Ich setz mal ein Bums drauf...Original von Controller
noch als Bums hinterher..
ROLEX KONZI-EK-PREISLISTE - Die Diskussion! ( 1 2 3 4 ... letzte Seite)
heute 17:05 Uhr 110 Beiträge 2996 Hits
scheint wohl zur Zeit das wichtigste zu sein
Da habe ich einen Fehler gemacht, und von den Federstegwerkzeugen, weil die Lieferzeiten sich für die Nachbestellungen soooo lang zog, habe ich Werkzeuge ausgeliefert ohne die Zahlungseingänge abzuwarten bzw. zu kontrolieren...ich möchte da jetzt kein Thema raus machen und wünsche auch nicht das die Diskussion darauf hinaus läuft denn das ist es nicht Wert, weil es mir hier darum nicht geht, sondern der Bums geht in eine andere Richtung, die ich in meiner naiven Art nicht bedacht habe, da ich davon ausgegangen bin, das ich es hier mit Menschen gleicher Intressen zu tun habe, aber einige wohl anders drauf sind und sich als Schnorrer durchs Leben ihrer Scheinheiligkeit wühlen...
Anmerkung: Wie gesagt, es geht mir nicht um das Minus, darauf können sich welche einen runter holen...die Art und Weise der Scheinheiligkeit, geht mir persönlich gegen den Strich, da sind mir geschlossene Veranstaltungen lieber...aber es war mein Fehler, das ich das zugelassen haben...Also Dummheit wird bestraft, denn da waren einige Vögel vor mir wach...nur auf sowas hab ich hier keinen Bock und darum geht es mir...
Ich wünsch Euch was...Andreas
Ergebnis 1 bis 20 von 45
Hybrid-Darstellung
-
11.11.2004, 17:41 #1AndreasGast