Original von Mawal
Original von ulfale
Original von Mawal
also eine Pepsi GMT zum Anzug geht schon mal gar nicht....damit outet man sich autonmatisch als Style-August und Volldödel

ebenso peinlich und voll daneben...Stahl Daytona in der Ü30 Fraktion...jenseits der 30 sollte man Sportmodelle nur noch in Edelmetall tragen...
Muss ich mir jetzt auch eine GG oder WG-D kaufen, um in der Ü30-Fraktion akzeptiert zu werden?

LG, Oliver

nö...GG Sub oder GMT geht auch...

Original von Peter65
Original von Mawal
also eine Pepsi GMT zum Anzug geht schon mal gar nicht....damit outet man sich autonmatisch als Style-August und Volldödel

ebenso peinlich und voll daneben...Stahl Daytona in der Ü30 Fraktion...jenseits der 30 sollte man Sportmodelle nur noch in Edelmetall tragen...
Einspruch!
wird wohl auf den Anzug ankommen-klar zu einem "alterSack"-Anzug passt keine Pepsi aber es gibt auch noch andere...
Ü30 biste halt ein alter Sack...da sollte man auch keine "witzig-flippigen" Kasperle Anzüge mehr tragen...
Richtig und nicht öfter als 1 mal in der Woche Sex haben,nur mehr Rotwein trinken und zusehen wie mein Ranzen wächst...im Übrigen ich geh auch mit meiner DD in die Sauna :twisted: