Wow , ist das genial !!!
Wenn ich mal gross bin .... ! Werde nicht grösser !!!
Ergebnis 21 bis 33 von 33
-
10.01.2008, 18:44 #21
Supertolle Fotos und ein prima Bericht.
Sehr interessant zu lesen.
Danke schön.
Über Spritverbrauch spricht man nicht, den hat man......
Gruß Steffen
-
10.01.2008, 19:05 #22
-
10.01.2008, 20:08 #23ehemaliges mitgliedGast
Also für einen Segler ist mir das zu futuristisch...... und vor allem durch den vorderen Signalmast und die Klobigkeit der Masten auch zu häßlich.....da investiere ich meine 300 Mios. lieber in ne schnittige Motoryacht, kommt auch besser bei der Babe-Jagd..... ;-)))
-
10.01.2008, 20:29 #24
Vielen Dank für den klasse Bericht.
Toll zu lesen und schön zu Lesen für einen Nicht-Segler.
-
10.01.2008, 22:07 #25
traumhafter thread
und was man über den download link alles findet - genial.
insbesondere bei "vlielandhafeneinfahrtbei7bft.pdf" kriege ich feuchte hände. habe was ähnliches mal in schleimünde selbst erfahren (als die bedingungen noch vergleichsweise harmlos waren) und kurz später bei verschärften bedingungen zugesehen.
da hatten wir in der giftbude was zum klönen
-
07.05.2008, 22:09 #26
RE: Für Yachtfreunde: Was hat 'Maltese Falcon' mit Uhren zu tun? (Modemburner)
Original von siebensieben
Übrigens lagen die Herstellungskosten für die Yacht irgendwo zwischen 200 und 300 Millionen Euro, so gangz genau möchte sich der Eigner da nicht festlegen.
Also, wenn Ihr noch was Nettes sucht, vielleicht fragt Ihr hier mal an: http://www.cnconnect.com/sales/yachtdetail.aspx?id=4440
77 Grüße!
Gerhard
-
07.05.2008, 22:56 #27
Vielleicht, wenn wir zusammenlegen.....
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
08.05.2008, 08:14 #28
Man müsste sich mit den Uhren etwas zurücknehmen - und Du auch mit den T-Shirts.
77 Grüße!
Gerhard
-
08.05.2008, 14:58 #29ehemaliges mitgliedGast
Ab wieviel Metern Yachtlänge braucht man ein Kapitänspatent ? Bin grad am rechnen, obs langt.....aber will nicht erst auf die Kapitänsschule gehen müssen...... ;-)))
-
08.05.2008, 15:11 #30
Komm hört uff
der Kahn sieht seltsam aus.
Der Korpus ist zu flach und gedrungen im Gegensatz zu der Masthöhe.
Das muß technisch so sein, da ist nichts gegen zu sagen.
Aber der Kahn ist für mein Empfinden unproportioniert.Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
08.05.2008, 15:13 #31
Wahn.Sinn.
Geiles Teil
Diese Hässlichkeit der Moderne hat echt was an sich.
Die Qualifikation der Crewmember is auch interessant.Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
-
02.04.2013, 11:05 #32
Jetzt auch auf luxify: http://www.luxify.de/was-hat-ein-mal...-uhren-zu-tun/
77 Grüße!
Gerhard
-
02.04.2013, 11:36 #33
Danke für den tollen und ausführlichen Bericht. Wieder mal was gelernt hier im Forum
Zum Design, da stell ich mir unter nem Segelschiff halt was anderes vor --> z.B. Die Alexander von Humbolt
Aber, es braucht Menschen mit Idealismus, und scheinbar unbegrenztem Kapital, damit solche technischen Visionen verwirklicht werden können.
Grüße
Paul
Ähnliche Themen
-
Millenium Falcon in Origami
Von Mr. Pink im Forum Off TopicAntworten: 16Letzter Beitrag: 08.02.2010, 13:03 -
Für Yachtfreunde: Les Voiles de St. Tropez, Teil 5 - Legenden
Von siebensieben im Forum Fotografie & ReisenAntworten: 59Letzter Beitrag: 10.05.2008, 22:53 -
Für Yachtfreunde: Les Voiles de St. Tropez, Teil 1 - Prolog
Von siebensieben im Forum Off TopicAntworten: 23Letzter Beitrag: 05.04.2007, 18:32 -
Für Yachtfreunde: Les Voiles de St. Tropez, Teil 4 - Die Modernen sind los!
Von siebensieben im Forum Off TopicAntworten: 35Letzter Beitrag: 30.12.2006, 12:04 -
Für Yachtfreunde: Les Voiles de St. Tropez, Teil 3 - Sind wir so vermessen?
Von siebensieben im Forum Off TopicAntworten: 36Letzter Beitrag: 23.10.2006, 15:25
Lesezeichen