Solch Befragungen sind immer irgendwie "gefährlich". Machen irgendwie keinen wirklichen Sinn Alex. Kann Dir keinen nachhaltigen Tipp dazu geben, außer dass ich das Fahrzeug unheimlich schön finde und unheimlich emotionsgeladen. Sprich für mich wäre das, cash vorausgesetzt, ein absoluter Kauf. Kein Porsche darf da auch nur annähernd ranschmecken. Kein Boxersound darf an den Lambosound hin. Porsche ist quadratisch Lambo ist rund, charakterlich. Mich erinnert das Befragen immer an meinen ersten Motorradkauf, mit 19. Ich wollte unbedingt eine Ducati, da ich Student war musste natürlich ein jeder seinen "Senf" dazu abgeben. Von 20 bis zum 50 jährigen musste mir jeder abraten, da sauteuer und endlos pflegebedürftig. Da ich mir "gottseidank" mit 19 noch von niemand reinreden lies, kaufte ich mir das Ding, ohne Ahnung von irgendwas. Lediglich den ölduftenden Prospekt aus meinem Schlafzimmer kannte ich und unzählige Bilder aus der Motorrad kannte ich. Und was war. 50.000km Italienisch kurvenreicheh Passstrassen - alleine - ohne Notdienst, Serviceverträge und andere Pampers. Hätte ich die Ängste der BMW, Honda und Suzuki Fahrer berücksichtigt, wärs wohl auch nen Porsche (analog Honda) geworden.
Ich bereue nichts (außer das das Medium meine Ex mitgenommen hat lol).
Ich denke die Schönheit des Objekts und die innere Emotion des Objektes rechtfertigen die Tat.
Mit nem 11er Brötchen holen kann man auch noch mit 80, wenn man das Gekreische des Motors nicht mehr erträgt und mal Radio hören möchte.
Ich bin für solch Modelle. Entweder oder. Ein Sportwagen MUSS entweder aus good old britain kommen oder südlich von Trient.
Alles andere ist perfekt aber herzlos.![]()
Ergebnis 61 bis 67 von 67
Thema: Lambo Gallardo
-
08.02.2008, 09:13 #61
Hallo,
bleibe bei der Marke in deiner Signatur ;-)
Gruß
Stefan"Glück hat auf die Dauer doch zumeist wohl nur der Tüchtige"
-Helmuth von Moltke-
-
08.02.2008, 10:39 #62Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
08.02.2008, 19:21 #63Original von Passion
Solch Befragungen sind immer irgendwie "gefährlich". Machen irgendwie keinen wirklichen Sinn Alex. Kann Dir keinen nachhaltigen Tipp dazu geben, außer dass ich das Fahrzeug unheimlich schön finde und unheimlich emotionsgeladen. Sprich für mich wäre das, cash vorausgesetzt, ein absoluter Kauf. Kein Porsche darf da auch nur annähernd ranschmecken. Kein Boxersound darf an den Lambosound hin. Porsche ist quadratisch Lambo ist rund, charakterlich. Mich erinnert das Befragen immer an meinen ersten Motorradkauf, mit 19. Ich wollte unbedingt eine Ducati, da ich Student war musste natürlich ein jeder seinen "Senf" dazu abgeben. Von 20 bis zum 50 jährigen musste mir jeder abraten, da sauteuer und endlos pflegebedürftig. Da ich mir "gottseidank" mit 19 noch von niemand reinreden lies, kaufte ich mir das Ding, ohne Ahnung von irgendwas. Lediglich den ölduftenden Prospekt aus meinem Schlafzimmer kannte ich und unzählige Bilder aus der Motorrad kannte ich. Und was war. 50.000km Italienisch kurvenreicheh Passstrassen - alleine - ohne Notdienst, Serviceverträge und andere Pampers. Hätte ich die Ängste der BMW, Honda und Suzuki Fahrer berücksichtigt, wärs wohl auch nen Porsche (analog Honda) geworden.
Ich bereue nichts (außer das das Medium meine Ex mitgenommen hat lol).
Ich denke die Schönheit des Objekts und die innere Emotion des Objektes rechtfertigen die Tat.
Mit nem 11er Brötchen holen kann man auch noch mit 80, wenn man das Gekreische des Motors nicht mehr erträgt und mal Radio hören möchte.
Ich bin für solch Modelle. Entweder oder. Ein Sportwagen MUSS entweder aus good old britain kommen oder südlich von Trient.
Alles andere ist perfekt aber herzlos.
schön geschrieben michael. kann ich so unterschreiben. einen kauf in der liga kann man nicht zuende planen. einfach tun...Gruß Florian
-
08.02.2008, 20:56 #64Original von Kiki Lamour
lol, kein witz. bei mir um die ecke hält jeden morgen nen ferri enzo in der 2. reihe vorm bäcker. der fahrer (schätzungsweise 90) kauft dort immer 2 brötchen und coffee-to-go....
Bilder bitteGruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
11.02.2008, 09:48 #65
Ich bedanke mich ganz herzlich für Eure Beiträge. Habe das Thema für meinen Junior-Partner reingestellt. Mittlerweile kann er sich einen Sportwagen in dieser Preisklasse leisten (jung und noch ohne Family). Und da tendiert er in Richtung Lambo (obwohl ein waschechter Schwabe
) Mal schauen wie er sich entscheidet
- Man lebt nur einmal -
Alex Georg von Tudormaniac
-
11.02.2008, 11:24 #66
Ich war am Samstag beim Audi-Zentrum, sind dort auch R8-Partner. Haben dort 2 zum Sofortmitnehmen stehen. Der Verkäufer sagte mir, ein Kunde habe sich mit seinem Gallardo vor kurzem mehrfach überschlagen, ein Fahrfehler sei angeblich ausgeschlossen. Irgendwas muss wohl doch dran sein, wenn zigfach solche Meldungen auftreten (selbst bei den alten Ferraris hab ich das in dieser Häufigkeit nicht gehört).
-
11.02.2008, 21:17 #67ehemaliges mitgliedGast
Kiki Lamour wir haben nicht Altsheimer!
BILDEER!