Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: USA-Simkarte

Submariner Avatar von Lifestyle
    Original von BlueFish
    Original von Lifestyle
    Kauf dir drüben eine Cingular bzw. ene AT&T Prepaid-Karte

Anrufe zu innerhalb des Netzes kostenlos (die meißten Amis nutzen AT&T)
    Das halte ich für ein Gerücht... Ich bin momentan in den USA und nutze eine AT&T Prepaid-Karte, da ist's nix mit kostenlos anrufen/angerufen werden, auch nicht von AT&T. Es mag sein, dass das bei den Verträgen so funktioniert, bei Prepaid auf keinen Fall.

Die Minute kostet hier übrigens 25 ct, berechnet wird die Airtime. Das bedeutet, dass man für eingehende Anrufe ebenso viel zahlt wie für ausgehende. Aber das hatten wir ja schon...

Also bei mir funktioniert es. Wenn du 25 cent bezahlt, hast du die falsche option gewählt. Ich zahle für die Nutzung 1 dollar pro Tag und kann daher umsonst innerhalb des Netzes telefonieren, oder zahle 10 cent innerhalb der USA.

Der Beweis KLICK MICH

Gruss Benny
    Viele Grüße,
    Ben

Sea-Dweller Avatar von miwa
    Original von Lifestyle
    Original von BlueFish
    Original von Lifestyle
    Kauf dir drüben eine Cingular bzw. ene AT&T Prepaid-Karte

Anrufe zu innerhalb des Netzes kostenlos (die meißten Amis nutzen AT&T)
    Das halte ich für ein Gerücht... Ich bin momentan in den USA und nutze eine AT&T Prepaid-Karte, da ist's nix mit kostenlos anrufen/angerufen werden, auch nicht von AT&T. Es mag sein, dass das bei den Verträgen so funktioniert, bei Prepaid auf keinen Fall.

Die Minute kostet hier übrigens 25 ct, berechnet wird die Airtime. Das bedeutet, dass man für eingehende Anrufe ebenso viel zahlt wie für ausgehende. Aber das hatten wir ja schon...

Also bei mir funktioniert es. Wenn du 25 cent bezahlt, hast du die falsche option gewählt. Ich zahle für die Nutzung 1 dollar pro Tag und kann daher umsonst innerhalb des Netzes telefonieren, oder zahle 10 cent innerhalb der USA.

Der Beweis KLICK MICH

Gruss Benny
    Du könntest tatsächlich Recht haben, ich hab die 25ct-Option gewählt
    Viele Grüße!
    Michael

Lesezeichen

Lesezeichen