Original von AndreasL
Original von bullibeer
...

Ja die Panda ist gegangen,.. war ein Traum,... aber musste etwas gehen lassen, um diese zu bekommen...
Danke!!!!!

Und die Panda ist wohl bald wieder im Markt...
Gib mir bitte mal Info dazu, an wen ich wenden muss. Nach Holland oder nach Bayern?

Vor zwei Wochen hatten wir das Thema noch so:

Original von bullibeer
Original von AndreasL
...

P.S. Bevor eine alte D gehen muss, melde Dich bitte.

Nee die D's werden wohl bleiben,.. die DRSD werde ich verkaufen....

Ohhh Mist Andreas,... habe ich im ganzen Hick-Hack und Stress zwischen 2-3 Deals wohl vergessen,... hatte schon einen anderen Deal,... bei der ich die Daytona nicht sofort verkaufen musste,... abedr in letzter Minute stellte sich heraus, dass der Dial 2 Kratzer hat,.... und dan n wieder hin und her... und konnte dann mit Kamal einen tollen Deal mit den beiden Uhren machen.
Also die beiden sind in London.

Tut mir leid, wenn ich dich vergessen habe,.. aber zu der Panda war auch noch ein anderes Versprechen,.. dem Vorbesitzer hin,... dass ich die Uhr erst Ihm anbiete,.. er wollte die Uhr vielleicht zurück....... und mittem in Deal mit Kamal hat er mir den Raum geboten,... den Deal zu machen...

Also vor 2 Wochen war noch ein direkter Verkauf geplant,... aber bei der Uhr notwendig und nur 2 Tage zu Entscheidung Zeit,.. bevor die Uhr in den Markt ging...
Habe ich aber glaube ich auch in dem Thread später von gesprochen!???!

Also hoffentlich bist du mir nicht böse,...