Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 124
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Klar kann man eine Taucheruhr zum Anzug anziehen:

"I swear it's oregano, officer!"

ehemaliges mitglied
    Gast

RE: Welche RLX zu welchen Anlass

Original von Mawal
    Original von OrangeHand
    ...

Original von Mawal
    also eine Pepsi GMT zum Anzug geht schon mal gar nicht....damit outet man sich autonmatisch als Style-August und Volldödel
    ...
    Pepsi geht zum Anzug, wenn es eine Pilotenuniform ist.

...

yo...und zwar eine PANAM Piloten Uniform getragen auf einem Tuntenball...

Day-Date
    Hallo,

ich halte es so: Wenn ich eine Uhr anlege, so achte ich schon darauf, ob sie vom Stil her zu der Garderobe passt. Schliesslich sollte die Uhr das Outfit auf ideale Art und Weise ergänzen.

Sie stellt quasi das Tüpfelchen auf dem I dar, wer meint dem ist nicht so, der ist imho ganz gewaltig auf dem holzweg. Ein Stahlsporty ist tilistisch zum Anzug schon ein heftiger um nicht zu sagen ein zum *****n heftiger Anblick.

Drehlünetten passen imho besser zu Jeans und Polo und haben zu einem adretten Anzug aber auch gar nix zu suchen, da gehe ich völlig konform zu Ulrichs Aussage.

Lieber eine DJ, AK oder gar die DD, die adelt ein elegantes outfit auf das Trefflichste, oder eine dezente Golduhr mit maximal 36mm Durchmesser und LB, das sieht einfach stunning aus. Auch die farbe des ZB´s sollte schon mit Bedacht gewält werden, am besten passend zur Farbe des Oberhemdes z.B.

Polos gehen hingegen sehr gut mit Sporty, aber im Sommer kommt auch sehr gut die DD zum Polo, jau Mama, das sieht sehr lässig aus: Sonnenschein, Jeans, Polo Sneaker und die GG-DD, das kommt schon legga.

Im Allgemeinen halte ich mich an meine eiserne Grundregel : Zum eleganten Outfit nie Sporty, aber gediegene Schmuckuhr, zum legeren Dresscode entweder Sporty oder DD bzw. DJ.

Jeder muss wissen, was er tut , mir persönlich graust es beim Anblick einer Sporty zum Anzug, mit Ausnahme der EX I, die geht sogar sehr gut. Aber da ich neben DJ und Co. auch sehr viele andere schöne Schmuckuhren insbesondere Vintage habe, baruche ich auch keinen Sporty zum Anzug.

Wer allerdings keine Alternativen hat, muss sich den Sporty zum Anzug halt schönreden oder auch schönsaufen.

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

M.Ennulat,1918-2007. In weiter Ferne so nah !
    Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.

Comex

Original von Mawal
    also eine Pepsi GMT zum Anzug geht schon mal gar nicht....damit outet man sich autonmatisch als Style-August und Volldödel

ebenso peinlich und voll daneben...Stahl Daytona in der Ü30 Fraktion...jenseits der 30 sollte man Sportmodelle nur noch in Edelmetall tragen...
    Muss ich mir jetzt auch eine GG oder WG-D kaufen, um in der Ü30-Fraktion akzeptiert zu werden?

LG, Oliver
    LG, Oliver

Sea-Dweller Avatar von TinCup
    Original von ostift
    Meine Frage : vertitt jemand in diesem Forum die Ansicht das mann/Frau bei gewissen Anlässen oder Kleidungsstücken auf die Rlx verzichten sollte?

lg
    Ostift
    Ja! Geht garnicht zu historischen Kostümen bis 1919...
    Gruss Armin

Sex and Golf are the only things you don't have to be good to enjoy

Daytona
    Herrlich, Walti, einfach herrlich!

Es wurde doch eine Liste gefragt... fangen wir doch eine solche an.

Welcher Anzug geht zur Sporty?

- Taucheranzug
    - Schlafanzug
    - Kellneranzug
    - ...

Viele Grüße,
    Eiko.

Double-Red Avatar von Eddm
    Jedem das sein, auch Neokonservativismus ist erlaubt! Ich trage trotzdem liebend gerne eine meiner beiden sporties zum Anzug, aber hey, ich bin ja auch JuLi.
    Grüße
    Felix

Double-Red Avatar von Der Hanseat
    Original von Eddm
    .....ich bin ja auch JuLi.
    Gruß

Thorben

"Stuff is difficult....."

"Rule 34"

Sea-Dweller

Original von Mawal

ebenso peinlich und voll daneben...Stahl Daytona in der Ü30 Fraktion...jenseits der 30 sollte man Sportmodelle nur noch in Edelmetall tragen...
    Einspruch!
    wird wohl auf den Anzug ankommen-klar zu einem "alterSack"-Anzug passt keine Pepsi aber es gibt auch noch andere

im Übrigen schau dir mal die Socken oder auch Schuhe an die die Leut zu ihren Anzügen tragen-das ist ein Problem

zu der Ü30 Aussage gilt gleiches-manche 20 -Jährigen schauen mit Stahl dämlich aus und manche 50-Jährige bleiben auch mit GG häßlich

LG

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27

Original von ulfale
    Original von Mawal

Muss ich mir jetzt auch eine GG oder WG-D kaufen, um in der Ü30-Fraktion akzeptiert zu werden?

