Ob Ih sie Ehren halte oder ob Sie gehen muss weiß ich noch nicht. Rechne gerade durch um Sie tragbar für mich zu machen. Verlängerung vom Band, neues Blatt usw.Original von Antonow
...naja, Du wirst es überleben...Original von Waschi.1
Heut wieder Post vom Anwalt. Bei der Räumung des Seniorenresidenz in Travemünde wurde keine Uhr oder passende Papiere zu meiner Uhr mehr gefunden. Also Jungs leider keine Papiere und Box. Also ne nackige 18238.... freu`Dich einfach über die Uhr und halte sie in Ehren...
![]()
Sie frisst ja kein Brot
![]()
Ergebnis 61 bis 80 von 100
-
22.01.2008, 15:13 #61
Original von Waschi.1
Heut wieder Post vom Anwalt. Bei der Räumung des Seniorenresidenz in Travemünde wurde keine Uhr oder passende Papiere zu meiner Uhr mehr gefunden. Also Jungs leider keine Papiere und Box. Also ne nackige 18238.... freu`Dich einfach über die Uhr und halte sie in Ehren...
-
22.01.2008, 15:28 #62
Sie haben Probleme mit ihrer Frau oder ihrem Geschäftspartner?
Call 555-walonskie-01
Sauber, diskret
-
22.01.2008, 15:32 #63
Rechnen wg. der paar Peanuts? Gebrauchtglieder kosten doch quasi nix.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
22.01.2008, 15:37 #64
Mensch, eine DD für umsonst, und man vollkommen unerwartet.
Die Uhr würde ich auf jeden Fall behalten.
Glieder dazukaufen und tragen.
Wem es aus Deinem Bekanntenkreis nicht in den Kram paßt,
vom dem kannst Du dich trennen.
Ich habe einigen früheren Bekannten sozusagen gekündigt.Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
22.01.2008, 15:38 #65Original von Donluigi
Rechnen wg. der paar Peanuts? Gebrauchtglieder kosten doch quasi nix.
Verlängerung ist schon in Arbeit. Habe da nen nettes Angebot bekommen. Muss das nur noch mal ausmessen. Will mir nicht ne DD GG zusammen setzten und Sie gefällt nachher gar nicht.
Wurde bis jetzt 3mal auf mein tolles Fake angesprochen. Ist mir mit der GMT noch nie passiert.
Call 555-walonskie-01
Sauber, diskret
-
22.01.2008, 15:42 #66
Wenn du nen Rolls vererbst bekommst und der passt nicht zu dir . Wird er auch mit tollen Alufelgen und Tieferlegung und nem neuen Lack nicht passen. So meine Ich das.
Call 555-walonskie-01
Sauber, diskret
-
22.01.2008, 15:54 #67
Wer ist der Meinung, die Uhr paßt nicht?
Du selbst, weil Du als Selbstständiger nicht auffallen möchtest?
oder weil es andere Neidgesellen so meinen?
Auch Frauen mögen keine Golduhren am Arm, es würde protzig aussehen.
Dann leg die Uhr einfach weg, und spiel mit Ihr, wenn keiner dabei ist.
Aber verkauf das Ding nicht. Kriegst Sie eh miesgeredet weil
keine Papiere dabei sind.
Uhren ohne Papiere sind doch gerade mal knapp über Schrottwert handelbarSie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
-
22.01.2008, 15:56 #68Original von Waschi.1
Wenn du nen Rolls vererbst bekommst und der passt nicht zu dir . Wird er auch mit tollen Alufelgen und Tieferlegung und nem neuen Lack nicht passen. So meine Ich das.
Insofern hinkt der Vergleich.Gruß,
Martin
-
22.01.2008, 16:05 #69Original von karlhesselbach
Wer ist der Meinung, die Uhr paßt nicht?
Du selbst, weil Du als Selbstständiger nicht auffallen möchtest?
oder weil es andere Neidgesellen so meinen?
Auch Frauen mögen keine Golduhren am Arm, es würde protzig aussehen.
Dann leg die Uhr einfach weg, und spiel mit Ihr, wenn keiner dabei ist.
Aber verkauf das Ding nicht. Kriegst Sie eh miesgeredet weil
keine Papiere dabei sind.
Uhren ohne Papiere sind doch gerade mal knapp über Schrottwert handelbar
Und dann mein FrauchenSie mochte die Breitling mit Goldlünette und Pilotband St/G schon überhaupt nicht leiden. Und die sieht harmlos dagegen aus.
Call 555-walonskie-01
Sauber, diskret
-
22.01.2008, 17:17 #70
Hab ich mir gedacht
Mein Kumpel hatte bereits 3 mal eine Daydate, und hat Sie jedesmal wegen weiblicher Äußerungen aus seiner Familie wieder hergegeben.
Nun, immer nachgeben ist nicht förderlich, echte Männer werden dann irgendwann leicht ruppig, wenn die Dame des Hauses mal wieder
über solche Sachen bestimmen will.
Ich habe da Glück, mir wird nicht hereingeredet. Andersherum versuche auch ich allerdings, Sie niemals zu bevormunden.
Lebenstip: Einmal richtig auf den Tisch hauen. Das muß geklärt sein.
Sonst endest Du wie einige ältere Männer hier in meinem Kundenkreis, die sich Rechnungen mit niedrigerem Endpreis für Ihren Hausdrachen austellen lassen.
Oder, besonders schlimm, geheime Orte für Ihre Habseligkeiten installieren, von denen zuhause niemand Kenntnis hat. Das ist es doch auch nicht.
Eine Dayddate ist Königsklasse, mit 30 ist Dir das vielleicht zuviel des guten, mit 40/45 Jahren beginnst Du die Uhr zu vermissen.
Behalten!!
So eine Uhr muß auch souverän getragen werden, schau Dir mal ältere Männer in Restaurants an. Sehr oft tragen diese etwas darstellenden Exemplare unseres Geschlechts so eine Uhr.
Und der Hanswurst der Dir einen Blender unterstellt, den schaust Du dir daraufhin auch mal genau an.
Sandalenträger und Hausmeisterschuhträger sind noch die harmlosesten unter diesen Schandflecken der MännlichkietSie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
-
22.01.2008, 17:35 #71Original von karlhesselbach
Hab ich mir gedacht
Mein Kumpel hatte bereits 3 mal eine Daydate, und hat Sie jedesmal wegen weiblicher Äußerungen aus seiner Familie wieder hergegeben.
Nun, immer nachgeben ist nicht förderlich, echte Männer werden dann irgendwann leicht ruppig, wenn die Dame des Hauses mal wieder
über solche Sachen bestimmen will.
Ich habe da Glück, mir wird nicht hereingeredet. Andersherum versuche auch ich allerdings, Sie niemals zu bevormunden.
Lebenstip: Einmal richtig auf den Tisch hauen. Das muß geklärt sein.
Sonst endest Du wie einige ältere Männer hier in meinem Kundenkreis, die sich Rechnungen mit niedrigerem Endpreis für Ihren Hausdrachen austellen lassen.
Oder, besonders schlimm, geheime Orte für Ihre Habseligkeiten installieren, von denen zuhause niemand Kenntnis hat. Das ist es doch auch nicht.
Eine Dayddate ist Königsklasse, mit 30 ist Dir das vielleicht zuviel des guten, mit 40/45 Jahren beginnst Du die Uhr zu vermissen.
Behalten!!
So eine Uhr muß auch souverän getragen werden, schau Dir mal ältere Männer in Restaurants an. Sehr oft tragen diese etwas darstellenden Exemplare unseres Geschlechts so eine Uhr.
Und der Hanswurst der Dir einen Blender unterstellt, den schaust Du dir daraufhin auch mal genau an.
Sandalenträger und Hausmeisterschuhträger sind noch die harmlosesten unter diesen Schandflecken der Männlichkiet
Ich sehe das im Grunde genommen auch so.
Call 555-walonskie-01
Sauber, diskret
-
22.01.2008, 17:56 #72
Der Herr Hesselbach bringts mal wieder auf den Punkt.
Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
22.01.2008, 19:10 #73
Original von GG2801
Der Herr Hesselbach bringts mal wieder auf den Punkt.
Gruß,
Marco.Gruß
Marco.
