Hallo Forumsmitglieder,
stöbert Ihr auch so gerne wie ich mal in der Rolex Rubrik bei ebay? Leider macht das in letzter Zeit immer weniger Spaß da dort immermehr Müll und Fakes angeboten wird. Besonders hervorzuheben erscheint mir hier der Werltweit größte Prolex-Konzi mit den besonders günstigen Preisen "Cardosouhr in Uhrenhausen aus Ebayland" Egal welche Prolex alle zum Einheitspreis deutlich unter 200 Euro. Prolex Stahl-Dähtoner alles Sofortlieferbar. Dieser Knilch stellt täglch ca. 500 Uhren bei Ebay
ein. Das ist doch schon kein kleiner Fisch mehr, das ist Kriminalität im ganz großen Stiel, es nervt beim lesen der Rubrik, es schadet dem Rolex Namen und Image, bringt Ebay in Verruf, und echte Anzeigen werden überlesen. Zumal diese Anbieter durch ihre Querverweise mit Sofortkaufoption auch Ebay betrügen. Merkt Rolex Deutschland das nicht, Ebay streicht ja manchmal was aber nicht immer. Dabei ist das Schema so einfach, immer hat der Anbieter 0 Punkte frisch angemeldet, hunderte von Nobeluhren für einen Witzpreis, das müßte doch schon ein Computer aussortieren können. Kann man hier was machen??? Wie sieht es eigentlich mit den vermehrt angebotenen Rolexsiegeln mit dem Hologram aus, sind die alle Fakes, was ist mit den Sub-Ankern, den Lederetuis/Brieftaschen und Kästen ist das auch alles Falsch. Ein Anbieter aus HongKong/Kanada bietet Anleitungen und anderes Paperwork an ist das auch alles falsch, es werden ja auch soviele Anleitungen und anderes Zubehör von Deutschen "Juwelieren/Rolexuhrmachern" angeboten. Wahrscheinlich gibt es deshalb auch seit kurzem die neuen Zertifikate. Hat die schon mal jemand als Fake gesehen?
18K/750
P.S. Diese Fakes sind für mich die echte Geiz ist Geil mentalität. Eine Rolex tragen wollen und nur 200 Euro dafür ausgeben wollen, sie aber anschließend jedem unter die Nase reiben und allen in die Ohrenposaunen wieviel man den beim Rolex-Konzi dessen Namen man nicht mal richtig aussprechen kann gelassen hat. Diese "Armut" ****t mich an. Es gibt in der Preisklasse auch gute Seikos/Swatch für die man sich nicht schähmen muß.![]()
![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 37
Thema: Es nervt!!!!!
Hybrid-Darstellung
-
11.11.2004, 00:46 #1ehemaliges mitglied1Gast
Es nervt!!!!!