wenn interessieren denn die Einkaufspreise der Konzis ?

glaubt Ihr wirklich mit der einen Stahluhr, die womöglich im Jahr beim Konzi kauft hättet Ihr einen Einfluss auf das Geschäft ? ich lach mich kaputt, Stahluhren sind für Rolex ein add-on aber keinesfalls der Nabel der Welt

glaubt Ihr wirklich Ebay ist der Nabel der Welt ?

die ständige Diskussion um Geld und das Übertrumpfen im besten Schnapp ist eines Sammlers nicht würdig, manchmal muß auch in ein altes würdiges Objekt investiert werden, Autos werden restauriert, Möbel auch nur Rolexuhren nicht ? lieber was zusammenschrauben und ab die Post

ich würde gerne Teile von anderen übernehmen um meine Teile zu komplettieren............aber nicht um andere reicher zu machen,
ich gebe gerne Teile ab um Uhren zu komplettieren, aben nicht damit andere das gschäft mit der Uhr machen........

Sammelt Ihr Uhren oder Wertaufbewahrungspeicher ?
könnt Ihr euch kurz-, mittel- und lanfristig nur noch an Uhren erfreuen die Wertsteigerungspotential haben ? mit der Denke hätte niemand Hopper, Warhol oder van Gogh gekauft............

sollen wir wirklich darüber diskutieren wie eine Golduhr in der Öffentlichkeit aufgenommen wird ? in wessen Öffentlichkeit ? ist eher ein persönliches Problem, muß ich mit mir oder meine Öffentlichkeit diskutieren

bei manchen Diskussionen habe ich deas Gefühl hier lesen der Blinde dem Tauben aus dem Struwelpeter vor ? Beispiel: Wer hier im Forum trägt eine Golduhr in Waltis Öffentlichkeit ? ich nicht, habe ich schon geschrieben

schön ist auch wenn jemand, der sich seit acht Wochen für eine Uhr interessiert diese Uhr seit vier Wochen besitzt so was schreibt wie "meine hat dieses Zifferblatt und das gehört so" dann muß das in deiner auch so richtig sein........

wo gibts die besten Fakes ? nach der - Scheiss Geiz ist Geil Diskussion und der wie ziehe ich den Händler über den Tisch und wie blute ich Forumskollegen mit miesen Angeboten aus - Diskussion sollten wir eine Fake billig Beschaffungsdiskussion führen, normalerweise verkaufen Forumskollegen sich gegenseitig Uhren, dafür gibt es oftmals vielfälltige Gründe --- aber der ----- wie kann ich was dran verdienen und wem kann ich die zu welchem Preis weiterverkaufen --- Grund gehört eigentlich nicht dazu

die - wie mache ich Uhren runter und was ist der richtige Preis Diskussion - ist besonders schön von Personen die z.B. eine 5512 mit alllem Driss verkaufen wollen und in der Diskussion für den Driss als Unterschied ohne Driss 500-1000 Euro angeben um einen Nährboden für den hohen Preis zu machen..........

auch die - ich sitze im Roma und alle anderen haben einen Fake - Diskussion, ich bin der einzige mit einer echten ist überflüssig

auch der Verkauf wo Kram, Booklets an Forumskollege, hier speziell Booklets die man aus Köln oder vom Konzi kostenlos bekommt ist überflüssig, unter Gleichgesinnten hilft man sich und sieht Gleichgesinnte nicht ständig als Beute. Wenn Ihr kein Geld für die Uhr habt laßt die finger davon, besorgt euch nicht ständig Futter bei denen die noch leicht schwächer sind als Ihr

und Diskussionsbeiträge aus Nichtwissen, Halbwissen ohne eigene reale Vergleichsmöglichkeiten ohne Risiko des Fehler führen oftmals zur falschen Bewertung des Sachverhaltes

und oft erwische ich mich dabei den Mist auch noch mitzumachen und ärgere mich Täter und Opfer zu sein

aber der Spass nimmt ab