„Manchmal ist die Achtung eines anderen einfach ein gegenseitiges Dulden.“
(Cordula Stratmann)
-
22.01.2008, 20:49 #74
Ab zu Ebay, da trifft sie nochmal ihre Schwestern aus dem Tresor.
Nein, klar behalten, ab und an tragen und an den Menschen dahinter denken.Viele Grüße,
Eiko.
-
22.01.2008, 21:22 #75
Original von Waschi.1
Wurde bis jetzt 3mal auf mein tolles Fake angesprochen.
Ich stehe mittlerweile drauf, ist ein erhabenes Gefühl...auch wenn ich keine DD trage, bei mir reicht da schon ein Sportie.
Gruß
ChrisIt's not the having, it's the getting.
Garfield by Jim Davis 1978
-
22.01.2008, 21:24 #76Original von erroramp
Original von Waschi.1
Wurde bis jetzt 3mal auf mein tolles Fake angesprochen.
Ich stehe mittlerweile drauf, ist ein erhabenes Gefühl...auch wenn ich keine DD trage, bei mir reicht da schon ein Sportie.
Gruß
Chris
Gruß,
Martin
-
22.01.2008, 21:39 #77
Re: Hr. Hesselbach
re:Waschi.1
was kümmert mich das Geschwätz der anderen und das Gekeiffe der Weiber oder wie man bei uns sagt, was schert es eine deutsch Eiche wenn sich eine .......... Wildsau daran reibt.
Eine DD trägt man mit Würde, egal welches Alter und welches Outfit !!Wir leben weit über unsere Verhältnisse aber noch lange nicht standesgemäß......
Wolfgang
-
24.01.2008, 00:49 #78
Auf jeden Fall behalten! Diese Uhr hat eine Geschichte.
Und in ein paar Jahren wird sie dir bestimmt gefallen.MfG, Ode!
-
24.01.2008, 00:55 #79PeermanGast
Sowas gibt man(n) nie im Leben ab
-
24.01.2008, 14:29 #80
Ich war ja auch in der Situation, eine 18238 (allerdings mit goldenem Blatt) aus einem Schließfach zu holen und möchte die Uhr seit dem nicht mehr missen. Ich (Alter:36) trage zwar ab und an beruflich einen Anzug, aber bin ganz sicher nicht wirklich der typische Golduhrenträger.
Ich kann Dir nur den Rat geben, daß Du Dir wirklich genau überlegst, die Uhr abzugeben. Ich würde es nicht machen, wobei bei meiner Uhr auch noch eine starke persönliche Bindung dranhängt. Aber das Tragegefühl der Uhr ist doch einfach toll oder nicht?
Leuten, die Dich auf ein Fake ansprechen, würde ich mit totaler Gelassenheit entgegentreten. Zunächst einmal ist doch wichtig, daß DU weißt, daß die Uhr echt ist. Was interessieren da andere, zumal die Dich damit vielleicht auch nur aufziehen wollten. Gibt solche Neidhammel.
Die Uhr sieht mit weißem Blatt sehr gut aus, das blaue wäre jetzt auch nicht so mein Fall. Für mich ist das goldene auch sehr schön, aber da geb ich zu, daß das vielleicht manchen zu viel ist. Sportlicher sieht sie sicher mit dem weißen aus. Wenn Dir das auch gefällt, würde ich, sofern finanzielle Gründe nicht dagegen sprechen, die Uhr behalten. Es ist aber auch erstmal so, daß man sich selber an so eine Uhr gewöhnen muß, um sie zwar bewußt, aber eben auch mit einer gewissen Selbstverständlichkeit tragen zu können. Und zwar zu allen möglichen Klamotten.
Deine Freundin sollte Dich in dem Tragen der Uhr eigentlich unterstützen, anstatt zu stressen. Bei meiner Frau war das jedenfalls gar kein Problem, die findet die Uhr klasse. Du findest bestimmt auch nicht alle Sachen Deiner Freundin übermäßig prall und machst ihr Vorschriften, was sie zu tragen hat. Da wäre auch eine gewisse Gelassenheit angebracht. Sie wird sich dran gewöhnen.
Ich hoffe, da waren ein paar Denkanstöße dabei.
Viele Grüße
StefanViele Grüße
Stefan