Mein Konzi hat mit viel Liebe gearbeitet und auch zwischen den Gliedern ordentlich satiniert. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Ergebnis 41 bis 60 von 94
-
14.01.2008, 03:04 #41
- Registriert seit
- 16.05.2006
- Ort
- Kreis Heilbronn
- Beiträge
- 2.200
Original von Andi S. aus V.
Original von PCS
Hmmm.
Meine Hoffnung, das Band würde durch die Satinierung optisch an Breite
gewinnen wird getrübt. Schaut immer noch aus wie ein Bindfaden an der
Uhr.
Ansonsten aber finde ich das satinierte Band aber sehr passend zur Uhr.
Bitte stell' mal noch ein paar mehr Bilder ein, vielleicht auch einen Wristshot...
Greetings
Beste Grüße, munter bleiben! Victor
-
14.01.2008, 10:48 #42
- Registriert seit
- 13.10.2007
- Ort
- königslutter
- Beiträge
- 101
Themenstarter
Gesuche bitte im SC posten.
-
14.01.2008, 11:37 #43
- Registriert seit
- 20.12.2005
- Beiträge
- 203
Sieht satiniert einfach klasse aus.
Gruß,
Steffen
-
14.01.2008, 13:22 #44ehemaliges mitgliedGast
Ich würde das Band der 116710 so lassen wie es ist. An einer Stahl-Daytoner würde hier aus dem Forum (so glaube ich zumindest) auch keiner dran herum-murkeln, oder?
-
14.01.2008, 13:25 #45
Ich kapier das Wort "RallYE" streifen nicht.
Kann mich jemand aufklären?
Was hat ein poliertes Mittelglied mit einer Rallye zu tun?Gruss
Bernie
-
14.01.2008, 17:37 #46
Das was bei Herbie auf dem Kofferraumdeckel zusehen ist nennt man Ralleysteifen...
...der dreifarbige Streifen geht übers Dach bis zum Arsch...
Mit viel Fantasie sieht man dies auch bei der 116710...
Bei meiner zum Glück netGrüße aus der Fächerstadt
Thomas
-
14.01.2008, 17:42 #47Original von Signore Rossi
Da ich ja weiss dass der Juwelier beim Hai-Thomas (Thomas, Du entschuldigst bitte) seiner 116710 das Band nur oberflächlich, soll heissen: nur die sichtbare, äussere Oberfläche satiniert hat, stellt sich mir die Frage:
Ist bei Dir auch nur die Oberfläche satiniert oder mit Liebe zum Detail auch die Stellen zwischen den einzelnen Gliedern?
Ich hoffe, man kann verstehen was ich fragen will???
Alles muß man selber machen...
jeepdriver.
Der Rolexkonzi K. aus Karlsruhe verlangt 40€ für ne mehr als mässige Arbeit.Grüße aus der Fächerstadt
Thomas
-
14.01.2008, 18:09 #48
- Registriert seit
- 18.02.2004
- Ort
- Wien
- Beiträge
- 280
Original von rolechsander
Ich würde das Band der 116710 so lassen wie es ist. An einer Stahl-Daytoner würde hier aus dem Forum (so glaube ich zumindest) auch keiner dran herum-murkeln, oder?
Mir gefällt die Satinierung ausgezeichnet, dennoch fehlt weiter die Harmonie zwischen Gehäusegröße (fette Hörner - für mich no go, allenfalls an einer eventuell neuen Sub) und Band.
Jedenfalls Dank für die Bilder!
LG
Peter
-
14.01.2008, 18:12 #49
-
14.01.2008, 18:45 #50
RE: Der Ralleystreifen ist weg!!!!
Hallo, mutiger Schritt ! Ich habe Sie mir u.a. wegen den Streifen geholt
Für den "guten alten Style" nehm ich meine Pepsi
Viel Spass mit der Uhr - auch ohne Streifen
Gruß CleanerGruß an alle
Michael alias Cleaner
-
14.01.2008, 18:54 #51
RE: Der Ralleystreifen ist weg!!!!
Mir gefällt es poliert besser, sieht edler sowie hochwertiger aus und wenn hätte ich die Glieder erst satiniert wenn das Band schon die eine oder andere Kampfspur hat.
Auf alle Fälle vielen Dank für´s einstellen und den Meisten hier gefällt es ja eindeutig besser
Liebe Grüße
Alex
Alex
-
14.01.2008, 19:17 #52
Alles total "menschlich" Alex!
