Hallo,

hier mal ein Bild meiner 79 er 16104, achtet mal auf den Aufdruck "Datejust" insbesondere auf die Abstände der Buchstaben zueinander.

Und hier meine 56 er 6605, auch hier bitte ich euch mal auf die Abstände der Buchstaben im Wort "Datejust" zu achten.

Wie unschwer zu erkennen ist, sind die Buchstaben des Wortes "Datejust" bei der angebotenen Uhr deutlich schmaler, der Druck ist unsauber, wie übrigens auf dem gesamten ZB und die Abstände zwischen den Buchstaben sind auch unregelmässig , ganz im Gegenstz zum Original.

Besonders auffällig ist das "J" in "Datejust" es ist vieeel schmaler als bei einem Original ZB, die anderen Buchstaben auch und die ungleichmässigen Abstände der Buchstaben zueinander, sowie der insgesamt sehr schlampige ZB-Druck lassen bei mir keinerlei Zweifel, dass es sich hier um ein nachträglich angefertigtes Zb handelt.

Gerade DJ-ZB´s sind von der Qualität besonders gut verarbeitet, sie erreichen annähernd DD-Qualität, ich habe noch nie ein so schlecht gedrucktes DJ-ZB gesehen, diese hier ist ein billiges Imitat vermutlich aus fernost oder von einer anderen hinterhofschmiede. Ein schlecht ausgeführte Arbeit minderster Qualität.

Imho ein weiterer Beweis für die "seriöse" Art des VK, der bastelt auf Teufel komm Raus. Das ahnungslose Schaf, dass bei dem kauft ist selbst Schuld.

Gruss an alle Freunde der DJ

Walti

M.Ennulat,1918-2007. In weiter ferne so nah !