Original von Mawal
Original von Donluigi
wdr - super! Mit Sozialpädagogen über nen Rambofilm zu reden stell ich mir so cool vor wie die Frage "DD zum Anzug - WG oder GG?" im Hartz-4 Forum![]()
yo...man könnte auch mit den Nudelsalat Sozpäds über DD oder LV´diskutieren...wäre sicher auch lustig...![]()
versteh ich nicht, was hat denn der sender 1live mit sozialpädagogen zu tun?
kennt ihr den sender überhaupt?
für euch beide:
...Man sieht den ziemlich abgewrackten John Rambo als Bootskapitän, der auf dem Salween River in Thailand ein bescheidenes Leben fristet, den Abgesandten einer christlichen Hilfsorganisation, die ins benachbarte Völkermordgebiet von Birma reisen wollen, aber jede Hilfe verweigern. Dann werden sie gekidnappt, Rambo hält ein Kreuz in den Händen und betet zusammen mit einem Priester, ungelogen, und anschließend metzelt er los: Köpft einen Wachposten mit dem Messer, schießt einen anderen mit dem Maschinengewehr zu Brei, reißt einem Folterer den Kehlkopf heraus und dem anderen die Eingeweide. Töten sei im Ernstfall so leicht wie Atmen, erklärt er einer schockierten aber trotzdem dankbaren Christenbraut. Das klingt nach der brutalstmöglichen Neuinterpretation des Klassikers "African Queen", und positiv stimmt daran nur, dass es wenigstens nicht um die USA geht. Das christliche Element der Geschichte, verknüpft mit einer selbst für Rambo bisher unvorstellbaren Brutalität, lässt jedoch eher das Schlimmste befürchten... (quelle: sueddeutsche)
sven
![]()
![]()
grüsse
detlef
Ergebnis 1 bis 20 von 38
Thema: John Rambo
Hybrid-Darstellung
-
14.02.2008, 11:35 #1Grüße Detlef
Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
FIRST 7