ich auch nicht![]()
Ergebnis 2.701 bis 2.720 von 10000
Hybrid-Darstellung
-
22.10.2012, 11:51 #1
-
22.10.2012, 12:35 #2
-
22.10.2012, 13:41 #3
neee, don't panic!
ihr reagiert aber auch immer gleich
-
22.10.2012, 17:23 #4
Panic nicht eher Interesse.
Geändert von SeniorFrank (22.10.2012 um 17:25 Uhr)
-
22.10.2012, 18:58 #5
Das es die F-Modelle nur 72-73 gegeben hat ist aber klar, oder?
In Bezug auf die aktuelle Nachfrage und damit auch die Wertigkeit sehe ich die 2,4l S (E- und F-Modelle) allerdings ein Stück vor den "Ur-Elfern".
Gruß
MarkGeändert von MarkP (22.10.2012 um 19:00 Uhr)
-
22.10.2012, 20:27 #6
Darüber kann man sich sicher streiten...:
http://www.teil-der-maschine.de/?page_id=153Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
22.10.2012, 20:34 #7
-
22.10.2012, 19:37 #8Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
-
22.10.2012, 19:47 #9
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
Joe, cooles Bild!
-
22.10.2012, 21:23 #10
es gibt sogar ne H-Serie, so mitte 70, die aber meist vergessen/übergangen wird, weil zu kurz, bzw. schnell allgemein von der G-Serie "geschluckt" wird.
Sagen wir mal so: die Allgemeinheit sortiert die F-Serie ab Mitte 60 (Chrom/schmale Stoßstangen) und die G-Serie ab knapp Mitte 70 ein (dicke Stoßstangen, und der Turbo ist dabei).
Mal so grob.
Fälschlich wird die F-Serie schnell zum "urelfer", wobei letzteres eigentlich nur den 64ern mit kurzem Radstand vorbehalten ist.
Kur: es gibt 4 Stufen:
- Urelfer
- F Serie
- H Serie
- G Serie
Die T, E, S, RS, RSR, Carrera, SC, Turbo -Bezeichnungen sind keine Serien, sondern Modelltypen, die serienüberschneidend sein können
P.S. Porsche selbst, sprach nie vom "F-Modell" oder "G-Modell", wenn, von "Serie".
Aber wie so oft: der Volksmund wird zur Wahrheit...Geändert von Flo74 (22.10.2012 um 21:32 Uhr)
-
22.10.2012, 21:31 #11
H-Serie war 1975. Danach ging es bis 1979 fortlaufend weiter bis zur M-Serie. Ab 1980 ging es dann mit "Programm" beginnend bei A weiter. Das Ganze wieder fortlaufend.
Gruß
MarkGeändert von MarkP (22.10.2012 um 21:34 Uhr)
-
22.10.2012, 21:33 #12
Flo, so macht das lesen Spass
Gruß Ulrich
-
22.10.2012, 21:37 #13
Und Viele glauben heute noch, dass die 11er mit den dicken Stoßstangen USA-Wagen sind, also grundsätzlich, was aber so nicht stimmt, sondern von Porsche geschickt als grundsätzlich ins Desing zur Modellpflege 74 integriert wurde, sprich, deutsche Gs sehen genau so aus, nur dahinter entlarven noch etwaige Prallrohre, den US-11er (wenn sonst alles EU-logisiert wurde).
MarkP: jo, ist was dran, aber nu nicht kirre machen, zwischen tiefer werksinterner Serienabstufung und dem, wass der Öffentlichkeit reichen muss ;-))
Mit ein Grund, warum Porsche dann nicht rein mit "911" weiter gemacht hat, sondern offiziell den 964, 993, 996, etc. ausgerufen hat, weil die Käufer nicht mehr durchblickten, bei den ganzen 11ern bis '84.
Half aber wenig, haha...Geändert von Flo74 (22.10.2012 um 21:39 Uhr)
-
22.10.2012, 23:08 #14
-
22.10.2012, 23:31 #15
:sabber:
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
23.10.2012, 02:20 #16
absolut geil!
Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen. (Harald Juhnke)
Viele Grüße Paul
-
23.10.2012, 06:37 #17Beste Grüße,
Marcus
Nakatomi Plaza Christmas Party 1988
-
23.10.2012, 07:08 #18
Flo, weißt du welches Jahr das Bild zeigt?
Gruß Keule
-
23.10.2012, 07:57 #19
1970, nach den Werksferien
-
23.10.2012, 08:14 #20
Geändert von bkv (23.10.2012 um 08:15 Uhr)
Ähnliche Themen
-
Der BMW-Cabrio Thread . . . zeigt her Eure CABRIOS!!! (BILDER,BILDER!!!)
Von parkettbulle im Forum Technik & AutomobilAntworten: 150Letzter Beitrag: 02.01.2012, 20:53 -
Der Töff-Thread!! Zeigt her eure Bikes..... (Bilder, Bilder...)
Von Hellfire im Forum Technik & AutomobilAntworten: 191Letzter Beitrag: 07.06.2010, 11:11
Lesezeichen