holde geht nie unter 60,- Euro raus.

ehemaliges mitglied
    Gast
    ich bezahle 0€, 3mm und dann wieder 1-2 monate wachsen lassen

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Bei mir sinds immer 40 Euro.
    Wasserstoff ist teuer.
    Dirk

Freccione Avatar von mac-knife
    vorher Top10-Coiffeuse: 23,- - jetzt suuuuuupernetter Schnellfriseur in Bahnhofsnähe: 13,- - man muss nur etwas riskieren.

... mir isser manchmal zu schnell - ich quatsch sehr gern mit ihm - naja vielleicht geh ich auch mal ein Bierchen mit ihm.......
    MAC

Freccione Avatar von hoppenstedt
    Original von MacLeon
    Zu Studienzeiten: Langhaarschneider, 9 mm, fertig

Jetzt: 16,50 €. Mein Friseur ist ein wahres Männer-Refugium; schmutzige Witze, immer der aktuelle Playboy und der Schnitt passt auch
    Meiner hat zwar keinen Playbox, aber immer die neueste Autozeitschriften - deshalb bedaure ich fast, dass ich NIE warten muss. Zahlen? 16 und gut. Die paar Male beim McFriseur fand ich nicht gut. Ich halte dem alten Meister - und jetzt zunehmend seinem Sohn - treu die Fahne hoch. Mit mir zum Glück diverse andere.
    Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
    Beste Grüße: Alfred

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    13 Euro, dazu AMS, "Praline" und n Kaffee. Quatschen, bis der Arzt kommt und dann gibts immer 2 Euro Trinkgeld.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Gesperrter User

Original von golf123
    So, das letzte mal hat es mir gereicht. Mittlerweile verlangt mein möchtegern Frisööör, aber so bezeichnet er sich nicht, mittlerweile ist er Künstler für Haare schneiden 36 euro !!
    Und wenn ich dann 40 euro auf den Tisch lege und dann noch 2 euro haben will, schaut er mich an wie einen ( ich kanns nicht beschreiben )

Heute beim türkischen Friseur-Express. 8 euro , und ich sehe auch nicht besser oder schlechter aus als bei 36 euro. (Bilder gibts leider keine)

Da ich alle 4 Wochen zum Frisör gehe spare ich mir im Jahr ca. 300 , das Geld kann ich dann locker für die Revision der Uhren ausgeben.
    Bei mir sind es 23 euro alle 4 Wochen. Einen Unterschied was die Schnitttechniken angeht sieht man schon, Unterschiede gibt es da gewaltige. Wenn der Meister 45-60 Minuten schnipselt kostet das, sehe ich auch ein. Aber wenn für den gleichen Preis ein Lehrling 20 Minuten wurschteln würde, passt es nicht mehr. Wer aber eine einfache Frisur hat, dem langt der 10 Euro Schnitt auch, da bedarf es keiner kundigen Hand. Allerdings können 10 Euro Friseure nicht gescheit ausbilden und es kommt aufgrund des Zeitdrucks und mangelnder Erfahrung nicht gescheites bei raus. Wenn man - als Mann - aussieht als ob man gerade vom Friseur kommt, dann ist der Friseur nicht gut.

Gesperrter User
    Original von Donluigi
    13 Euro, dazu AMS, "Praline" und n Kaffee. Quatschen, bis der Arzt kommt und dann gibts immer 2 Euro Trinkgeld.
    Das Geschwätz der Friseure ist immer recht interessant, wer wo wann was mit wem und wodurch, irgendwie sind wir doch alle Tratschweiber :-)) Geht aber nur auf dem Dorf.

Mein Figaro interessiert sich wenigstens für alte Autos und Uhren, dafür hat er bei der Wahl augenerfreuender Neueinstellungen nicht immer ein glückliches Händchen

Original von Mostwanted
    ....Wenn man - als Mann - aussieht als ob man gerade vom Friseur kommt, dann ist der Friseur nicht gut.
    Huch! - musste gleich mal nachsehen - war gestern erst dort. Neeeeh - Alles OK - meiner kanns - auch für 13,- - Reutlingen ist halt nicht München.
    MAC

Freccione Avatar von blarch
    Da ich die Haare sowieso gerne sehr kurz habe, habe ich mir schon vor Jahren einen Langhaarschneider gekauft und meine Frau meine Haare schneiden lassen. Somit spare ich Geld und bekomme noch eine Kopfmassage
    Gruss Wolfgang

PREMIUM MEMBER Avatar von KVSUB
    Mein Dorffrisör will 12,-- €!

Das ist halbwegs O.K., obwohl er nie richtig kapiert, wie ich die Haare eigentlich haben will!

Das führt dazu, das ich von seinem Laden zum Auto immer sehr schnell und Deckung suchend renne!

Muß dann immer erst nach Hause und die Landdiscofrisur wieder in Ordnung bringen!
    Gruß Konstantin

Yacht-Master
    Themenstarter
    mostwanted Wenn man - als Mann - aussieht als ob man gerade vom Friseur kommt, dann ist der Friseur nicht gut.

Das sieht man bei mir auch bei 36 euro. Vom Friseur nach Hause, und erst mal wieder Haare waschen. Ich bin ja eitel

Playboy oder ähnliches hat er nicht, aber däfür die Bunte die Gala usw.
    Gruss Mike

116710

Yacht-Master
    Themenstarter
    Original von KVSUB
    Mein Dorffrisör will 12,-- €!

Das ist halbwegs O.K., obwohl er nie richtig kapiert, wie ich die Haare eigentlich haben will!

Das führt dazu, das ich von seinem Laden zum Auto immer sehr schnell und Deckung suchend renne!

Muß dann immer erst nach Hause und die Landdiscofrisur wieder in Ordnung bringen!
    Landdiscofrisur, der ist gut
    Gruss Mike

116710

Original von Donluigi
    starkes Paket für kleines Geld - wo liegt noch einmal Neuleiningen?
    MAC

Day-Date
    Jede Woche einmal mit dem Rasierhobel über den Schädel und gut ist.
    Hab nen Frisör das letzte mal mit 14 gesehen
    Sport frei

Wilde Amazone Avatar von karlhesselbach
    Nur mal kurz:

Ihr wißt sicher nicht, welche Preise für die
    richtigen Haarschneidescheren aufgerufen werden, oder?

Ich laß mir doch meine Haare nicht abquetschen,
    bloß wegen dem blöden Geld.

Die guten Scheren kosten locker über 400 Euro
    Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
    Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören

Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler