Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 139
    Milgauss
    mach doch mal nen schönes foto von deinem TOG Fake. kann mir nicht vorstellen das es der konzi nicht erkannt hat. es war ihm vielleicht zu peinlich dich darauf anzusprechen. er ist vielleicht davon ausgegangen das dir das ding geschenkt worden ist oder so... hat dann lieber nix gesagt...
    mfg
    Michi

Deepsea
    Original von croco
    Jungs macht euch doch nix vor ! Es ist nun mal so,daß die Fakes immer Besser werden,das ist nun mal so ! Und die Sub. vom Eingangspost,ist ein ganz altes Ding,da gibt es heute welche,die sind ohne wenn und aber vom Original nicht zu unterscheiden !
    Rubbish: Ich sag mal so - von den üblichen "tollentollentollitoll"-Fakes nehme ich eines in die Hand und sag Dir, ob's Fake ist oder nicht.

Basta!

Grüße,

Peter

GMT-Master
    Ist doch ganz Einfach,-jeder kann sich ein Krönchen Leisten,bezw.absparen !
    Vieleicht auch zwei oder drei,aber da wirds schon Eng !
    Aber wenn sie einem doch alle irgendwie gefallen,wirds Eng mit Sparen !
    Also,holt man sie sich als Fakes dazu ![/quote]

:stupid:
    Find ich ne Scheiss-Einstellung.

Deepsea
    Original von croco
    Und glaubt mir,er hat ihn gedreht und gewendet in alle Richtungen ! Nichts,für ihn war die Uhr Echt !
    Da würde ich mal gaaaaanz schnell den Konzi wechseln. Scheint eine Maximal-Pfeife zu sein!!!

Grüße,

Peter

Milgauss
    croco

Mal eine Frage an dich. Die Bilder von der Uhr oben. Da sind alle deine Uhren (Fake + Original)? Wenn es timmt, dann kann ich nur sagen ALLE HOCHACHTUNG !!!!!
    Gruss
    Beta

Gesperrter User
    Original von MR 13
    mach doch mal nen schönes foto von deinem TOG Fake. kann mir nicht vorstellen das es der konzi nicht erkannt hat. es war ihm vielleicht zu peinlich dich darauf anzusprechen. er ist vielleicht davon ausgegangen das dir das ding geschenkt worden ist oder so... hat dann lieber nix gesagt...

Bittesehr ! Nun,ich muß zugeben,der TOG ist wirklich so Gut,daß ich ihn wohl selber nur mit Mühe aus einem Haufen Originaler herausfinden würde !

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    ein konzi sollte schon beim genauen hinsehen ein fake erkennen können!
    allerdings gibts beim konzi auch angestellte die sich mit der materie fakeerkennung nicht so sehr auskennen und eher auf den schmuckbereich und den kunden schöne augen machen spezialisert sind!
    wenn man grad pech hat, wird man von solch einer angestellten bedient, die wird kaum ein gut gemachten fake erkennen!
    aber der uhrmacher im haus oder der verkäufer der hauptsächlich mit den uhren zu tun hat sollte bei genauen hinsehen schon einen fake erkennen!
    Gruß
    Ibi

Milgauss
    Croco.

Hast Du Recht. Sie sieht suuuuper aus. Wenn der Preis auch stimmt, werde ich wohl zum Fake übergehen. Für diesen TOG Fake kann mann wirklich tragen, ohne Gedanke zu haben oder gar schämen zu müssen (weiß ja keine, dass es Fake ist)
    Gruss
    Beta

Deepsea
    Croco: das soll das Mega-Fake sein????

Spitze echt...die muss ich nicht mal in die Hand nehmen...

Gaaaanz tolle Krone auf dem Zifferblatt!!!! Und wirklich ein sehr gelungenes X bei ROLEX. Ach ja: Und die Lupe vergrößert toll!!!

Genau das meinte ich!!!!! Scheiß-Dinger von Fakes.

Grüße,

Peter

P.S. Überprüf doch mal, ob der Konzi ein Fake ist.

und zu dem bild vom tog:

allein die krone ist schon ein witz!!!
    Gruß
    Ibi

Gesperrter User
    Original von Peter 5513
    Croco: das soll das Mega-Fake sein????

Spitze echt...die muss ich nicht mal in die Hand nehmen...

Gaaaanz tolle Krone auf dem Zifferblatt!!!! Und wirklich ein sehr gelungenes X bei ROLEX. Ach ja: Und die Lupe vergrößert toll!!!

Genau das meinte ich!!!!! Scheiß-Dinger von Fakes.

Grüße,

Peter

P.S. Überprüf doch mal, ob der Konzi ein Fake ist.

Nun,das Datum vergrößert exakt 2,5fach,wie das Original ! Die Uhr ist etwas ungünstig fotographiert ! Ich habe nie von Superfake gesprochen,aber diese Uhr ist eins !
    Wenn ich mir so manch Originale auf Fotos anschaue,sehen die auch nicht grade aus,als seien sie es !
    Aber ich bin überzeugt,wenn ich hier eine Originale als Fake poste,kommen auch einige und sagen: Das sieht man doch auf den ersten Blick ! Sieh mal die Krone,das Datum,die Bandanstöße und und und !

Milgauss
    danke das wollte ich sehen...

ich achte als erstes immer auf die lupe. aber ansonsten ist es meiner meinung auch nicht so einfach zu erkennen. man muss ja bedenken, dass die uhr durch das bild hier stark vergrößert dargestellt wird. das mit der krone ist dann nicht so zu sehen wie auf dem bild hier.
    mfg
    Michi

Deepsea
    Croco - ganz im Ernst: Das Fake ist auf den ersten Blick als solches erkennbar. Woran - das habe ich Dir erklärt.

Ein Konzi, der das nicht sofort sieht, ist ein Doofmann.

Lupen vergrößern angeblich immer 2,5 Mal - Deine tut's aber nicht. Oder hat das der Verkäufer zu Dir gesagt???? Eh, Alder: Guckst Du. Zweikommafunf-Mal Vergoßer, scheißndreck, konkret gutt???

Oder hast Du physikalisch-optische Messunugen durchgeführt? Das sieht doch'n Blinder!!!!

Und dann eben das X.

Quod erat demonstrandum: Die Super-Fakes sind Mist.

Grüße,

Peter

wie gesagt, die krone verrät schon alles!

durch die perspektive wie die uhr fotografiert ist, kann man natürlich davon ausgehen, daß durch blendungen/lichtverhältnisse einige sachen nicht ganz koscher erscheinen obwohl an der uhr alles in ordnung sein könnte, wenns kein fake ist!
    stell ein vollbild vom blatt und gehäuse von jedem x-beliebigen fake ein und spätestens noch auf der ersten seite wird dieser als fake entlarvt!
    Gruß
    Ibi

Gesperrter User
    Original von MR 13
    danke das wollte ich sehen...

ich achte als erstes immer auf die lupe. aber ansonsten ist es meiner meinung auch nicht so einfach zu erkennen. man muss ja bedenken, dass die uhr durch das bild hier stark vergrößert dargestellt wird. das mit der krone ist dann nicht so zu sehen wie auf dem bild hier.
    Genau so ist es ! Die Vergrößerung ist absolut wie Original !
    Hier mal eine DateJust mit rotem Sekundenzeiger,auch eine schöne !

Gesperrter User
    Original von Peter 5513
    Croco - ganz im Ernst: Das Fake ist auf den ersten Blick als solches erkennbar. Woran - das habe ich Dir erklärt.

Ein Konzi, der das nicht sofort sieht, ist ein Doofmann.

Lupen vergrößern angeblich immer 2,5 Mal - Deine tut's aber nicht. Oder hat das der Verkäufer zu Dir gesagt???? Eh, Alder: Guckst Du. Zweikommafunf-Mal Vergoßer, scheißndreck, konkret gutt???

Oder hast Du physikalisch-optische Messunugen durchgeführt? Das sieht doch'n Blinder!!!!

Und dann eben das X.

Quod erat demonstrandum: Die Super-Fakes sind Mist.

