Na ja solange bin ich bei dem Thema Uhren auch noch nicht dabei, da hast du vielleicht Recht.

Aber eine Rolex ist schon exklusiver als eine Breitling und optisch finde ich einfach gibt es kaum Uhren die den Rolex Modellen das Wasser reichen können, schon gar nicht in der Preisklasse bis 10k.Ich denke deswegen bedienen sich auch sehr viele Uhrenhersteller auch des Aussehens der Rolex Modelle von Citizen über Seiko bis zu Omega.

Ich finde es gibt paar schöne Uhren von A.Lange & Soehne und Glashütte und Ebel , aber die Modelle die mir gefallen , kosten 15ocken und aufwärts.
Es gibt vor allem paar Modelle von Franck Muller , die mir sehr gefallen. Aber die sind beinahe unbezahlbar für mich.

Das ist einfach noch nichts für mich und die kommen optisch für meinen persönlichen Geschmack keineswegs an die Day Date ran.Das ändert sich vielleicht mit dem Alter ???

Also und jetzt einfach mal speziell gesehen die Day - Date fande ich schon immer richtig schön. Es hat dafür nicht gereicht deswegen habe ich mir die Date gekauft und die SubD habe ich damals fast geschenkt bekommen.War ein super Preis.

Na ja bis die Day - Date angeschaft wird habe ich erstmal auch praktisch genug auswahl.
Mal gucke wie es weitergeht.