Liebe R-L-X User,
ich heisse Roberto Colacino und studiere im neunten Semester Betriebswirtschaftslehre an der Universität Zürich mit den Schwerpunkten Marketing, Marktforschung und Unternehmensstrategie.
Ich interessiere mich seit einiger Zeit für mechanische Armbanduhren und lese gerne in verschiedenen Uhrenforen mit. Zum Abschluss meines Studiums fehlt mir „nur“ noch meine Diplomarbeit.
Und hier kommt Ihr in's Spiel: Im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema Armbanduhren durch. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch circa 15 Minuten Zeit nehmen könntet um meine hoffentlich interessante Umfrage auszufüllen. Ihr findet die Umfrage unter folgendem Link:
http://www.unipark.de/uc/SZ_Uni_Zuer...ino_test/9f3d/
Eure Daten werden in anonymisierter Form ausschliesslich in meiner Diplomarbeit verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.
Gerne dürft Ihr den Link auch an uhrenbegeisterte Freunde weitergeben.
Bei Fragen stehe ich gerne via E-Mail zur Verfügung.
Vielen Dank für Eure Mithilfe und einen schönen Abend.
Beste Grüsse aus der Schweiz,
Roberto Colacino
[Meine E-Mail Adresse: colacino_rob at access.uzh.ch]
P.S. Ich hoffe, es ist O.K., dass ich den Thread im Hauptforum gepostet habe. Ansonsten sorry und bitte verschieben liebe Admins.
Ergebnis 1 bis 20 von 37
Baum-Darstellung
-
14.01.2008, 19:51 #1
Umfrage zum Thema Armbanduhren