Grüße,

Peter

Kann ja verstehen,daß einige,die viel Geld für so ein Teil hingelegt haben,hier nun etwas säuerlich reagieren und sich das Fake schlecht reden wollen !

gegen der datejust ist nichts einzuwenden!
    Gruß
    Ibi

Gesperrter User
    Original von ibi
    gegen der datejust ist nichts einzuwenden!
    Und die Datumsgröße ist genau die gleiche,wie beim TOG !
    Wie Fotos doch täuschen können !

Gesperrter User
    Original von croco
    Jungs macht euch doch nix vor ! Es ist nun mal so,daß die Fakes immer Besser werden,das ist nun mal so ! Und die Sub. vom Eingangspost,ist ein ganz altes Ding,da gibt es heute welche,die sind ohne wenn und aber vom Original nicht zu unterscheiden ! Die neueste Generation der Sub und der LV,wurde noch nicht mal von meinem Konzi als Fake erkannt !
    Auch die TOG oder DateJust Modelle sind Perfekt,auch von der Verarbeitung her ! Bandanstöße und Band an sich ist in sehr guter Quallität !Ist wirklich so,war letzte Woche bei unserem Konzi und trug ein TOG Fake. Da er mich gut kennt,weil ich meine Rollis ihm zur Revision gebe,kamen wir ins Gespräch,auch über den TOG,den er ebenfalls im Fenster stehen hatte. Ich ließ ihn mir zeigen,da mein Fake mit Jubileeband ist und dieser mit Oyster. Ich legte also meinen gefakten TOG auf den Tisch und zog mir den Originalen an.Wärenddessen betrachtete mein Konzi mein Fake und sagte: Mit Jubilee sieht er irgendwie edler aus !
    Und glaubt mir,er hat ihn gedreht und gewendet in alle Richtungen ! Nichts,für ihn war die Uhr Echt !
    Auch die von euch so oft zitierte Wasserdichtigkeit,ist gegeben ! Die Uhren sind definitif Wasserdicht und man kann sie auch abdrücken lassen !
    Glaubt mir,ich habe so zwei drei von den Dingern !
    Ist doch auch nicht so tragisch,viele hier sind vom Fake zum Original gekommen und das ist doch auch schön !

So und nun Sucht mal die Fakes,oder die Originalen !

Der Koffer sieht aus wie vom Strand-Konzi

Geht der Verkauf demnächst los?

Gesperrter User
    Original von Flo777
    Original von croco
    Jungs macht euch doch nix vor ! Es ist nun mal so,daß die Fakes immer Besser werden,das ist nun mal so ! Und die Sub. vom Eingangspost,ist ein ganz altes Ding,da gibt es heute welche,die sind ohne wenn und aber vom Original nicht zu unterscheiden ! Die neueste Generation der Sub und der LV,wurde noch nicht mal von meinem Konzi als Fake erkannt !
    Auch die TOG oder DateJust Modelle sind Perfekt,auch von der Verarbeitung her ! Bandanstöße und Band an sich ist in sehr guter Quallität !Ist wirklich so,war letzte Woche bei unserem Konzi und trug ein TOG Fake. Da er mich gut kennt,weil ich meine Rollis ihm zur Revision gebe,kamen wir ins Gespräch,auch über den TOG,den er ebenfalls im Fenster stehen hatte. Ich ließ ihn mir zeigen,da mein Fake mit Jubileeband ist und dieser mit Oyster. Ich legte also meinen gefakten TOG auf den Tisch und zog mir den Originalen an.Wärenddessen betrachtete mein Konzi mein Fake und sagte: Mit Jubilee sieht er irgendwie edler aus !
    Auch die von euch so oft zitierte Wasserdichtigkeit,ist gegeben ! Die Uhren sind definitif Wasserdicht und man kann sie auch abdrücken lassen !
    Glaubt mir,ich habe so zwei drei von den Dingern !
    Ist doch auch nicht so tragisch,viele hier sind vom Fake zum Original gekommen und das ist doch auch schön !

So und nun Sucht mal die Fakes,oder die Originalen !

Der Koffer sieht aus wie vom Strand-Konzi

Geht der Verkauf demnächst los?

Na,na,na,jetzt blos nicht neidisch werden !