Hallo zusammen,
ich bin neu hier, aber lese schon eine ganze Weile hier mit. Wirklich ein sehr gutes Forum. Ich hoffe ihr nehmt mich auch hier auf, obwohl ich bislang eher aus dem Breitling Navitimer und Omega Speedmaster - Lager komme ;-) ...
Ich möchte mir neben diesen Uhren mindestens ein Rolex (vor allem eine GMT-Master) zulegen.
Genauer gesagt eine 16710. Leider habe ich etwas rumgetrödelt und nun bekomme ich bei einem Konzi keine mehr, nur noch die 116710.
Irgendwie kann ich mich aber mit der neuen Lünette nicht so ganz anfreunden. Auch wenn ich mich langsam immer mehr daran gewöhne, aber ich finde die Ziffern darauf einfach etwas zu klobig.
Aber da hat ja jeder einen anderen Geschmack. Möchte sozusagen hierüber nicht eine neue der schon so viel geführten Diskussionen hier eröffnen.
Im Detail gehts um folgendes:
Ich habe über 2 Ecken eine 16710 Stahl/Stahl angeboten bekommen, von jemandem, der mit Uhren handelt. Uhr ist neu, mit Papieren, mit Rechnung. Kommt dann allerdings wohl aus Portugal. Preis soll 3700€ sein.
Was haltet ihr davon? Eigentlich hätte ich gerne eine mit deutschem Ländercode und von einem Konzi.
Seht ihr große Risiken? Kann mich einer verstehen, wenn ich es irgendwie besser finde, eine "deutsche" Uhr zu haben? Oder ist das irgendwie etwas daneben, da die Uhr ja die gleiche ist ...
Danke im voraus für ein paar Antworten ...
Und vielleicht Ideen, wo ich eine neue aus Deutschland vom Konzi herbekomme ...
LG S.