Was ist passiert?Original von heintzi...Nach den neuesten Entwicklungen habe ich aber momentan keine große Lust, diesen Laden zu unterstützen.
..![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 28
-
18.01.2008, 09:27 #1
Alternative zu Nokia 6500 classic
Guten Morgen Gemeinde,
eigentlich hatte ich mir das 6500 als nächstes Handy ausgeguckt.
Nach den neuesten Entwicklungen habe ich aber momentan keine große Lust, diesen Laden zu unterstützen.
Daher die Frage an Euch, da ich weiss, dass viele Handy-Profis versammelt sind:
Was wäre eine gute Alternative? Ich brauche keinen Schnickschnack, ich will telefonieren. Gut, ne Kamera (2MP) wäre OK, aber das war´s dann. Wenn mehr geht ist´s gut, muss aber nicht.
Es sollte aber - wie das 6500 - schön elegant sein, schön flach, kein Klapper oder Slider, und es sollte sich vertragen mit der Bluetooth Premium Einrichtung von VW.
Und nun ... DAAAAAAAANKEEEEEEEs grüßt der Stephan
-
18.01.2008, 09:34 #2
RE: Alternative zu Nokia 6500 classic
Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
18.01.2008, 09:42 #3
"Soziale Verantwortung"
Ich bin selbst im Management - zwar nur ein Mittelständler mit 100 Leuten - und weiss, dass die Geschäftswelt kein Ponyhof ist, und dass man auf Kosten achten muss etc.
Aber wenn ein Standort schwarze Zahlen schreibt, dann setze ich nicht 4000 Leute vor die Tür, weil die Zahlen woanders noch schwärzer werden.
Bin mal gespannt, ob es denen mal geht wie vielen anderen Firmen, die dann wieder zurück kommen und sich gegen Firmen aus dem Ausland behaupten müssen, die sie selbst durch den Export ihres Knowhow groß gemacht haben (ist jetzt bei Nokia wohl eher nicht der Fall, gab´s aber schon oft).
Just my 2 cents ...Es grüßt der Stephan
-
18.01.2008, 09:43 #4
Original von Passion
Original von heintzi...Nach den neuesten Entwicklungen habe ich aber momentan keine große Lust, diesen Laden zu unterstützen.
..
guck mal hier
http://www.spd.de/menu/1737191/Grüße Detlef
Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
FIRST 7
-
18.01.2008, 09:44 #5Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
18.01.2008, 10:13 #6
Oh. Danke, wusste ich nicht.
Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
18.01.2008, 10:15 #7
Macht ja nix
Und nun - was soll ich kaufenEs grüßt der Stephan
-
18.01.2008, 10:26 #8
Unser Passion hat ein geringfügiges Informationsdefizit.
Original von heintzi
"Soziale Verantwortung"
Ich bin selbst im Management - zwar nur ein Mittelständler mit 100 Leuten - und weiss, dass die Geschäftswelt kein Ponyhof ist, und dass man auf Kosten achten muss etc.
Aber wenn ein Standort schwarze Zahlen schreibt, dann setze ich nicht 4000 Leute vor die Tür, weil die Zahlen woanders noch schwärzer werden....
Zu deiner Ursprungsfrage: Ich habe mir da auch schon Gedanken darüber gemacht. Imho gibt es (leider) keine Alternative zu Nokia.
Und durch einen Nokia-Boykott werden die Leute auch nicht wieder eingstellt. Die Subventionen sollte man zurückfordern.Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
18.01.2008, 10:36 #9
hallo stephan,
ich finde deinen ansatz bemerkenswertrespekt
zu deiner frage : keine ahnung, die teile interessieren mich überhaupt nicht, wenn du mein handy siehst kugelst du dich.
aber es muss doch eine alternative geben, oder
viel erfolg
grüsse
detlef
OT: manchmal nutzt dein ansinnen auch was.
http://www.wdr.de/tv/diestory/050620.phtmlGrüße Detlef
Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
FIRST 7
-
18.01.2008, 10:47 #10
Samsung oder SE!
-
18.01.2008, 13:22 #11
SE wäre meine nächste Wahl.
Beste Grüße,
Marcus
Nakatomi Plaza Christmas Party 1988
-
18.01.2008, 13:32 #12
Original von heintzi
"Soziale Verantwortung"
Aber wenn ein Standort schwarze Zahlen schreibt, dann setze ich nicht 4000 Leute vor die Tür, weil die Zahlen woanders noch schwärzer werden.
Bin mal gespannt, ob es denen mal geht wie vielen anderen Firmen, die dann wieder zurück kommen und sich gegen Firmen aus dem Ausland behaupten müssen, die sie selbst durch den Export ihres Knowhow groß gemacht haben (ist jetzt bei Nokia wohl eher nicht der Fall, gab´s aber schon oft).
Just my 2 cents ...wer kennt eine vakante position als sales/key account manager oder vertriebs-, niederlassungsleiter, geschäftsführer?
altern. vertriebsposition möglichst mit handlungsvollmacht oder prokura.
sachdienliche hinweise werden gerne entgegengenommen.
-
18.01.2008, 14:12 #13
Hmmm ... dieses W880i scheint der Sache am nächsten zu kommen.
Danke an alle!Es grüßt der Stephan
-
18.01.2008, 14:42 #14
Finde es viel schlimmer, dass einem Unternehmen wie Nokia 60 Mio Förderungen zugesprochen werden...
Kann ich nicht nachvollziehen...
Trotzdem Respekt vor der Entscheidung...ich kann auf mein e90 leider nicht verzichten...Gruß Kalle
...audiatur et altera pars...
-
18.01.2008, 14:45 #15
....habe mir extra ein Nokia bestellt, dieses klare Bekenntnis zur Marktwirtschaft und Globalisierung muss man unterstützen...
Martin
Everything!
-
18.01.2008, 14:55 #16
Yeah, ich hab mir auch eins gekauft und gleich verbrannt. Dann fällt gleich noch was fürs Ozonloch und die Feinstaubfans ab
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
18.01.2008, 15:02 #17
Nächstes mal fährst Du mit Deinem Oldie drüber, dann verbläst Du dabei noch 5 Liter fossile Brennstoffe
Es grüßt der Stephan
-
18.01.2008, 15:10 #18
Soo hoch ist der Ölverbrauch nun auch wieder nicht
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
18.01.2008, 15:14 #19ehemaliges mitgliedGast
Eine Alternative wäre das SE T650i, gibt's schon ab ca. 240 €.
-
18.01.2008, 16:38 #20
Eigentlich gibt es zu Nokia keine echte Alternative, technisch.
Außerdem wenn Du die "Minikohle" nach Asien schickst, macht das auch nicht mehr Sinn. Außer natürlich das Kim-Sung ihren Eltern im Hinterland was zu Essen mit heimbringen kann. (Samsung, Sony, was weiß ich wie die alle heißen)
Hättest Du mal nicht soviel Zeitung gelesen.
Bei nicht-wissen trifft Dich nämlich keine Schuld.Michael
Lesezeichen