Bei genauer Betrachtung hab ich die Logik hinter dem verdrehten Tacho kapiert: Bei Höchstgeschwindigkeit zeigt die Nadel jetzt exakt nach oben. Cool!![]()
Ergebnis 3.441 bis 3.460 von 9841
-
15.04.2013, 15:34 #3441
Verdrehter DZM ja, Tacho nein
Viele Grüße
Matthias
-
15.04.2013, 15:58 #3442
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
-
15.04.2013, 16:17 #3443
- Registriert seit
- 23.11.2007
- Beiträge
- 647
Endlich besseres Wetter !
Grüße vom Ulli
"Childhood is measured out by sounds and smells and sights, before the dark hour of reason grows."
John Betjeman
-
15.04.2013, 16:49 #3444
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
458 mit 1600 U/min im 7. Gang zu Fahren ist doch aber irgendwie wie mein Vertreterdiesel mit 8000 U/min im 2. Gang zu prügeln
-
15.04.2013, 17:10 #3445
- Registriert seit
- 23.11.2007
- Beiträge
- 647
Recht haste, Max.
Aber bei Stop&Go lass ich die Automatik arbeiten und die schaltet schon mal bei 60 in den 7...
Die 8k im Diesel-2. wären super.
Kommen da noch mehr Nm ?Grüße vom Ulli
"Childhood is measured out by sounds and smells and sights, before the dark hour of reason grows."
John Betjeman
-
15.04.2013, 18:12 #3446
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
Das ist der Punkt in der Leistungskurve meines Diesels, an dem das Drehmoment unwiederbringlich auf Null fällt
Mal rein interessehalber: Was verbrauchst Du mit dem 458 so? Man hört ja, dass der fast zu vernünftig für einen Ferrari sei
-
15.04.2013, 19:16 #3447Gruß, Oliver
-
15.04.2013, 20:09 #3448
-
15.04.2013, 20:41 #3449
-
15.04.2013, 21:39 #3450
Mach doch mal ein Foto genau aus Deiner Perspektive....
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
15.04.2013, 22:03 #3451
gern.
man sieht bei 140 hörts auf. bei 240 taucht die nadelspitze wieder auf.
IMG_2578.jpg
-
15.04.2013, 22:05 #3452
Danke! Das ist in der Tat anschaulich.....
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
15.04.2013, 22:14 #3453
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
Fahr nicht so untertourig
-
15.04.2013, 22:59 #3454
Die richtig lässigen Poser drehen den DZM übrigens so, dass der rote Bereich bei 12h anfängt. Blöd nur, dass dabei auch immer die Zahlen mitgedreht werden. Da wäre sowas doch eigentlich viel schöner...:
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
15.04.2013, 23:05 #3455
-
15.04.2013, 23:13 #3456
jo, so ohne lenkrad wie im bild, saulässig...
spass bei seite... ich habe meinen DZM deshalb nicht bei 7000 auf "12", weil:
a) ich ihn so hoch nie drehen will/werde (5000 und bissi plus reicht)
und
b)
bei zündung aus sind beide nadeln straight auf "6", auch schön.
p.s. zu a) ist die nadel also gen 12 weiß ich optisch bescheid, auch wenn ichs wegen des lenkrades nicht genau ablesen kannGeändert von Flo74 (15.04.2013 um 23:17 Uhr)
-
15.04.2013, 23:46 #3457
- Registriert seit
- 30.10.2010
- Ort
- Südhessen
- Beiträge
- 6.185
Die gedrehten Uhren tun mir im Aug weh.
Andreas
-
16.04.2013, 00:07 #3458
-
16.04.2013, 00:23 #3459
-
16.04.2013, 09:37 #3460
- Registriert seit
- 23.11.2007
- Beiträge
- 647
Geht mir bei denen im Aston so - seltsam gegenläufig.
Die Idee mit dem Start des roten Bereichs bei 12:00 gefällt.
Max:
Will nicht semmeln, also kurz: SEHR abhängig vom Pedal unten rechts.
Langstrecke mit 140-160 km/h geht mit <12 l.
Stadt/Land/Fluss... äh... BAB: 14-18 l.
Lässt man das Pferdchen springen 22-25 l
Rennstrecke (Ring, Hockenheim) 44 lGrüße vom Ulli
"Childhood is measured out by sounds and smells and sights, before the dark hour of reason grows."
John Betjeman
Ähnliche Themen
-
Der offizielle Zenith Thread
Von watoo im Forum ZenithAntworten: 1238Letzter Beitrag: 30.05.2025, 09:39 -
My final steering wheel>>>
Von Jocke im Forum Off TopicAntworten: 4Letzter Beitrag: 12.10.2008, 11:37
Lesezeichen