Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    PREMIUM MEMBER Avatar von ferrismachtblau
    Original von dmuenze
    mac & parrallels - prächtige kombi!

(hatte aber auch erst "schiss"...)

klappt alles prima seit anfang dezember!!

lg, dirk
    Parallels hat ab und zu dem Mac zum Absturz (!) gebracht, seit ich VMWare Fusion verwende, läuft das Teil ohne Probleme. Ich gehe mal davon aus, dass Parallels mittlerweile genauso stabil läuft und nachgezogen hat, ich bevorzuge aber dann doch die Firma, die jahrzehntelang Erfahrung mit Virtuellen Maschinen hat - VMWare.

ICEBIRD: Egal was du machst, ein Mac-Kauf ist die richtige Entscheidung

Gruß Frank
    Gruß Frank

"Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)

Yacht-Master
    Noch keiner war für Vaio, hm. Dann muss ich wohl.

Ich hab' noch immer mein TX3HP, nur Schriftsätze tippen aber auch schon wirklich alles unnötige aus und Displayhelligkeit auf 40% - was immernoch gut hell ist - echte 7 Stunden und länger, mit wlan (ohne BT) nur minimal kürzer und das immernoch nach über einem Jahr mit diesem Akku. DVDs gucken ist absolut kein Problem und die Lüfter sind still, das Notebook kalt. Wiegt 1,2 kg - das kann das MB Air auch? Klar, aber ohne internen Brenner! Selbst wenn man den nicht braucht, liegt das Vaio vorne.
    Aktuelles von meinem heißt TZ31WN/B, ab dessen Vorgänger (TZ21WN/B) ist bei unverändertem Gewicht gleich noch hsdpa integriert (keine Karte-reinschieben-mist, keine hässliche Antenne...), Kamera, fingerprint, DVD-Brenner, 2GB Ram, Carbon, TrustedPlatform... alles drin.
    Ab dem jetzigen TZ31 wird auch wlan Standard N unterstützt.

Haben nat. "nur" 11,1" Displays, aber Ausprobieren heißt die Devise. Ich hab' auch immer gedacht, das sei auf jeden Fall zu klein. Pustekuchen, 10" würden auch noch locker gehen, dann hat man das Teil auch wirklich immer dabei - so soll's sein bei 'nem Notebook, imho.

Als Konkurrenz zum MB und MB Pro auf jeden Fall das Vaio SZ anschauen, das hat dann 13", wiegt aber auch 1,7kg... aber die Apfel sind ja auch nicht leichter...
    Gruß, Robert

Gesperrter User
    Bei Mac vs. PC geht es - für mich - in erster Linie um das Betriebssystem. Wer auf Windows steht (Und wer nicht vom Design der Macs begeistert ist), der kann ruhigen Gewissens zum Vaio greifen. Vom Design her die schönsten Rechner aus der PC Welt.