Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 74
    Freccione
    GEIL!!! Mach Bilder!!!
    Gruß, Christian
    ------------------------------------------

Mil-Sub Avatar von niksnutz
    Original von steboe
    ...werde mich Fasching als H. S. verkleiden und einfach ÜBERALL rauchen :twisted:
    gute idee
    Gruss michael

last 6

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Original von steboe
    ...werde mich Fasching als H. S. verkleiden und einfach ÜBERALL rauchen :twisted:
    Ausziehen gilt nicht.
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

Gesperrter User
    Sein ausscheiden aus dem Amt durch konstruktives Misstrauensvotum war schon damals ein Zeichen für seine Unbeliebtheit

Sea-Dweller
    Eher für die Rückgratlosigkeit einer gewissen Partei...die seit Jahrzehnten mit jedem regiert (e) der ihr Ministerposten einräumt (e)...

Schmidt is ne coole Socke...und intellektuell jedem Gegenwartspolitiker haushoch überlegen...ferner hat er Charakter...

(Fremd)-schäme mich ein bißchen für die Öko/Eso-Wichteln die den Mann mit dieser Klage belästigen...

Ihm wird es aber völlig schnuppe sein...
    MFG mark

Da kann man nur noch schnellstens nach hause, Rehposten laden und den Lauf schlucken...

Gesperrter User
    Original von markob

und intellektuell jedem Gegenwartspolitiker haushoch überlegen
    Wissenschaftlich oder künstlerisch gebildet zu sein ist kein Wettbewerbsvorteil für einen Politiker. Hier erwarte ich Sachkenntnis und starkes Handeln. Politik ist keine Bühne für Intellekt. Aber deshalb spielte sich das auch in einem Theater ab, da passt es besser hin. Keiner sollte sich über bestehende Gesetze hinwegsetzen,aber die Schuld liegt hier bei der Theaterleitung die es erlaubte. Als Betrieb der vom Staat lebt und nicht auf Kunden angewiesen ist, kann man sich große Gesten leisten.

Wozu jetzt ein Drama daraus machen. Er ist immerhin ein Ex Kanzler und hat sich aus diesem Amt heraus verdient ein wenig spleenig sein zu dürfen.

Day-Date Avatar von klobi
    Original von Mostwanted
    Original von markob

und intellektuell jedem Gegenwartspolitiker haushoch überlegen
    Wissenschaftlich oder künstlerisch gebildet zu sein ist kein Wettbewerbsvorteil für einen Politiker. Hier erwarte ich Sachkenntnis und starkes Handeln. Politik ist keine Bühne für Intellekt. Aber deshalb spielte sich das auch in einem Theater ab, da passt es besser hin. Keiner sollte sich über bestehende Gesetze hinwegsetzen,aber die Schuld liegt hier bei der Theaterleitung die es erlaubte. Als Betrieb der vom Staat lebt und nicht auf Kunden angewiesen ist, kann man sich große Gesten leisten.

Wozu jetzt ein Drama daraus machen. Er ist immerhin ein Ex Kanzler und hat sich aus diesem Amt heraus verdient ein wenig spleenig sein zu dürfen.

Er hatte und hat Rückgrat.
    Er wußte wohl auch was passieren wird, wenn er den Natodoppelbeschluss durchsetzen würde.
    Damals wars das aus, die Geschichte gab ihm aber recht.

Bin Deiner Meinung, dass man das nicht dramatisieren sollte.
    Der Mann hat sein Leben lang geraucht. Wer ihn kennt, das weiß und ihn einläd, der weiß dass der Mann rauchen MUSS.
    Gruss aus Thonburi,
    Klaus

www.fuji-x-forum.com

Blog-Einträge
    20
    Wer mich kennt und mich einlädt, weiß auch, daß ich rauchen muß.
    Ich besitze aber Anstand und verstoße nicht gegen das Gesetz zum Schutz der Nichtraucher und gehe hinaus.

Wer bitte will entscheiden, wer Meriten verdient und sich etwas mehr rausnehmen darf....ALPINA ist da auch schon mal auf die Schnauze gefallen in der Werbung: Stichwort: Wer mehr Steuern zahlt, darf sich auch einen höheren Zugriff auf die Ressourcen erlauben (Spritverbrauch)

Gesetze gelten für alle, zumindest habe ich das so mal in Deutschland gesehen.
    Gruß,

Michi

GMT-Master
    Die Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Rauchverbot ist ja im Grunde schon ziemlich lächerlich, aber wenigstens noch halbwegs nachvollziehbar und aufjedenfall vom Gesetz her gerechtfertigt!

ABER diese lächerliche Überdehnung des Tatbestands der Körperverletzung durch Rauchen...also darauf muss man erstmal kommen; komische Leute
    das "EINZIGSTE" gibs es nich!

Gruß Luki

Sea-Dweller
    GLEICHES RECHT FÜR ALLE...

Dann säße Kohl immer noch in Beugearrest...

Oder wir hätten einen Einblick über das wirkliche Ausmaß an Korruption und Unredlichkeit in den "Spitzen" dieses Staates...
    MFG mark

Da kann man nur noch schnellstens nach hause, Rehposten laden und den Lauf schlucken...

