NicoH
"...........
Das ist die Sattler Time Balance. Sie ist funkgesteuert, kostet aber auch einige hundert Euro..."
Ich hab mir mal den Produktkatalog von Sattler schicken lassen, da ist´s mit ein paar hundert Euro nicht getan, auch wenn kein mechanisches Werk drin ist. Die Schönheit kommt auf 2.600,-- €.![]()
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Thema: Tischuhr gesucht
-
01.02.2008, 06:26 #21
Themenstarter
Ja, dieses Röhrenteil habe ich auch schon gesehen, ist ja auch auf der nextime-website; aber das Netzteil...
Torsten.
-
02.02.2008, 19:59 #22Gruß
Diethelm
-
02.02.2008, 20:25 #23Original von yeti
NicoH
"...........
Das ist die Sattler Time Balance. Sie ist funkgesteuert, kostet aber auch einige hundert Euro..."
Ich hab mir mal den Produktkatalog von Sattler schicken lassen, da ist´s mit ein paar hundert Euro nicht getan, auch wenn kein mechanisches Werk drin ist. Die Schönheit kommt auf 2.600,-- €.
Hab mir auch den Sattlerkatalog schicken lassen. War total baff was die Uhren von Sattler für Preise haben. Das ist gigantisch.
Aber ich muß wirklich sagen, die Uhren von Sattler haben schon was. Tolle Teile dabei.
-
02.02.2008, 21:03 #24
Sorry - dass das *so* teuer wird, hätte ich nicht gedacht...
Ich war im letzten Jahr am Sattler-Stand auf der Baselworld. Ein sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter hat uns sehr lange alles erklärt, auf deutsch und auf englisch, und bei den Sattler-Produkten scheint wirklich jedes winzige Detail durchdacht. Die Führung hat wirklich Spaß gemacht
Los ging es bei mechanischen Wanduhren mit einer Genauigkeit von 1 Sek. Abweichung pro Monat, und aufgehört hat es bei der Troja, einer Standuhr mit 16 USB-programmierbaren und seitlich ausfahrbaren Uhrenbewegern.
Wer auf der Baselworld ist: unbedingt mal bei Sattler vorbeischauen und etwas quatschen. Im Gegensatz zu den Jungs von Rolex reden die auch mit uns. Sattler war im letzten Jahr in der Halle gegenüber von der Haupthalle, also einmal über den Platz rüber. Viel Spaß dabei!Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.