Wunderschöne Bilder!![]()
![]()
Ergebnis 41 bis 45 von 45
-
06.02.2008, 08:59 #41
Weil Vogelbilder grundsätzlich relativ wenig mit Rolex zu tun haben.
Was habt Ihr iegentlich alle für ein Problem damit, wenn was im OT stehtGruß, Hannes
-
06.02.2008, 09:16 #42Ein richtiger Lude, das weiß jeder Anfänger im Gewerbe, trägt seinen Notgroschen am Handgelenk: eine Armbanduhr der Marke Rolex
(Der Spiegel 02.05.1983)
Beste Grüße Manuel
-
06.02.2008, 09:20 #43
Vogelbilder waren in der Tat das, was ich zunächst bei dem Titel erwartet hatte. Gezeigt werden im Eingangspost allerdings wunderschöne Aufnahmen einer DayDate.
Bilder von schönen, vor allem mit seltener gesehenen Zifferblättern, sind im Hauptforum stets sehr beliebt.
Im OT Bereich überspringt man eher mal einen Thread. Daher könnte es sein, dass der Eine oder Andere DD Fan diesen Thread hier nicht beachten wird.
War aber auch nur eine "Frage" meinerseits, "Probleme" habe ich keine.Superlative Grüße, Frank
"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."
-
06.02.2008, 09:26 #44Original von Hadoque
Ein Porsche fliegt ja gerade nicht,
die Kunst liegt darin, ihn auf dem Asphalt zu haltenCiao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
06.02.2008, 10:45 #45falkenlustGastOriginal von OrangeHand
Vogelbilder waren in der Tat das, was ich zunächst bei dem Titel erwartet hatte. Gezeigt werden im Eingangspost allerdings wunderschöne Aufnahmen einer DayDate.
Bilder von schönen, vor allem mit seltener gesehenen Zifferblättern, sind im Hauptforum stets sehr beliebt.
Im OT Bereich überspringt man eher mal einen Thread. Daher könnte es sein, dass der Eine oder Andere DD Fan diesen Thread hier nicht beachten wird.
War aber auch nur eine "Frage" meinerseits, "Probleme" habe ich keine.
Hatte mir extra Mühe gegeben die Uhren lecker zu dekorieren im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten. Aber ich habe kein Problem mich unterzuordnen, sitze eh am kürzeren Hebel...
Danke für eure netten Worte, hoffe die Piepmätze waren eine leckere 'Dreingabe...