Gesperrter User
    Die Herren Administratoren wundern sich bestimmt gerade, wenn sie lesen wie gesittet hier über Politik und Gesellschaft debattiert wird. Ich freue mich das dies ohne Streit und Postings unter der Gürtellinie möglich ist

GMT-Master
    Original von Mostwanted
    Die Herren Administratoren wundern sich bestimmt gerade, wenn sie lesen wie gesittet hier über Politik und Gesellschaft debattiert wird. Ich freue mich das dies ohne Streit und Postings unter der Gürtellinie möglich ist
    Mama ist Stolz auf mich
    das "EINZIGSTE" gibs es nich!

Gruß Luki

Blog-Einträge
    20
    Original von Jubilée-Bär
    Die Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Rauchverbot ist ja im Grunde schon ziemlich lächerlich, aber wenigstens noch halbwegs nachvollziehbar und aufjedenfall vom Gesetz her gerechtfertigt!

ABER diese lächerliche Überdehnung des Tatbestands der Körperverletzung durch Rauchen...also darauf muss man erstmal kommen; komische Leute
    Da hast Du allerdings recht- man hätte dem guten Mann einfach sagen sollen, daß Rauchen hier nicht erlaubt ist und ihn bitten, vor der Tür zu rauchen und gut ists...wems nicht paßt, kann ja gehen.
    Gruß,

Michi

Sea-Dweller
    Original von Mostwanted

Das unterschreibe ich jederzeit bei vollem Namen...
    MFG mark

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Mostwanted
    Dann gehen wir mal dran, dies zu ändern......

Back to topic:

Habe den Artikel mit dem Anzeigeerstatter heute auch in der hiesigen Zeitung gelesen. Der Typ ist meiner Meinung nach geistig völlig unterbelichtet oder leidet unter einer ausgeprägten Profilneurose III. Grades ...... unheilbar, allenfalls Linderung bei Gabe stärkster Psychopharmaka möglich.......

Day-Date Avatar von triamarc49
    Original von Donluigi
    Lächerlich, einfach lächerlich. Ich kann mir bildhaft vorstellen, was für ein Berufsbetroffener Gutmensch sich da echauffiert hat. Auch wenn ich die Sonderbehandlung für Schmidt nicht okay finde, das ist albern.
    Facts ( St-Z.)
    die Anzeige kam von der Wiesbadener Nichtraucherinitiative
    die Veranstaltung war am 6.1.08 und das Verbot gabs seit 1.1.08
    Aussage vom Verantstalter: Bei diesen treuen Ehrengästen ist das selbstverständlich, und es seine absolute Ausnahmeregulung
    Die Staatsanwaltschaft Hamburg prüft die Anzeige, will aber das Verfahren bald einstellen.
    Das ist schade für das Spektakel (u.a. R-L-X-Forum ) , aber gut für das Recht

Weil es ist keine Straftat!, sondern lediglich eine Ordnungswidrigkeit
    Das Rauchen kann, aber muß nicht , mit 50 Euro Bußgeld geahndet werden,
    und wenn ja, muß vorher ne Abmahnung stattgefunden haben.
    Bisher ist in Hamburg noch nie Geld verlangt worden!!!!!!
    zum Thema Körperverletzung: da wäre eine nicht ganz unerhebliche Einwirkung auf die Gesundheit anderer erforderlich, aber durch so leichte Drogen in geringer Dosis wird dieser Tatbestand eher nicht erfüllt

Felix: es gibt für mich einfach Menschen, die würde ich in der Schlange beim Edeka vorlassen und da gehört für H. Schmidt dazu, weil so viele haben wird von der Sorte nicht.

und Mario Basler nicht

Manni
    http://i55.tinypic.com/29cm2hc.jpg
    http://i53.tinypic.com/adokk4.jpg
    wovon haben Männer eigentlich vor 1963 geträumt?

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Typisch deutsch ... erst erlässt man schwachsinns-Gesetze und hat dann nicht den Mumm, das auch durchzusetzen. Bei einem normalen Bürger hätte man bestimmt mal locker 50 Pipen verlangt. Es bewahrheitet sich wal wieder: Quod licet iovi, non licet bovi.

Day-Date Avatar von triamarc49
    Elmar pardon, dann hast es nicht irchtig gelesen,

man hätte eben nicht

Manni
    http://i55.tinypic.com/29cm2hc.jpg
    http://i53.tinypic.com/adokk4.jpg
    wovon haben Männer eigentlich vor 1963 geträumt?

Gesperrter User
    Das Gesetz ist nicht schwachsinnig. Soll aber für alle Bürger gelten. Beuger des Gesetzes ist hier aber der Betreiber des Theaters, der eine Ausnahme machte ohne dazu berechtigt zu sein. Der arme alte geräucherte Kanzler wurde zum Spielball der Medien und findigen Wiesbadenern bot sich eine Bühne.
    Von den anwesenden Gästen hat sich keiner beschwert, die Revolte fand also nicht von innen statt.

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Ich glaube Du hast mich falsch verstanden. Entweder Rauchen ist schädlich auch für Passivraucher, dann macht das Gesetz Sinn. Oder es liegt keine

nicht ganz unerhebliche Einwirkung auf die Gesundheit anderer vor, was aber durch so leichte Drogen in geringer Dosis nicht der Fall ist
    (Sinn erhalten, Satzbau angepasst)

Dann macht das Gesetz keinen Sinn. Wie auch immer, in restaurants bin ich absolut dafür, in einer Disko oder Bar sehe ich das entspannter. Schließlich bin ich auch zu 99,9% Nichtraucher und die eine Zigarre alle paar Wochen zähle ich unter Genuß.