Beispiel: bei den Instrumenten meines Motorrades (R1100S) sind die Ziffernblätter serienmäßig schwarz. Du glaubst nicht, welche friemelige Arbeit viele in Kauf nehmen um die Instrumente (also Tacho und Drehzahlmesser) auseinanderzunehmen, weiße Ziffernblätter einzubauen und das Ganze wieder mühsam zusammenzusetzen!
Wären die Originalziffernblätter weiß, würden diese Damen und Herren genau so lange bauen und schrauben, um schwarze zu installieren!
Ähnlich ist es hier: hätte die GMT II ein komplett satiniertes Band wären die Kommentare überschwenglich, wenn jemand die Mittelglieder poliert und davon ein schönes Bild eingestellt hätte! Dann würden viele (nicht alle) auf dem "Poliertripp" sein!
Beste Grüße, Thomas!Beste Gruesse , Tom
-
14.01.2008, 19:37 #53
RE: Der Ralleystreifen ist weg!!!!
Original von Big Ben
Mir gefällt es poliert besser, sieht edler sowie hochwertiger aus und wenn hätte ich die Glieder erst satiniert wenn das Band schon die eine oder andere Kampfspur hat.
Auf alle Fälle vielen Dank für´s einstellen und den Meisten hier gefällt es ja eindeutig besser
Liebe Grüße
Alex
Trotz größter Vorsicht bekam ich "Kratzer" in den polierten Mittelglieder und besonders an der Schliesse....und das sah gar net gut ausGrüße aus der Fächerstadt
Thomas
-
14.01.2008, 20:51 #54
- Registriert seit
- 22.12.2007
- Beiträge
- 76
Original von Hai
Original von Signore Rossi
Da ich ja weiss dass der Juwelier beim Hai-Thomas (Thomas, Du entschuldigst bitte) seiner 116710 das Band nur oberflächlich, soll heissen: nur die sichtbare, äussere Oberfläche satiniert hat, stellt sich mir die Frage:
Ist bei Dir auch nur die Oberfläche satiniert oder mit Liebe zum Detail auch die Stellen zwischen den einzelnen Gliedern?
Ich hoffe, man kann verstehen was ich fragen will???
Alles muß man selber machen...
jeepdriver.
Der Rolexkonzi K. aus Karlsruhe verlangt 40€ für ne mehr als mässige Arbeit.Hai
-
14.01.2008, 20:57 #55ehemaliges mitgliedGast
ich finde auch, dass die Uhr so viel besser aussieht!! Hat man eigentlich schon die Preisfrage geklärt oder habe ich das überlesen??
-
14.01.2008, 21:54 #56
- Registriert seit
- 09.11.2007
- Beiträge
- 126
Also ich staune, dass hier keiner, kein einziger schreibt:
"Wie konntest Du die wunderschöne Uhr so verunstalten?"
Die Uhr war von Rolex doch so konzipiert. Warum kauft man was, und baut es dann sofort danach um? Ich kenne z.B. auch niemanden, der sich einen Neuwagen kauft und am Tag danach umspritzen lässt. (Was nicht heißt, dass es solche Spinner vielleicht auch gibt?viele Grüße von Franco
Ich sag ja nichts, ich mein ja bloß!
-
14.01.2008, 22:19 #57Original von office-dweller
Also ich staune, dass hier keiner, kein einziger schreibt:
"Wie konntest Du die wunderschöne Uhr so verunstalten?"
Die Uhr war von Rolex doch so konzipiert. Warum kauft man was, und baut es dann sofort danach um? Ich kenne z.B. auch niemanden, der sich einen Neuwagen kauft und am Tag danach umspritzen lässt. (Was nicht heißt, dass es solche Spinner vielleicht auch gibt?Gruss
Bernie
-
14.01.2008, 22:26 #58
- Registriert seit
- 09.11.2007
- Beiträge
- 126
Original von bernie1978
Doch, die Typen aus den USA! Die "pimpen" doch alles
Touché.
Pimp my Rolex, Babyviele Grüße von Franco
Ich sag ja nichts, ich mein ja bloß!
-
15.01.2008, 11:19 #59
Hat eigentlich schon jemand den Versuch unternommen, auch die Hochglanzlünette zu mattieren? Wäre doch mal einen Versuch wert!
In Kombi mit dem matten Band sähe das bestimmt endlässig aus.Gruß Frank
-
15.01.2008, 11:39 #60
... und dann vielleicht noch eine Blechschließe dran und die Glieder aushöhlen, damit´s wieder richtig klappert!
Mit besten Grüßen,
Stefan
Ähnliche Themen
-
116710 Ralleystreifen
Von drfujikura im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 38Letzter Beitrag: 07.01.2008, 16:14
Lesezeichen