LG, Oliver

nö...GG Sub oder GMT geht auch...

Original von Peter65
    Original von Mawal

Einspruch!
    wird wohl auf den Anzug ankommen-klar zu einem "alterSack"-Anzug passt keine Pepsi aber es gibt auch noch andere...
    Ü30 biste halt ein alter Sack...da sollte man auch keine "witzig-flippigen" Kasperle Anzüge mehr tragen...
    Martin

Everything!

Original von Der Hanseat
    Original von Eddm
    .....ich bin ja auch JuLi.
    Als Ü40-Fraktionist hoffe ich auf Nachsicht für meine Frage: Wofür steht JuLi in diesem Zusammenhang?
    Gruss Armin

Sea-Dweller

Original von Mawal
    Original von ulfale
    Original von Mawal

LG, Oliver

nö...GG Sub oder GMT geht auch...

Original von Peter65
    Original von Mawal

Einspruch!
    wird wohl auf den Anzug ankommen-klar zu einem "alterSack"-Anzug passt keine Pepsi aber es gibt auch noch andere...
    Ü30 biste halt ein alter Sack...da sollte man auch keine "witzig-flippigen" Kasperle Anzüge mehr tragen...
    Richtig und nicht öfter als 1 mal in der Woche Sex haben,nur mehr Rotwein trinken und zusehen wie mein Ranzen wächst...im Übrigen ich geh auch mit meiner DD in die Sauna :twisted:

Double-Red Avatar von Eddm
    Original von TinCup
    Als Ü40-Fraktionist hoffe ich auf Nachsicht für meine Frage: Wofür steht JuLi in diesem Zusammenhang?
    Na ist doch ersichtlich: ich wettere gegen verstaubte konservative Ansichten, man dürfe zu einem Anzug keine Sporty tragen.

=>Da kann JuLi doch nur "Junge Linke" heißen....
    Grüße
    Felix

PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Original von walti
    Hallo,

ich halte es so: Wenn ich eine Uhr anlege, so achte ich schon darauf, ob sie vom Stil her zu der Garderobe passt. Schliesslich sollte die Uhr das Outfit auf ideale Art und Weise ergänzen.

Sie stellt quasi das Tüpfelchen auf dem I dar, wer meint dem ist nicht so, der ist imho ganz gewaltig auf dem holzweg. Ein Stahlsporty ist tilistisch zum Anzug schon ein heftiger um nicht zu sagen ein zum *****n heftiger Anblick.

Drehlünetten passen imho besser zu Jeans und Polo und haben zu einem adretten Anzug aber auch gar nix zu suchen, da gehe ich völlig konform zu Ulrichs Aussage.

Lieber eine DJ, AK oder gar die DD, die adelt ein elegantes outfit auf das Trefflichste, oder eine dezente Golduhr mit maximal 36mm Durchmesser und LB, das sieht einfach stunning aus. Auch die farbe des ZB´s sollte schon mit Bedacht gewält werden, am besten passend zur Farbe des Oberhemdes z.B.

Polos gehen hingegen sehr gut mit Sporty, aber im Sommer kommt auch sehr gut die DD zum Polo, jau Mama, das sieht sehr lässig aus: Sonnenschein, Jeans, Polo Sneaker und die GG-DD, das kommt schon legga.

Im Allgemeinen halte ich mich an meine eiserne Grundregel : Zum eleganten Outfit nie Sporty, aber gediegene Schmuckuhr, zum legeren Dresscode entweder Sporty oder DD bzw. DJ.

Jeder muss wissen, was er tut , mir persönlich graust es beim Anblick einer Sporty zum Anzug, mit Ausnahme der EX I, die geht sogar sehr gut. Aber da ich neben DJ und Co. auch sehr viele andere schöne Schmuckuhren insbesondere Vintage habe, baruche ich auch keinen Sporty zum Anzug.

Wer allerdings keine Alternativen hat, muss sich den Sporty zum Anzug halt schönreden oder auch schönsaufen.

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

M.Ennulat,1918-2007. In weiter Ferne so nah !

Mal wieder - wie so oft - ein klasse Statement von Walti

Oder aber in Kurzform: ExI passt zu allem. Von nackig unter der Dusche bis Hochzeitsanzug seh ich mit dem Teil klasse aus. Aber das kann auch an mir liegen
    Es grüßt der Stephan

falkenlust
    Gast
    Die Fragestellung ist schon nicht plausibel, ich suche die Klamotten zur Uhr und nicht umgekehrt. Alles andere wäre für unsereins doch völlig unwürdig

Original von Eddm
    Original von TinCup
    Na ist doch ersichtlich: ich wettere gegen verstaubte konservative Ansichten, man dürfe zu einem Anzug keine Sporty tragen.

=>Da kann JuLi doch nur "Junge Linke" heißen....
    S**t, beginnende Altersdemenz
    Gruss Armin

Geprüftes Mitglied
    EX I und die Welt ist in Ordnung.

Gruß Didi

Yacht-Master Avatar von liberalix
    Original von Eddm
    Eine Rolex passt immer!
    Gruss, Klaus

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Ich kann mir die Rolex(egal welches Modell) auch auf den Kopf legen, und sehe immer noch spitze aus.

Dirk

PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Auf den Kopf? Ist da nicht schon die andere Zwiebel?
    Es grüßt der Stephan